Allegra
ich verstehe dich gut. Ich bin selber in der Situation. Seit 2 Jahren habe ich ein Verhältnis, mein Freund will sich nicht trennen. Ich leide und ihm ist es egal. Er ist die Liebe meines Lebens, aber ich werde drauf gehen. Die Liebe kann sooo grausam sein.

Ihr hackt ganz schön auf allegra rum!
Ich kann sie gut verstehen, will hier auch nicht alles wiederholen, was ich irgendwo schon mal geschrieben habe. Als ich von dem Verhältnis meiner Frau erfuhr, ging es mir nicht anders. Ich kenne den Typen (ihren Ex-Liebhaber) flüchtig. Bin damals zig mal bei ihm vorbei gefahren, weiß nicht,was ich gemacht hätte, wenn ich ihn mal zufällig getroffen hätte. Mir Dinge ausgemalt, wie ich ihn verletzen, bloßstellen, lächelich machen könnte, usw., habe seine Frau informiert.

Man ist, wenn man sich so hintergangen fühlt, zutiefst verletzt, fertig, sauer, ...man will handeln, kann aber doch nichts tun, und wenn man etwas tut, ist es meistens unüberlegt und mit gewissem zeitlichen Abstand denkt man "scheiße was hast Du da bloß gemacht".

Ich kann Dich gut verstehen allegra, Kopf hoch!

sefkan_12765323

Sebayt, Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Du wurdest betrogen und hintergangen.

Allegra nicht.

Sie war die Geliebte eines Mannes, der verheiratet ist, und somit war sie am Betrug beteiligt.

Dass der Typ sie angelogen und hingehalten hat, steht auf einem anderen Blatt.

Aber die Tatsache, dass er ein mieser Lügner und Betrüger ist, der mit den Gefühlen anderer Menschen spielt und diese ausnutzt, um sein Ziel zu erreichen, macht sie ja nicht automatsch zu einem Unschuldslamm oder zu einem besseren Menschen.

Sie ist sehenden Auges diese Affäre eingegangen.

Nun hat er sich entschieden,
    bei seiner Frau zu bleiben.
    Oder war es nicht sogar Allegra selbst, die die Trennung vollzogen hat, weil er sich eben nicht für sie entscheiden konnte? Egal, macht keinen Unterschied.

Sie hat gegpokert, wollte sehen - und hat verloren.
    Schade für sie, aber damit muss man halt rechnen.

Hier hackt niemand auf Allegra rum, wie Du es ausdrückst.
    Im Gegenteil, die Leute haben sich wochenlang den Mund fusselig geredet, um ihr zu helfen.

Aber leider ist Allegra offenbar komplett immun gegen gut gemeinte Ratschläge. Und nicht daran interssiert, ihr Leben wieder in positive Bahnen zu lenken.

Für mich gehören Begriffe wie Hass und Rache jedenfalls nicht zur Vorstellung eines glücklichen, erfüllten Lebens.

Was für eine Zeit- und Energieverschwendung.

Trude

sefkan_12765323

Danke sebayt..
    hätte mich nicht mehr getraut hier etwas zu schreitben. aus einer idee aus dem bauchheraus, wurde ein kreuzzug. in diesem forum gibt es nur korrekte und ehrenwerte menschen.

gibt es auch foren, wo menschen mit schwächen, ecken und kanten schreiben?? die muß ich wohl suchen.

sefkan_12765323

Mein lieber sebayt
    alles recht und schön, aber irgendwann muss mal gut sein.
    Wenn man ewig so negative Gedanken hat, macht man sich nur selber kaputt. Aber nicht denjenigen, dem man eigentlich wehtun wollte.

In einem anderen Thread schreibt sie, sie wird ihn irgendwann umbringen. Ob man es ernst nehmen muss, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist DAS nicht mehr normal. Zumal sie wußte, worauf sie sich einläßt.

