Ich kann dir nur raten, mache es wie die (meisten) Männer. Behalte den Ehemann und genieße den Sex mit deinem Geliebten. Warum solltest du eine Entscheidung treffen? Ist doch Blödsinn. Der Ehemann gibt dir Sicherheit und der Geliebte gibt dir die emotionalen Bedürfnisse.
Wir Frauen wollen immer gleich reinen Tisch machen. Die Männer treiben es jahrelang hinter dem Rücken der Ehefrauen und wenn sie erwischt werden, suchen sie sich einen neuen Unterschlupf und das Spiel geht von vorne los.
Wir Frauen nehmen uns selten, was wir benötigen, stellen unsere Ansprüche auch wegen Kindern zurück etc.
Ich war auch mit einem sehr erfolgreichen Mann verheiratet, der sich nie genügend Zeit für mich nahm. Ich war todunglücklich und habe mich dann nach 10 Jahren entschieden, mich scheiden zu lassen. Habe ihm sein ganzes Geld gelassen, seine Firma, alles. Ich wollte nur frei sein. Wir hatten keine Kinder.
Ich glaubte immer an die große Liebe. Und was passiert mir? Ich lerne einen Mann kennen, der mich jahrelang nach Strich und Faden betrogen hat.
Wäre ich verheiratet geblieben, hätte den Vorteil eines weiterhin super luxuriösen Lebens gehabt und der Geliebte wäre on top gewesen....das wäre die BESSERE Entscheidung gewesen. Allerdings kann das Leben nur vorwärts gelebt und rückwärts verstanden werden.
Nimm das, was das Leben dir bietet und genieße einfach deinen Liebhaber. Genieße auch das, was dein Mann dir bietet und hinterfrage nicht soviel.
Monogamie gibt es kaum noch, daher belügen wir uns doch selbst, wenn wir glauben, dass wir nie betrügen und nie betrogen werden. Der Trieb ist immer stärker als die Liebe, das ist mittlerweile sogar bewiesen.
Ich freue mich für jeden, der die Erfahrung der Treue in Liebe und Partnerschaft leben kann, aber es werden wohl immer weniger werden in dieser doch sehr stark von Äußerlichkeiten geprägten Welt.