Jawohl, richtig so....
ich freue mich für dich. Ach, ich wünschte, ich hätte auch so viel Glück gehabt. Mein Mann ist immer noch mit dieser ... zusammen... Scheidung läuft, aber wenigstens bei dir scheint es zu klappen.
Eelpida_12483497
- 22. Feb 2007
- Beitritt 26. Aug 2005
- 8 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich freu mich für dich...
und hoffe, dass wir beiden wieder glücklich werde. Ja, ich geb dir Recht. Dieser Frau würde es recht geschehen, wenn sie als Alleinerziehende endet.Endlich mal eine Frau, die die Wahrheit sagt...
mir ist es vor ein paar Monaten passiert. Mein Mann hat mich über ein Jahr mit seiner Sekretärin betrogen. Ja, solche Weiber gibt es. Kämpfe um ihn, wenn du ihn noch willst. Ich hatte leider diese Kraft nicht und hör nicht auf diese Spinner hier im Forum. Hier kriegt doch eh nur die Geliebte Recht. Wir Ehefrauen sind doch in deren Augen nur Trotteln die zum Putzen und Waschen gut genug sein. Kämpfe weiter. Meine Symphatie gehört dir. Ich bewundere dich.- myf_11895328
Wer sagt
dass du kein FAKE bist? So wie du es mir angeraten hast, benimmt sich kein kultivierter Mensch. - heulog_12525659
Ich hab mehr Wut auf sie als auf ihm
weil sie ein junges Ding ist, während er auch nur ein Mann ist. Sie macht ihn an mit ihren kurzen Kleidern. Mir wird immer schlecht, wenn ich sie jeden morgen sehe. Und ich bin bereit, ihm zu verzeihen. Schließlich möchte ich mit ihm alt werden. - elpida_12483497
@Fee
Du solltest dich was schämen. Schlägst vor, dass die Männer fremd gehen. Bist du von allen guten Geistern verlassen?? Im übrigen glaub ich auch, dass es sich um meinen Helmut handelt. Aber der kann heute was erleben. Helmut, du Schufft
bist du es? Na warte du und deine Schlampe könnt was erleben!!!!!Was?????????
Was hat dieser Mensch dir geschrieben?????????????Ich würde vorschlagen
man sollte auch den Geliebten, also Deinesgleichen das Handwerk legen.- ganiya_12091533
Und wieso trennen sich die wenigsten Männer
von der Ehefrau???????? Weil er eine Lebenspartnerin will, eine Frau, mit der man den Alltag teilt und eine Geliebte hat man eben nur zum F.... was hält ihr davon, den Frauen, die sich in Ehen und Beziehungen drängen, das Handwerk zu legen?
Sie öffentlich bloßstellen, als Ehebrecherinnen, die sich nur die Rosinen aus den Kuchen holen wollen und jammern ohne Ende, weil ER sich nicht trennen will?
Die Idee hatte ich übrigens von Allegra einer Geliebten, die es nicht fassen kann, dass sich ihr "Freund" für seine Lebenspartnerin entschieden hat.
Es ist unglaublich
was am Arbeitsplatz abzugehen scheint. Haben den diese jungen Frauen nichts besseres zu tun, als verheiratete Männer zu verführen? Meinerzeit war man ab einen bestimmten Alter verheiratet und zuhause.Also
es ist richtig. Er verweigert mir den Sex. Nein, ich hatte nicht immer Größe 48. Wir sind etwa so lange zusammen, wie dieses Flittchen alt ist - so was wirft man nicht einfach so weg. Meine Kinder sind erwachsen. Das nächste ist, dass mein Mann fast 10 Jahre jünger ist als ich. Die Alte hat ausgedient,jetzt muß was Junges her.- farrah_12763197
@Nele
Auch mein Mann hat eine "Büroficke". Sie tuns Wand an Wand und leugnen auch noch!!!!! Ich glaube nicht, dass mein Mann mit ihr auswärts was unternimmt, (Büro und Haus liegen Wand an Wand) aber ausschließen kann ich es natürlich nicht. Ich sehe diese Frau tagtäglich, wenn ich aus den Fenster schaue. Sie ist schlank,trägt kurze Sachen. Bei dem Gedanken, was gleich geschieht wird mir immer speiübel. Es ekelt mir so sehr von dieser Frau. Egal???
