hazel_12927658

...
ich wünsche es dir wirklich...
aber auch ich habe meine freiheit geliebt, und jetzt liebe ich ihn.....

Dann bist Du die Ausnahme von der Regel :-)
Sicher hast Du Recht dass der MANN dafür verantwortlich ist was er tut und was er lässt. Aber ich habe hier gelernt, dass es immer drei Seiten bei dieser Konstellation gibt, und das darf man nicht vernachlässigen.


Du sagst Du bist die Geliebte - das finde ich nicht, in meinen Augen bist Du "nur" eine Sexualpartnerin. Seine Frau betitelt er scheinbar mit "Putzfrau" - Dich vielleicht mit "Betthäschen". Hast Du mal drüber nachgedacht dass er in seinen Gedanken über Dich genauso abfällig denkt wie seine Frau? Sorry, für sowas wäre ich mir echt zu schade, Spaß hin oder her.
Allerdings kann ich das erst heute sagen :-), nachdem ich eben diese Erfahrung mal machen "durfte", eben "nur" das Betthupferl eines verheirateten Kerls zu sein. Und ich habe mich dabei echt mies gefühlt. Die andere Seite kenne ich auch, betrogen wurde ich auch schon und es war die Hölle.
Ich gehe dem Kram aus dem weg indem ich mich nicht mehr mit vergebenen Partner einlasse - im Endeffekt kommt zu 99% Schmerz und Chaos dabei raus, für alle Beteiligten.

    heulog_12525659

    @traumtänzerin
    ob er mich nun als betthäschen sieht, ist mir relativ egal.
    fakt ist, das ich meinen spass auslebe und das nur mit ein und dem gleichen mann.


    warum sollte ich mir zu schade sein? zu schade, um sexuellen spass zu haben, nur weil ich solo bin?


    dafür ist mir die solozeit zu schade um keinen sex zu haben. ;-)

      Du
      bist keine Geliebte, denn schliesslich sind bei euch keine Gefühle im Spiel, sondern du bist nur die, höflich formuliert, Gespielin dieses Mannes. Vulgär formuliert: "die Fick-Affaire" oder das "Betthäschen".


      "mir ist es so ziemlich wurscht, was sie denkt oder fühlt."
      So etwas ist Egozentrik und Egoismus in Person, aber Menschen dieser Art gibt es ja leider immer viele.


      "und wenn einer sagt, die böse geliebte zerstört eine ehe/beziehung, dann kann ich nur sagen, daß dazu mal der mann gefragt werden sollte, der seine frau betrügt und nicht immer den schwarzen peter auf die geliebte schieben!"
      Ich glaube keiner schiebt den schwarzen Peter der "Geliebten", die du nicht bist, zu, denn allen ist klar, dass der Verheiratete, in deinem Falle der Ehemann, der Betrüger ist. Nur die "Geliebte" hat dennoch eine, moralisch wenigstens, Mitschuld.
      Allerdings zeigt dein Post sehr gut, dass Moral nichts ist, was allen Menschen zustößt...

        hazel_12927658

        Ich sprech ja nicht von keinem sex haben :-)
        natürlich sollst du sex haben so oft und so viel du willst. ich sprach hier auch nur von mir selbst, ICH bin kein typ für puren sex. jedem, der sex und gefühle trennen kann zolle ich hochachtung, ich kanns nicht :-). für mich ist es das intimste zwischen zwei menschen überhaupt und weit mehr als spaß.


        aber du hast mich gerade nachdenklich gemacht, denn eigentlich ist es ja nicht schlechter ob du nun regelmäßigen sex hast mit jemandem den du nicht liebst oder ob du dir jedes we aus der bar nen typen mit nach hause nimmst. im grunde ist es sogar besser, da mit der zeit vertrautheit beim sex entsteht, ihr wisst was ihr mögt etc.....jetzt bin ich echt am grübeln :-)


        wie läuft das denn bei euch ab, müsst ihr euch zeitlich nach seiner frau richten? das wäre dann vielleicht noch der einzige grund der dafür sprechen würde, dass du dir einen sexpartner ohne beziehung suchst, der ungebunden ist, da müsst ihr euch nicht nach seinen freiräumen richten.