@allegra
      Hey, ich bin im Vorteil, denn ich kann lesen. Du schriebst (s.u.) selbst "...woher weiß ich denn, dass ich nicht krank war ..? Damals hast du von dir geglaubt, du wärest krank.
      Heute sieht es wieder so aus - zumindest krankhafter Hass. Hasst du dich selbst dafür, dass du in eine Ehe eingebrochen bist?

Aber die intelligenten Beiträge hier im Forum brauchst du ja gar nicht. Warum stellst du dann hier im Forum immer wieder Fragen wenn du mit den Antworten dann nicht zurecht kommst ?

"Wer lesen kann ist im vorteil.."
      Gesendet von allegra56 am 12 Juli um 15:03

du hast ein text rausgerissen, ohne darüber nachzudenken, daß es einer erzählung über mein leben vor 5-6 jahren ist.. woher weiß ich denn, daß ich nicht krank war?? nicht von solchen inteligenten beiträgen hier im forum.

es amüssiert mich wirklich, zu welchen moralen äußerrungen sich fremdgeher hier hinreißen lassen.

lally_11969332

Sie wird ihn irgendwann umbringen.....
      entweder sammelst du alle meine beiträger komplett und liest sie richtig, oder lasse bitte von solchen äußerungen ab. langsam kann ich selbst darüber nicht lachen, mit welchen emotionen mein leben hier unter die luppe genommen wird und falsch interpretiert wird.

oder suhlst du dich lieber in problemen andere menschen, um über dein eigenes leben nicht nachdenken zu müssen?

paget_12369244

@allegra
        Du schreibst:

oder suhlst du dich lieber in problemen andere menschen, um über dein eigenes leben nicht nachdenken zu müssen?

Darf ich dich fragen, weswegen du dich dann postest, wenn man seine Meinung nicht äußern darf?????????

Du verurteilst einen Mann der fremd gegangen ist...
          Jedoch gehören hier immer zwei. Weshalb bitte schön verurteilst du dich selber nicht? Weshalb fragst du nicht, wo man sich als Ehebrecherin outen kann, weil man es verdient hat???

Und überhaupt: Warum hast du dich auf einen gebundenen Mann eingelassen, wenn du eine Beziehung willst??? Wenn ich eine Beziehung wollen würde, würde ich mich nieeeeeeeee im Leben auf einen gebundenen Mann einlassen. Das tut man doch - wenn man ein Gehirn hat- nur, wenn man nur Sex und Fun will und nicht die große Liebe sucht.

Wie ich sehe, meldest du dich kaum. Ich würde mich trotzdem auf eine Antwort von dir sehr freuen.

oneida_12183975

Du hast Recht...
            ich melde mich kaum, weil ich nichts mit den Antworten hier anfangen kann. Deinen Beitrag kann ich wenigstens verstehen und probieren zu antworen.

-"Weshalb bitte schön verurteilst du dich selber nicht?"

Das tue ich auch. Genug. Jeden Tag, wenn ich ihn in der Firma sehe. Wenn ich es könnte, würde ich alles zurückdrehen. Outen werde ich ihm nicht. Es war nur eine Frage, hätte nicht wissen können, daß es so viel Wind verursacht.

-"Warum hast du dich auf einen gebundenen Mann eingelassen..."

Er ist nicht verheiraten, lebt seit 2 Jahren mit seiner damaliegen Affäre. Bevor ihr mich wieder in der Luft zereisst. Ich will nichts mehr von ihm, ich traue ihm nicht mehr nach, sondern meinen Verletzungen. Ich lecke nur meine Wunden. Kann sein totalles "ich kenne dich nicht mehr" nicht verstehen.

-"...Wenn ich eine Beziehung wollen würde, würde ich mich nieeeeeeeee im Leben auf einen gebundenen Mann einlassen. Das tut man doch - wenn man ein Gehirn hat- nur, wenn man nur Sex und Fun will und nicht die große Liebe sucht..."

