N
nessa_11884708

  • 9. Mai 2010
  • Beitritt 6. Okt 2005
  • 9 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jetzt ist seine Scheidung bald durch und dann werden wir heiraten.


    An Ostern fahren wir nach Venedig. Ich hätte niemals gedacht, dass das einmal so sein wird. An alle Geliebten: Haltet durch. So aussichtslos ist es nicht. Mein langjähriges Leiden wurde belohnt.

  • elba_12488363

    Wenn Du meinen Thread genau durchgelesen hättest
    würdest Du diese Frage nicht stellen. ich schrieb, er will mich heiraten, sobald die Scheidung durch ist.


    Also: Erst lesen, dann schreiben.

  • Danke für Eure zahlreichen Nachrichten
    Hab mir schon gedacht, dass sich hier die betrogenen und verlassenen Ehefrauen nicht zurückhalten, um alles negativ zu machen.


    @ die Ehefrauen: Wenn eine Geliebte keine Gefahr für die Ehe ist, weshalb wird fast jede 2. Ehe geschieden? Aus Langeweile?


    @ die Geliebten: Gebt nicht auf, bei mir hat es fast 6 Jahre gedauert.

  • @Lyoon
    Ich glaube, dass du "SybilleSybille" bist. Eine Frau, die höchstwahrscheinlich betrogen wurde.

  • Geliebte zu sein
    ist alles andere als ein Honigschlecken. Die ständigen Zurückweisungen und das Wissen, dass er mit seiner Frau Sex hat und mit ihr die Freizeit, den Urlaub ja sein Leben verbringt, neben ihr einschläft und morgens neben ihr aufwacht, ist unerträglich. Die Eifersucht macht einen Mürbe. Das hält man nur aus wenn man vom ganzen Herzen her liebt. Also, sie das doch mal aus der Seite. Die Geliebte hat Deinen Mann wohl sehr geliebt, sonst hätte sie nicht so lange durchgehalten. Und dein Mann hat sie wohl mehr geliebt als Dich, sonst wäre er nicht gegangen. Sei also nicht so streng. Du tust ja gerade so, als ob das Spaß macht, Geliebte zu sein. Tut es nicht, es ist schrecklich.

  • ob ich ihn heiraten will, wenn die Scheidung durch ich. :AMOUR: Und ich habe JA gesagt. Ich werde in ca. 1 - 2 Jahren seine Ehefrau sein!!!!!!!!


    Ich bin die glücklichste Frau der Welt.


    @ alle Geliebten: Gebt die Hoffnung nicht so schnell auf - bei mir hat es sehr lange gedauert, bis die Trennung von seiner Frau kam. Er fährt jetzt mit mir in den Urlaub, am Wochenende nach Italien und er wacht morgens neben mir auf und schläft neben mir ein. Es ist alles wunderbar. Vergessen sind die einsamen Wochenenden und Nächte, in denen er bei seiner Frau war.


    Ich wünsche Euch allen viel Glück.

  • Wenn die Geliebte wirklich liebt,
    ist sie zäh. Glaub mir. Ich war jahrelang die Geliebte meines jetztigen Partners. Als unsere Affäre aufflog konnte die Ehefrau nicht mehr. Jetzt läuft die Scheidung und wir beide sind glücklich. Die Geliebte deines Mannes spielt auf Zeit. Es kann lange dauern, aber irgendwann hast du keine Kraft mehr und darauf zählt sie.

  • Ich bin mit dem Betrüger jetzt zusammen
    wir lieben uns und es ist wunderschön. Du bist ein richtiges A-Loch und dewegen brauchst du ein Klo.

    • Hallo,
      ich hatte jahrelang eine Affäre. Seine Frau wurde während der Affäre sogar noch von ihm schwanger. Eine von ihm fehlgeleitete SMS brachte die Affäre ans Tageslicht und seine Frau trennte sich von ihm. Seitdem bin ich mit ihm fest zusammen. Die Scheidung läuft und ich bin sehr glücklich. Nur die Kinder mögen mich nicht, geben mir die Schuld, dass Mama und Papa nicht mehr zusammen sind. Ich gebe mir die größte Mühe nett zu den Kindern zu sein, und er sitzt zwischen den Stühlen. Mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt, wenn die Kinder jedes zweite WE bei uns sind, ich für diese Zeit im Hotel wohne. Aber das ist auch keine Lösung auf Dauer. Was soll ich nur tun, damit ich zu den Kindern einen besseren Draht finde? Soll ich ihnen erklären, dass der Papa mit der Mama nicht so glücklich war und ich nur deshalb eine Chance bei ihm hatte oder sind sie noch zu klein, um zu verstehen?

    • Ich bin die glücklichste Frau der Welt
      auch wenn ihr meine Situation noch so schlecht redet.


      Wir sind ein offizielles Paar. Gestern hatte ich den schönsten Sonntag meines Lebens und heute war er mit seiner Frau beim Scheidungsanwalt - ob ihr es glaubt
      oder nicht, die beiden wollen eine einvernehmliche Scheidung.


      3 Jahre des Leidens haben sich gelohnt.


      An alle Geliebten: Gebt nicht auf, kämpft um eure große Liebe!!!!