        mich würde mal interessieren, wie alt du bist? ist nur reine neugierde, denn damals sah ich das auch noch alles anders :-)

          Deine situation
          scheint dich zufrieden zu stellen. dies ist etwas, was du anderen "geliebten" voraus hast - wobei ich einigen hier zustimmen muss, dass du keine "klassische" geLIEBTE bist, sondern eine fickbeziehung, womit du ja aber bestens zurecht kommst.


          dies ist auch nicht abwertend gemeint. reine fickbeziehungen zwischen singlemenschen finde ich persönlich zwar erstrebenswerter, aber nach monaten hier im forum sehe ich inzwischen auch alle drei seiten und die individuellen geschichten und schicksale dahinter.


          bei dir scheint es rein um den oberflächlichen spass zu gehen - da kann ich dir nur die daumen drücken dass es a) so bleibt, b) dein "geliebter" es ebenso sieht und c) seine frau niemals dahinter kommt, denn dann hast du womöglich einen typen mit gepackten koffern vor deiner haustür stehen, der asyl (und mehr?) ersucht.

          heulog_12525659

          @traumtänzerin
          ich bin 35 jahre alt.


          also zeitlich ist das kein problem. wir treffen uns ein bis zweimal die woche bei mir zu hause (bei ihm geht ja schlecht ;-))


          und wenn er zeit hat und ich auch, dann geht das auch einfach so spontan.

          Ist ja super!!
          freu mich für dich, dann ist es ja sicher auch kein Problem für dich, wenn du mal auf der anderen Seite stehen solltest. Falls du mal irgendwann sesshaft werden solltest, ist es ja bestimmt total easy für dich, wenn dein Mann oder Freund dir dann sagt: " Hallo mein Engel, wollte dir nur sagen, dass ich eine andere bumse, aber da du ja so klasse bist, verstehst du das ja und hast auch nichts dagegen einzuwenden."
          Du bist ja so gut und wirst es ihm doch sicherlich ganz selbstlos erlauben?! Gell!?
          Wenn nur alle so währen wie du, dann gäbe es keine traurigen und verletzten Frauen.

          Hoffentlich...
          ...wirst Du das eines Tages einmal am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn eine andere kommt und mit Deinem Partner poppt, nur weil sie Sex will. Menschen wie Du sind echt das Letzte!

            Und..
            irgendwann sagt man sich im nachhinein...


            Aus Spaß wurde ernst, und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ;)


            Es ist nicht allein die Schuld des (in diesem Fall) Mannes sondern aller beteiligter. Du könntest immer noch sagen er ist gebunden also lasse ich die Finger von Ihm und such mir einen Single mit dem ich poppen kann.


            Naja, es gibt halt immer wieder unverbesserliche und ich wünsch dir dann mal so einen kleinen Ernst und dann kannst du ja mal berichten was sich geändert hat, wie der Spaß zu Ende gegangen ist ;)

            Grins.
            Kurz, wie immer.
            Nicht grade nett formuliert, wie immer.
            Nicht grade argumentativ, wie immer.
            Aber zutreffend, wie (fast) immer.

            ely_12837377

            @seelenfänger
            hach, danke für die beleidigung...aber weißt du, ob du nun findest das ich das letzte bin, ist mir auch egal.


            falls ich mal eine beziehung haben sollte, dann sicherlich eine offene beziehung. in der gesellschaft (siehe meinen nick), wo ich lebe, ist dies einfach eine freie lebensform. spießbürgertum gibt es dort nicht!


            ich muss feststellen, das hier wohl eher absolut frustrierte menschen sind, die so große verlustängste haben, daß sie schon alleine dafür sorgen, daß ihr partner fremdgeht.


            dieser "besitzanspruch" ist sowas von krank.


            jeder lebt so, wie er es möchte. und jeder leidet so wie er es möchte!


            und wenn mich einer als "schlampe" sieht....bitte, kann er gerne tun. aber wenigstens bin ich eine schlampe mit stil und hab auch noch spass dabei.


