E
elif_11944445

• 10. März 2009
  • Beitritt 25. Apr 2006
  • 12 Diskussionen
  • 129 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    ich habe meiner kleinen mit 8 monaten einen dreiradler gekauft, einen mit sicherheitsring.
    jetzt ist sie 19 monate und liebt ihn immer noch.
    wenn ich mich recht erinnere kommst du ja auch aus österreich, und da gibt seit montag einen beim Hofer, und genau den habe ich, und bin super zufrieden damit, und der preis passt auch.

LG Silvia mit Laura

• jessie_12753429

Hallo
    honig soll aba scheinbar schlecht sein, für babies, warum woiss i aba a nit

und fisch ist total gesund, wenn es ihr schmeckt, würde ich es ihr schon geben....und wenn du selba fisch magsch is da geruch gar nit so schlimm

LG Silvia mit Laura

• Hallo
    meine maus hatte auch mit 12 monaten das 3-tages-fieber..
    aba sie war eigentlich so wie imma, bis auf das, das sie ein bisschen mehr geschlafen hat...

LG Silvia mit Laura

• Schönen abend
    @bine
    schick die daten gleich mit ein PN an dich....

und wie war euer tag heute so?
    endlich hat ja wieda einmal die sonne gescheint....so tagelang nur dahoim rumhockn, is mit meiner kleinen ziemlich anstrengend *g*
    was macht ihr so in ganzen tag, wenn ihr daheim seit?

schlafen eure kleinen schon durch?
    meine kleine wird so um ca. 5 uhr munta, dann kommt sie zu mir ins bett, und wir schlafn weiter so bis ca. 7 uhr...ist ganz angenehm so...

soda....jetzt hau ich mich mal auf meine couch
    bis bald
    lg Silvia mit Laura

• Halli hallo
    ich bin auch eine österreich-mami...
    meine kleine maus namens laura wurde am 11.08.2007 geboren, und wir wohnen in dem wunderschönen tirol...

würde mich freuen, wenn ich bei euch aufgenommen werde...

schönen abend noch
    liebe grüsse silvia mit laura

• Ich habe
    ein babyphone von phillips und bin sehr zufrieden damit..
    hat 80 euro gekostet...

ich habe davor 2 billigere probiert, aba beide haben gerauscht, und das ist volle ungut...
    also lieber ein markengerät ohne gerausche

lg Blondeteufelin

• randi_12542362

Meine maus
    ist jetzt 8,5 monate....also auf dem boden sitzt sie noch nicht herum...
    aber eben gerade wenns draussen schön ist, denke ich mir manchmal das sie zu heiss hat, weil ich selber würde mir jetzt auch keine strumpfhose mehr anziehen...

• Ich habe das waschmittel
    von ariel, das blaue
    riecht nach dem waschen und auch trocken supergut
    weichspüler benutze ich keinen für die babywäsche

lg blondeteufelin

• ab wann zieht ihr euren babies keine strumpfhose mehr an?

gerade jetzt wo es mittags warm ist, und am späten nachmittag wieder relativ frisch ist...

lg Blondeteufelin

• Hallo
    es gibt auch für manche flaschen und gläschenwärmen, einen anstecker fürs auto...sowas finde ich total praktisch, gerade wenn man unterwegs ist...

LG Blondeteufelin

• Hallo
    ich bin auch aus österreich...
    karenzgeld wird in österreich leider nicht nach dem gehalt berechnet...
    jeder bekommt gleich viel...ab 2008 gibt es sogar eine neue regelung....
    Da ich aber meine kleine im August 2007 bekommen habe, bin ich in die alte regelung gefallen.
    ich bekomme für 2.5 Jahre 14,53 EUR pro tag....

LG Silvia mit Laura

• Halloo
    ich hatte auch eine sehr tiefsitzende vorderwandplazenta
    bis zur 30 SSW meinte mein frauenarzt auch, das es mit einem kaiserschnitt enden würde...
    in der 33 SSW ist die plazenta ein bisschen gewandert, und ich konnte normal entbinden...

LG silvia mit Klein-Laura

• an0N_1284984799z

Aso
    ein "frühchen"
    aber für das ist sie eh nicht so leicht
    meine hat auch "nur" 6500g und kam mit 3210g auf die Welt und ist jetzt 5 1/2 monate
    also eher eine zarte...

wieviel isst sie denn schon von den karotten?

• an0N_1284984799z

Ja
    dann bin ich ja beruhigt, weil manchmal denk ich mir, ob sie eh nicht zu wenig trinkt
    wie gross und schwer ist denn deine kleine?

also ich würde das einmal probieren, ob sie nur mit dem brei die ganze nacht satt ist....
    Meine Maus ist vom brei nur kleine portionen, also da würde sie in der nacht sicher wieder hunger bekommen...

• Hallo
      ja diese frage würde mich auch interessieren..
      meine maus ist jetzt bald 6 monate, mit karotten und obst hab ich ja schon angefangen, aber wirklich begeistert ist sie nicht davon.
      gestern habe ich zum ersten mal einen griesbrei von milupa probiert, und auf den ist sie ganz scharf..
      nur weiss ich nicht ob ich ein fläschchen durch den brei ersetzen sollte, da sie ja nur 4 flaschen am tag trinkt....

skadi
      wieviel trinkt den deine maus flaschen am tag?

LG Silvia

• Mei mäderl ist eine zarte
        sie wiegt jetzt mit 5 monate 6500g
        ihr cousin ist jetzt 3 monate und wiegt schon mehr wie sie....6900g.
        so seins die burschen hihi

• yseult_12529127

Ja
        für die männer ist es sicher einfacher...
        meistens wenn ich weggehe bin ich eh schon total früh wieder zuhause, da mir mein kleiner sonnenschein abgeht...

muss dein mann morgen gar nicht arbeiten?

• Hallo :o)
        ich glaube, das da einfach jedes kind total unterschiedlich ist...

mit meiner maus habe ich echt glück.
        mit 3 wochen hat sie schon imma von 22 uhr bis 8 uhr morgens durchgschlafen..
        mit 3 monaten hab ich dann umgestellt, und hab sie um 20 uhr hingelegt und sie hat geschlafen bis 6 uhr morgens...
        jetzt mit 5 monaten, schläft sie von 7 uhr abends bis 8 uhr morgens durch..
        also ich kann mich echt nicht beschweren....
        aber jedes kind ist anderst, und ich wäre auch zufrieden wenn sie "nur" 8 stunden am stück schlafen würde...

LG silvia

• Halli Hallo
        ich bin zwar keine juni-mami, aber i lies oft mit in diesen thread und habe mitbekommen, das da popstars"fan" sind.

also, das heute die jenny ausgeschiedn ist, find ich total blöd, sie hat zu meine favoriten gezählt...
        naja....

ja , dann wünsche ich eine gute nacht aus dem schönen tirol

Silvi mit Laura (3,5 monate alt)