O
oneida_12183975

  • 14. Juli 2006
  • Beitritt 12. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was für Drogen hast du genommen???
    die müssen echt gut sein :-)

  • Die einzige "Genugtuung"
    die ich mir vorstellen könnte, wäre selber fremd zu gehen. So nach dem Motto "Was du kannst kann ich auch". Aber hier geht es ums Bloßstellen. Das ist nicht nur widerlich sondern extrem kindisch.

  • Also ich bin neu im Forum und hab mir mal die Threads so durchgelesen. Erschreckend, was manche Frauen mit sich machen lassen. Sind jahrelang Geliebte und leiden!!!


    Wieso trennen sich solche Frauen nicht bzw. warum läßt man Gefühle zu, wenn es um einen gebundenen Menschen geht.


    Also, bei mir war es ja nur der Fun-Faktor. Ich hätte mich nie verliebt, da ich ja wußte, dass er sich nicht trennt (auch wenn er es sich jetzt offensichtlich anders überlegt hat) und dies insofern für mich ein Problem ist, weil ich mich nicht verliebt habe, aufgrund seinen Aussagen.


    Warum sind dann die Geliebten auch noch zu tiefst verletzt, wenn der Mann mit der Ehefrau in den Urlaub fährt und Sex mit ihr hat? Also, mir war das egal, ob er mit ihr Sex hatte (er behauptet, nur zu Beginn unserer Affäre).


    Wenn ich unter etwas leide, mache ich halt Schluß?

  • Rächen - wofür????
    Sorry, aber eine Beziehung oder Affäre und Treue beruht auf freiwilliger Basis und da hat keiner das Recht, den anderen zu halten, infolgedessen gibt es keine RACHE.


    Wenn es um rechtliche Verstößte gehen sollte, wie Geld, etc (ich denke eher du meinst ans Fremdgehen, weil du dich im Untreueforum postest) gibt es den legal Weg. Selbstjustitz ist strafbar.


    Unglaublich, was manche Leute für Ansichten haben, wenn es um Besitzansprüche geht. Kopfschütteln

  • paget_12369244

    Erst einmal danke für deine Antwort...
    ich verstehe ja, dass du verletzt bist, wenn er sagt, er kenne dichn nicht mehr. Er wollte halt seine Ruhe von dir.


    Willst du mir damit sagen, daß "nur" Sex i.o.
    wäre? Hätte ich einem Geliebten nachgetrauet, der mich nur sexuell interessiert hätte, wäre es ok? Wow. Das verstehe ich jetzt nicht.


    Hast du falsch verstanden. Ich meine, wäre es eine reine Sexbeziehung gewesen, ohne Leid für dich, dann wäre es o.k. gewesen, weil du nur deinen Spaß, aber kein Leid gehabt hättest.


    Mein Tipp: Geh ihm aus dem Weg. Wenn du ihn nicht meh bedrängst, vielleicht kommt er auf dich zu, um sich auszureden. Mir erscheint, er war halt nur hilflos.


    Ansonsten: Vergiß den Typen. Wenn man sich auf jemand einläßt, egal ob ledig oder gebunden, kann man enttäuscht werden. So ist das Leben.

  • Du verurteilst einen Mann der fremd gegangen ist...
    Jedoch gehören hier immer zwei. Weshalb bitte schön verurteilst du dich selber nicht? Weshalb fragst du nicht, wo man sich als Ehebrecherin outen kann, weil man es verdient hat???


    Und überhaupt: Warum hast du dich auf einen gebundenen Mann eingelassen, wenn du eine Beziehung willst??? Wenn ich eine Beziehung wollen würde, würde ich mich nieeeeeeeee im Leben auf einen gebundenen Mann einlassen. Das tut man doch - wenn man ein Gehirn hat- nur, wenn man nur Sex und Fun will und nicht die große Liebe sucht.


    Wie ich sehe, meldest du dich kaum. Ich würde mich trotzdem auf eine Antwort von dir sehr freuen.

    • paget_12369244

      @allegra
      Du schreibst:


      oder suhlst du dich lieber in problemen andere menschen, um über dein eigenes leben nicht nachdenken zu müssen?


      Darf ich dich fragen, weswegen du dich dann postest, wenn man seine Meinung nicht äußern darf?????????

      • ieuan_12535603

        Wie einfach wäre es gewesen zu sagen
        dass es Schluß ist....


        Wie oft meinst du habe ich es probiert? Mindestens 10 Mal (glaube reicht gar nicht).


        Er hat ja auch früher immer gesagt, er würde sie niemals trennen. Deshalb dachte ich, es wäre ein Ausweg und im Forum bin ich auch noch bestärkt worden....

        • Ich bin selber sehr zwiespältig...
          Einerseits glaube ich ihn - deshalb die Aussage ".... Männer trennen sich nicht - dass ich nicht lache", andererseits habe ich so meine Zweifeln, ob dem wirklich so ist (auf meine persönliche Situation bezogen).