            ....und nun könnt ihr euch weiter schön aufregen.....ich amüsiere mich sehr darüber!

              jakub_12951013

              Gibt es eine
              moral:ich habe die finger von jemandem zu lassen,weil er verheiratet ist,obwohl derjenige es auch will?
              doch wohl nicht?
              das gebot lautet doch wohl: DU sollst nicht ehebrechen!
              und nicht :lass alle verheirateten in ruhe!
              da werden wohl die einflusssphären verschoben.
              gruss r

              hazel_12927658

              @jetsetgirl1
              naja - es gibt natürlich auch den ausspruch "mehr schein als sein".


              wir werden sehen, ob du dich irgendwann hier zu den ach so frustrierten, von verlustängsten geplagten zeitgenossen gesellen wirst, weil du dir die augen aus dem kopf heulst.


              abgesehen davon:
              wenn du ja so im "jetset" zuhause bist, kann ich ehrlich überhaupt nicht verstehen, dass du so seiten wie diese hier kennst und deine geschichte aufschreibst. denn ich meine, im ach so freien jetsetleben hat so eine niedrige form der konversation doch überhaupt nichts verloren. oder habe ich jetzt eine falsche vorstellung davon - oder aber DU gehörst zu einer anderen klasse ?


              ich würde den ausdruck "schlampe" nicht gerade benutzen. aber die aussagekraft, die hinter dieser vokabel steckt, beschreibt eindeutig, was man von "frauen" wie dir zu halten hat. mehr nämlich nicht.


              l.g. von einer
              NICHT frustrieten, von verlustängsten geplagten, durchaus als intelligent zu bezeichnenden person, die in keinster weise auf das neidisch wäre, was du so erlebst....


              :-)

              hazel_12927658

              Ich...
              danke dann auch mal für die Beleidigung an meiner Person...


              Jetset? Was ist da denn so besonderes dran?


              Naja, zwei Welten prallen aufeinander würd ich dann mal sagen.


              Aber so wie du behauptest ist es nicht, ich bin nicht frustriert und ich habe auch keine Verlustängste und wenn man sich liebt dann geht man auch nicht Fremd. Ist jedenfalls meine Weltanschauung ;)


              Außerdem habe ich keinen Besitzanspruch an meiner Freundin sondern wir geben uns beide dem jeweils anderen mit Haut und Haaren hin, mit Leib und Seele und nicht nur mit nem Geschlechtsorgan...


              Aber da ich ja sowieso krank bin in deinen Augen muß ich wohl damit leben und wenn dich das leben dieser Kranken so amüsiert dann soll es das.


              Ich amösiere mich ja genauso über das deinige und eines Tages ist da vielleicht ja wirklich mal so ein kleiner Ernst ;) und dann sag doch mal bitte bescheid.


              So long and thanks for all the fish...

              hazel_12927658

              Naja, vielleicht ist
              es auch einfach eine variante, um vom solo-leben abzulenken. man kann sich ein solches sexleben natürlich auch schönreden und so tun, als wäre es das beste der welt.


              so getreu dem motto: besser den spatz in der hand als die taube auf dem dach. und wenn man dazu noch mit glamour umgeben ist, lässt sich das ganze doch viel lässiger und feiner verpacken.....