    • talibe_12079695

      Ich liebe ihn
      un ich werde alles auf mich nehmen. Selbt mit einem Betrug kann ich leben - aber nicht ohne hin.


      Nein, ich fühle mich nicht als die 2. Wahl. Dass er sie nicht verlassen hat, ehrt ihn. Denn er hat es ihr überlassen, ob die Ehe beendet wird oder nicht und sie nicht vor dem Kopf gestoßen. Er hat sie nicht verlassen, sondern er ist verlassen worden. Ich bin nicht schuld, denn sie hat ihn vor die Tür gesetzt.


      Ich verstehe euer Revalitätsdenken nicht. Ist ein Mann nur dann was Wert, wenn er derjenige ist, der geht? Es ist doch egal, wer gegangen ist. Das was zählt ist, dass er jetzt bei mir ist und eine Garantie gibt es nicht.


      Ich werde heute voraussichtlich mich nicht mehr posten, da wir einen wunderschönen Ausflug geplant habe. Ich freu mich so. Noch liege ich ihm Bett, während er das Mittagessen zubreitet.....


      Es ist wie im Märchen.

      • talibe_12079695

        Du bist ja nur neidisch
        entweder bist du eine frustrierte Geliebte, bei der es nicht klappt. Aber keine Sorge: Auch ich habe jahrelang drauf warten müssen.


        Oder du bist eine betrogene oder gar verlassene Ehefrau. Schon mal dran gedacht, dass du da auch deinen Beitrag geleistet haben könntest? Ich habe viele Arbeitskollegen, die sagten, die Frau verweigert sich oft und irgendwann gingen sie fremd.



        Selbst schuld. Was deine Befürchtungen betreffen: In den langen Jahren als Geliebte habe ich gelernt, einen Mann zu teilen. Ich brauche keinen Alleinbesitzanspruch.


        Ich bin glücklich ob es dir paßt oder nicht.

        • Er hat eine SMS fehlgeleitet und nun weiß sie, dass es mich gibt.


          Sie hat sich mit mir getroffen und war schockiert, als ich ihr erzählte, dass ich während ihrer 2. Schwangerschaft mit ihm zusammen kam und auch noch bei ihm blieb, als sie das 3. Kind von ihm erwartete. Sie wollte wissen, wie ich damit zurecht kam, dass er die Feiertage und die Urlaube mit ihr verbrachte, er zeitgleich mit ihr schlief und sogar ein Kind zeugte. Ich sagte ihr, dass ich ihn liebe und das alles aus Liebe in Kauf nahm.


          Sie hat ihn vor die Tür gesetzt. Er ist zu mirgezogen. Jetzt hab ich ihn für mich allein. Ich könnte Bäume knutschen. 3 Jahre Horror sind für mich gut ausgegangen.

        • Das freut mich für dich...
          Wenn das die Ehefrau meines Geliebten auch schreiben würde.... Aber die beiden sind immer noch zusammen....


          Ich bin total traurig und schaff es einfach nicht, Schluß zu machen :-(

          • ich weiß nicht mehr, wie ich ohne ihn leben soll!!


            Ich habe seit mehr als 2 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Er fährt mit seiner Frau übers Wochenende weg und natürlich auch in den Urlaub. Er unternimmt jeden Sonntag etwas mit ihr - er schläft mir ihr. Nun hat sie 3 Kinder mit ihm - eins davon wurde gezeugt, während er mit mir die Affäre hatte.


            Nun hat er Schluß gemacht, weil ich ihn öfters nahe gelegt habe, seine Frau zu verlassen. Ich habe ihn erzählt, dass ich sehr leide, wenn ich weiß, dass er mit ihr wegfährt und mit mir nicht, dass sie noch ein drittes Kind bekommt, während unserer Affäre und er mit ihr schläft. Ich wollte mehr von ihm - jetzt hab ich gar nichts.


            Ich weiß nicht, wie nicht wie es weitergehen soll.... Ich fühle mich so leer. Ich kann nicht leben ohne ihn.

            • katica_12445686 und Meeresbrise80 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • an0N_1228134099z

              @benelux1 - OH NEIN!!!
              er schläft noch mit seiner EHEFRAU, wie kann er nur DAS SCHWEIN!!!


              soso, dein geliebter schläft also nur mit dir. lass mich raten, die gesamte ehe ist nur noch eine farce. entweder ist er nur noch mit seiner frau zusammen weil sie a) totkrank ist und er sie in den den letzten 50 lebensjahren nicht allein lassen kann, b) er nur noch wegen den kindern (die allesamt aus dem haus und selbst verheiratet sind) zusammen oder c) wegen der finanziellen gesamtsituation, weil die frau ihn armes schwein sonst ausnehmen würde wie eine arme sau.


              oh man, bei beiträgen wie deinen weiss ich immer nicht ob mir die augen vor mitleid oder belustigung tränen.

            • Das ist ja wieder typisch :-(
              es gewinnt immer die Ehefrau. Als Geliebte hat man echt die A-Karte..... Die wird das Kind allein groß ziehen müssen, da bin ich mir sicher. Schade, für das Kind.

              • engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.