Oft am Morgen, da sind beide nich frisch
Ccarles_11859767
- 12. Feb 2020
- Beitritt 16. Feb 2018
- 18 Diskussionen
- 141 Beiträge
- 0 beste Antworten
- abella_19390785
- inana_18492258
Sonst wären es ja auch keine ONS gewesen:FOU:
- aiva_19241895
Grundsätzlich sollte man immer offen für Bedürfnisse sein, ob es dann wirklich passt wird sich später zeigen.
- nekoda_18773823
Das hängt ja nicht nur von mir ab.
- rouven_19256710
Sozusagen offene Beziehung. Das ist auf jeden Fall die ehrlichere Form....
- goar_880398
Ich erwarte gar nichts!
- jordis_19255938
Darf ich ja wohl nichtg haben....
Also ganz ehrlich, ich genieße Oralsex ohne wenn und aber! Jeder wie er mag!
- davon_19247390
ONS ohne Kondom? Sorry, aber würde ich nicht machen. 1) Geschlechtskankheiten/Aids 2) wenn es doch nicht so die unfruchtbaren Tage waren? :-))
es ist auf einer Dienstreise passiert, wir haben uns zufällig in der Hotelsauna gesehen und später an der Bar wiedergetroffen. Schon in der Sauna hat es "gefunkt", naja, später dann richtig. Danach haben wir uns nie wieder gesehen, auch keine Kontaktdaten ausgetauscht. Ich (M) bin glücklich verheiratet, der kurze Ausweicher hat mich ziemlich beflügelt. Irgendwie habe ich auch kein schlechtes Gewissen, würde es denke ich sogar wieder machen wenn es sich ergibt.
Habt Ihr ähnliche Situationen erlebt?
PS: Steineschmeißer, das braucht kein Mensch, bitte nur der Frage entsprechende Antworten
sorry, vergesse immer die Strichliste zu führen :shy::roule:
@devota1977 eine Option gäbe es noch, wenn im TV was zum Anregen läuft...aber wenn das erst nach 1 Std. angeschaltet wird :-))))
na, wenn mein Partner anfing Fern zu sehen... ich glaube dann habe ich was falsch gemacht ;-), beim Sex oder bei der Partnerwahl. Was soll überhaupt die Frage nach der Zeit, alles braucht seine Zeit und Akkord ist was für Arbeit. Da ist es doch egal ob eine schnelle Nummer oder langanhaltender Sex. Jeder wie beide mögen....
- ceylan_882660
also jetzt mal ehrlich, mustert Frau nicht auch gerne mal Mann?? Das ist doch auch nichts schlimmes, solange es nicht aufdringlich ist. Wenn Gegenüber natürlich eindeitige Signale schickt, er will das nicht, sollte man Mann/Frau das akzeptieren.
Eine Frau schaut auch lieber einem aktraktiviem, gute gekleidetem, vielleicht sportlichem Mann hinterher als einem in "no name". Das macht Mann auch so. Das hat erst auch einmal gar nichts mit Oberflächig zu tun. Das tiefergehende kommt doch sowieso erst später.
Du beschreibst das Risiko jeder Affäre. Erst ist es Lust und Leidenschaft, die Suche nach etwas aufregendem, verbotenem. Dann fängt einer an mehr zu fühlen und es fängt an kompliziert zu werden. Die nächste Stufe ist, einer fühlt sich mißverstanden, gekränkt, schlecht.
Meiner Meinung nach gibt's nur den Ausweg, klare Verhältnisse schaffen! Entweder fühlt er wie Du oder es ist besser für Dich sich zu trennen. Klarer Schnitt - Phase der Schmerzes wirst Du überwinden.
Ich finde es übrigens übergaupt nicht verwerflich mal eine kurze Affäre zu haben, das kann sehr prickelnd und aufregend sein - für beide Seiten. Auch für die eigene Beziehung zum eigentlichem Partner (das verstehen die meisten aber nicht..). Aber wenn es länger dauert sollten beide Seiten Klarheit schaffen was jeder sich vorstellt.
- mai_12572115
Ich denke es braucht hier keiner ein Urteil zu geben, es gehören immer min. 2 Personen dazu. Was mir zu denken geben würde, ist der lange Zeitraum. Da muss mehr dahinter stecken, was, dass solltest Du für Dich selber klären.
was will denn ein Mann hier werden die meisten jetzt sagen....aber warum nicht sag ich mir. Blöde anmache wird's bei mir nicht geben, ist nicht mein Ding, versprochen. Einfach mal schauen ob sich nette Kontakte ergeben.
LG