              Meine Meinung...
              Auch wenn ich persönlich anderer Meinung zu diesem Thema bin, interessieren mich die verschiedenen Ansichten und Meinungen der vielfältigen Antworten von den Forenteilnehmer/innen. In den verschiedenen Foren werden manchmal Themen eröffnet, wo sich vielleicht jeder schon mal die Frage gestellt hat, ob der/die Verfasser/in überhaupt schon das Alter von 10 Jahren erreicht hat, oder es werden Themen verfasst wo man sich noch so sehr anstrengen kann um eine Antwort zu finden, es aber nicht gelingt, weil das Thema keinen Sinn enthält, und einem dazu auch nichts sinnloses einfällt, oder es sind seitenweise die gleichen Themen nur anders formuliert, wo man nur noch einen Hinweis geben möchte siehe hier oder man kopiert seinen geschriebenen Beitrag von dem einen Thema in das andere, und so weiter und so weiter.
              Da ist es doch schön wenn man mal so ein Thema liest wie dieses, was Anlass gibt zu einer regen Diskussion. Nur weil die meisten nicht die selbe Ansicht oder Meinung vertreten, wie die Verfasserin dieses Threads, sollten wir nicht gleich mit einer Hetzjagd beginnen, und unsere Meinungen mit Beleidigungen und Beschimpfungen kundtun. Im grossen und ganzen kann es uns doch nur weiterhelfen, wenn die verschiedenen Themenautoren speziell in diesem Thread, egal wie sie jeder einzelne Bezeichnen möchte als Geliebte/Bettaffaire/Fbeziehung/Schlampe und so weiteruns ihre Denk- und Verhaltensweise mitteilen. Ich für meinen Teil kann daraus ersehen was ich auf keinen Fall sein möchte, und was ich auch nicht haben will. Ich hoffe, dass ich auch nie zwangsläufig in so eine Situation geraten werde, weil mir hier in diesem Thread mal wieder bewusst wurde wie schnell sich doch die eigene Position verändern kann, und wie schnell man in die verschiedenen Rollen zwangsläufig schlüpfen kann, ob nun als Geliebte/r, Betrüger/in, Betrogene/r


              @jetsetgirl1


              Ich finde es sehr mutig dich in so einem Forum zu outen. Wenn du aber möchtest, dass es eine rege Diskussion werden soll, wo du nach Möglichkeit viele Antworten in angemessenem Ton bekommen willst, dann solltest du aber auch besser auf deine Ausdrucksweise achten, bei so einem heiklen Thema. Das mag schon richtig sein das du die verschiedensten Gründe darlegen wolltest, für das wieso, weshalb, warum und es gehören immer zwei dazu und, und Aber, du musst bedenken dass du viele Antworten vielleicht von Betroffenen bekommst, und da kannst du nicht erwarten das man für das was du bist und tust, und wie du es in deiner Schreibweise zum Besten gegeben hast, Verständnis hat. Im realen Leben würden solche Begegnungen wahrscheinlich nicht so glimpflich vorübergehen, und vielleicht fehlt dir ja da der Mut dich so darzustellen, wie du es hier in diesem Forum getan hast, denn irgendwie scheinen dich ja auch die Meinungen von anderen zu interessieren, sonst hättest du nicht diesen Thread eröffnet.
              Deinem Nickname wirst du auf jedem Fall gerecht, weil du noch einen Thread eröffnest, indem du schreibst das er nichts mit deinem ersten Thread zutun hat, dann aber doch über selbiges Thema schreibst, um Dampf abzulassen das dich fast jeder verurteilt.
              Wenn du andere Meinungen hören willst dann musst du aber auch ganz woanders hingehen, nicht bloss zwei Etagen höher aber immer noch im gleichen Haus.


              Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem das aus deinem Spass nicht doch mal für dich bitterer Ernst wird.


              Liebe Grüsse Nyashia

              hazel_12927658

              Bin auch geliebte!
              und teilweise verstehe ich dich, aber wenn es nur um sex geht...
              ich bin sehr verliebt in meinen geliebten und ich fühle mich auch gut als geliebte.
              weil ich genauso wie du, keine feste beziehung will, aber nur "just vor fun" kann mann doch auch jemanden nehmen, der ungebunden ist...
              seine frau ist mir nicht egal, wir besprechen sogar seine beziehungsprobleme.
              und auch wenn ich sie nicht kenne, mag ich sie irgendwie!
              nun mögen mich die spießer mal wieder in der luft zerreissen!
              vlg
              may

              Was bist du denn für eine ... ?!
              Das womit du recht hast ist,dass es natürlich hauptsächlich die schuld vom ehemann ist.Aber du verhilfst damit doch diesem ... seie frau so zu hintergehen.Es ist unglaublich mit was für einer bossheit du schreibst,du willst nur deinen spass und es ist dir egal was mit der frau ist. Wenn es für dich nur spass ist und du für ihn nichts empfindest, warum suchst du dir nicht einen anderen -nichtgebundenen- und hast mit ihm einen genauso ungebundenen spass- aber ohne dabei menschen zu verletzen?????!!Das versteh Ich nicht.Fühlst du dich toll dass er seine frau mit dir so verletzt oder warum sinst?