ich war aber eben platt, als ich gelesen habe, dass Männe ''abrutschen'' würde, falls er das von seiner Frau wüsste.
Wohin würde er denn Deiner Meinung nach rutschen engelsee ?
Wenn Du ihm DAS zutraust, kennst Du ihn entweder noch lange nicht gut - oder aber, Du bist gerade überheblich bis zum gehtnichtmehr, ohne dass es realistisch betrachtet, dafür überhaupt einen guten Grund gäbe.
Außerdem bin ich erstaunt, wie wenig Sorgen sich um das eigene Leben gemacht wird - ja, ganz ehrlich - oder hat noch nie einer was von rasender Eifersucht und Wut gehört und gesehen?
Also mir würde diese Tatsache Angst einflößen und ich würde mit meinem Liebsten so schnell und so weit wie möglich rennen - ganz ehrlich mal.
Denn wenn der Ehemann DAS erfährt oder mitkriegt, muss er einfach nur ''rot'' sehen.
Schon einmal darüber nachgedacht?
Ich schon, in nur wenigen Minuten. Ich habe vom ''Haus'' gelesen; da lassen sich gemeinsame Schulden vermuten: der Mann muss viel und lange arbeiten, damit die Kasse stimmt und wer weiß, was sonst noch alles nicht stimmig ist in dieser Familie.
Der Mann hat sich ganz bestimmt einfach ''übernommen'' mit allem - oder warum sollte er sonst ''abzurutschen'' drohen, sobald er von der Affäre erfährt ?
Sag Du es uns, engelchen