Wie kann man nur auf so eine Idee kommen? Das ist das Zweitschlimmste was ein Mann seiner Frau antun kann.Geliebte sind Nutten
sie sind nur für Sex da. Man trifft sich mit ihr um Sex zu haben, danach fährt man wieder zu der Ehefrau, verbringt mit ihr die Zeit.Weil sie schlecht sind..
darum. Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es ist, wenn der Mann fremd geht? Wenn er von einem sexuell nichts mehr wissen will, weil er nur noch die Geliebten bumsen will? Es ist erniedrigend. Ich wasche seine Wäsche, koche ihm sein Essen, dann geht er nach der Mittagspause ins Büro und bumst seine Sekretärin. Diese Gans macht sich ein schönes Leben und ich bin die Dumme. Ich hasse euch vom ganzen Herzen und wünsche euch, dass ihr auch eines Tages die betrogene Ehefrau spielen dürft.Die Fremdgänger werden immer dreister....
mein Mann hat mich auch Tür an Tür betrogen bzw. betrügt mich immer noch. Er leugnet alles ab. Es ist so widerlich.Hi,
mein Mann betrügt mich schon seit längerer Zeit mit seiner Sekretärin. Zwischen Büro und Haus trennt uns nur eine Wand (Das Büro ist zwar getrennt vom Wohnhaus, aber gleich nebenan). Nur eine Wand von mir getrennt hat er mit ihr rumgemacht und auch Sex gehabt. Ich weiß es so genau, denn ich habe an der Wand gelauscht und ein ganz leises Stönen gehört. Eine Zeitlang hab ich geschwiegen - weil ich verdrängen wollte. Aber als ich meinen Mann mit offener Hose und tröpfelnden Sperma die Bürotür hinausgehen und in die Toilette verschwinden sah, war mir alles klar. (Kommt mir bitte nicht mit Ideen er hätte sich selber befriedigt, denn seine Sekretärin und er haben ein Zimmer und ich glaube nicht, dass er in ihrer Anwesenheit Selbstbefriedigung macht). Damals wollte ich gehen. Ich blieb dennoch - denn ich wollte auf gar keinen Fall das Feld für das junge Ding räumen (sie ist wesentlich jünger als ich und im Vergleich zu mir schlank. Ich hab Klgr. 48 und sie 34). Ich hab meinen Mann auch nicht drauf angesprochen - es war mir nur peinlich. Aber als er mit ihr auch noch ausging, platzte mir der Kragen. Ich sagte ihm auf das Gesicht zu, dass ich längst Bescheid weiß und ich die Scheidung will. Er hat alles abgeleugnet und mir verboten mit ihr zu reden.
Das Verhältnis geht meiner Meinung nach mind. 1 1/2 Jahre und vor 1 1/4 Jahren hat er mit mir das letzte Mal geschlafen, obwohl ich ihn x-mal versucht habe, zu verführen. Er ist auch längst aus dem Schlafzimmer ausgezogen. Ich hab ihn vor 2 Monaten ins Gewissen geredet und drauf bestanden, dass er wenigstens wieder im Schlafzimmer schläft. Eine einzige Nacht hat er bei mir geschlafen. Anstatt mit mir Sex zu haben, fing er einen Streit an und zog am nächsten Tag wieder in sein eigenes Schlafzimmer. Jetzt will er mir weiß machen, er könne nicht bei geschlossenem Fenster schlafen.
Wie sieht ihr die Situation - bitte nur ehrliche Antworten.
- avara_12550929
Und wenn der verheiratete Mann
euch lieben würde, würde er sich von der Frau trennen. Ein Mann der eine Frau liebt, möchte keine Dreiecksbeziehung haben. Es ist ein Ausnutzen und sonst gar nichts.