          Also ich denke, er sieht, dass die Ehe gescheitert ist, ihm wird es auch leid sein so zu leben. Deswegen jetzt diese Entscheidung. Aber solange er noch ein Fünkchen Hoffnung sah seine Ehe zu retten, war es für ihn auch nur Spaß. Wie siehst du das?

        • Wenn man sich auf einen gebundenen Menschen einläßt...
          kann man davon ausgehen, dass er es nicht ernst meint....


          Wieso lassen sich eigentlich Frauen, die ernste Absichten haben, sich mit einem liierten Mann ein? Ich begreif es einfach nicht. Es ist ja in so einem Verhältnis noch eine andere Frau involviert, die evtl. einen höheren Stellenwert hat, als man selber.
          Ich hab so was auch schon hinter mir - es ging um Sex. Jetzt plötzlich redet er anders.... Pech gehabt, blöd gelaufen.

        • Das was ich oben geschrieben habe,
          ist das, was ER mir sagte.


          Das was ich unten schreibe, ist meine persönliche Meinung.

        • Die haben sich
          ganz einfach auseinander gelebt.... Sie verstehen sich nicht. Ob sie von mir weiß? Nun, sie hatte den Verdacht. Aber er hat damals alles abgestritten.

        • doreen_11897164

          Du sagst es..
          schön dass wenigstens du das so sieht. Wie du anderen Threads entnehmen kannst, bin ich jetzt die undankbare Geliebte, die keinen eigenen Willen zu haben hat....


          Der Vorschlag: "Wenn du willst, trenn ich mich gleich oder wollen wir die paar Wochen bzw. Tage noch warten, ist doch nur Marketing, damit ich nicht das Gefühl haben soll, die zweite Wahl zu sein. Der hätte sich doch nie getrennt.

        • roddy_12314406

          Halt mal die Luft an....
          Vielleicht solltest du wissen, dass wir uns einig waren, dass es nur um Sex geht. Er hat mir immer auf das Butterbrot geschmiert, dass er mich nicht liebt, niemals lieben wird, und dass es rein sexuell ist zwischen uns und bleiben wird....


          Dass es für ihn mehr wurde, dafür kann ich nichts. Angeblich wurde es bereits September 05 mehr - trotzdem wollte er sich nicht trennen. Ganz im Gegenteil. Aufgrund dieser Erkenntnis wollte er es auf Biegen und Brechen nochmals mit seiner Frau versuchen und erzählte mir alles brühwarum bis ins Detail.


          Nja, und jetzt wo Frau Gemahlin die Koffer packt, bin ich recht. Er hat sich übrigens ein tolles Marketing ausgedacht: "Wenn sie nicht geht, gehe ich".
          Wieso? Weil er sieht, dass bei Frau Gemahlin wirklich nichts mehr geht und die Ehe so gut wie gescheitert ist. Angst vorm Alleinsein nennt man das.

          • an0N_1271994099z

            Ja und das war so...
            also, zwischen den beiden ging sozusagen der Kleinkrieg ab.... Und ich konnte mir das Gejammere anhören. Du mußt dir mal das vorstellen: du freust dich auf Sex und kannst dir das Gejammere anhören über eine total kaputte Ehe....


            Das wurde mir zu dumm und ich trennte mich. (Vielleicht kann man das verstehen?!)


            Er probierte es erneut und dann dachte ich mir, ich stelle ihn vor die Wahl: Seine Frau oder ich.
            Nachdem was ich hier gelesen hab, dachte ich, werde ich wohl meine Ruhe von ihm haben.


            Da meinte er, ein Dreiecksverhältnis ist wirklich nichts. Es gäbe drei Möglichkeiten.


            1. Er läßt die Finger von mir, was er aber nicht schaffen wird...


            2. Er wartet, bis seine Frau geht, die schon dabei ist, die Koffer zu packen.


            3. Er beendet die Ehe, was aber viel Ärger und Streit geben wird. Diese Möglichkeit will er erst aufgreifen, wenn Möglichkeit 2 nicht greifen sollte, außerdem ich bestehe gleich auf Möglichkeit 3.


            Das war wirklich ein Eigentor dank den "hilfreichen" Tipps, die man hier im Forum bekommt.

            • Also, ich muss schon sagen, es ist der Hammer, was hier in diesem Forum für Falsch-Infos geschrieben werden. Ich, Anfang 30, sehr freiheitsliebend, jedoch leider mit einem sehr hohen sexuellen Bedürfnis ausgestattet, glaubte den Threads, dass gebundene Männer sich nicht trennen.


              So what... Ich dachte, ein verheirater Mann wäre genau das richtige für mich...


              Und was ist jetzt? Er will kein Dreiecksverhältnis mehr und meint, entweder seine Frau setzt ihre Trennungsabsichten in ein paar Tagen in die Tat um, und wenn nicht, geht er.


              Männer trennen sich nicht, dass ich nicht lache....