Willst du mir damit sagen, daß "nur" Sex i.o.
            wäre? Hätte ich einem Geliebten nachgetrauet, der mich nur sexuell interessiert hätte, wäre es ok? Wow. Das verstehe ich jetzt nicht.

paget_12369244

Erst einmal danke für deine Antwort...
              ich verstehe ja, dass du verletzt bist, wenn er sagt, er kenne dichn nicht mehr. Er wollte halt seine Ruhe von dir.

Willst du mir damit sagen, daß "nur" Sex i.o.
              wäre? Hätte ich einem Geliebten nachgetrauet, der mich nur sexuell interessiert hätte, wäre es ok? Wow. Das verstehe ich jetzt nicht.

Hast du falsch verstanden. Ich meine, wäre es eine reine Sexbeziehung gewesen, ohne Leid für dich, dann wäre es o.k. gewesen, weil du nur deinen Spaß, aber kein Leid gehabt hättest.

Mein Tipp: Geh ihm aus dem Weg. Wenn du ihn nicht meh bedrängst, vielleicht kommt er auf dich zu, um sich auszureden. Mir erscheint, er war halt nur hilflos.

Ansonsten: Vergiß den Typen. Wenn man sich auf jemand einläßt, egal ob ledig oder gebunden, kann man enttäuscht werden. So ist das Leben.

oneida_12183975

Weswegen du dich dann postest
              ich glaube allegra meint, dass es nicht fair ist alte beiträge zu zitieren.

in ausnahmesituationen wie diese, ändert sich die lage und die einsicht täglich. allegra postet hier ne menge und hat einiges an infos verarbeitet.

lg

rike

Allegra du....

.... du schreibst immer wieder (siehe unten), du kannst mit den Antworten hier nichts anfangen.

Also ich antworte dir immer wieder gerne auch wenn du damit nichts anfangen kannst ;-)

("Du hast Recht..."
              Gesendet von allegra56 am 13 Juli um 20:31
              ich melde mich kaum, weil ich nichts mit den Antworten hier anfangen kann....)

paget_12369244

mir ist nur manchmal langweilig.

Hast du es geschrieben oder nicht? Ob du es so gemeint hast, steht auf einem anderen Blatt. Die einzige, die das Forum hier mit Emotionen überschwemmt, bist du.

Wenn du nicht willst, dass über dich und dein Leben duskutiert wird, dann darfst du hier nicht posten.

BLÖDSINN!!!
              Aber ich könnte doch mal eine Seite machen, auf der untreue Frauen mit Foto gezeigt werden.

Oder noch besser: Frauen, die sich nachdem sie finanziell und emotional abgesichert sind ihrem Mann das Leben zu Hölle machen.

Der HAMMER wäre allerdings eine Seite, die Frauen zeigt, welche es nicht schaffen einen Mann zu halten, weil sie sich gehen lassen, zynisch, zickig und aufsässig sind, sich sexuell und emotional verweigern und in ihrer riesigen Freizeit in solchen Foren abhängen ...

Was haltet ihr davon?? Danke Danke!!!

Ich weiß, dass ich gute Ideen habe ... ;-))

Ich würde vorschlagen
                man sollte auch den Geliebten, also Deinesgleichen das Handwerk legen.

elpida_12483497

Ich würde vorschlagen,
                  Du nimmst jetzt die Lockenwickler raus und kümmerst Dich um Deinen Mann!!!!! Sonst muß er morgen wieder die Kollegin poppen

vidal_12691454

Was haltet ihr davon??
                  du hast nur irgendwie nicht gerafft, dass allegra eine ex-geliebte ist und keine betrogene frau - aber wenn es dir darum geht wie allegra auf rachefeldzug zu gehen, dann eröffne doch einen eigenen thread.

Kann deine Wut/Hass/Rachegelüste supergut nachvollziehen...
                  Hi Allegra,

auf Deutsch gibt es das noch nicht aber die Amis sind uns natürlich schon wieder einen Schritt voraus und hier ist der link dazu:

http://www.dontdatehirl.com/

Hoffe dir damit geholfen zu haben:-)

Bye Krawaster