H
hazel_12927658

• 2. Juni 2006
  • Beitritt 26. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zwischen arm und reich!

Wir geniessen unser Leben und die (freie) Liebe!

Und ihr keift, schimpft, pocht auf euern Besitzanspruch des Partners, seid verbittert und frustriert, beleidigend und wundert euch noch, daß man euch Frauen betrügt.

Ihr zerreisst euch mit Wonne die Mäuler über Leute, die anders leben als ihr. Die Spass am Leben haben und nicht frustriert in der Ecke hängen.

Ich bin froh, reich zu sein und Lebenslust zu besitzen und meinem lieben Kreise hier, eure wirklich witzigen Antworten zu präsentieren.

Ist interessant, wie viele Reaktionen auf meine Postings kommen :-)

So, und nun ziehe ich mich wieder ins Glamourleben zurück.

Bye, bye.

• so....nun muss ich doch noch kurz was loswerden.

es geht jetzt hier mal nicht um mein posting, sondern eher darum, daß mir hier aufgefallen ist, daß scheinbar nur "die Nebenfrau/Geliebte/" die böse frau ist.
    die werden hier niedergemacht ohne ende....beschimpft als schlampe, das letzte, sie sollen keine familie zerstören, sie sollen sich nicht in beziehungen drängen, sich schämen.....usw.

habt ihr moralaposteln euch mal überlegt, was mit euch ist? vielleicht tragt ihr einen großen teil dazu bei, das der partner fremdgeht! (klammern, kontrollieren,....)
    und was ist mit den männern? sind die die guten in der sache? ihr seid doch die ersten die "hier" schreien, wenn es darum geht, ihm zu verzeihen. oder etwa nicht?

es gehören immer zwei dazu. der, der betrügt und der, der sich betrügen lässt.
    und da soll dann ausgerechnet die nebenbuhlerin schuld sein? sehr einfach gedacht.
    die böse frau, die sich den mann schnappt und ihn vergewaltigt.....jaja....so hättet ihr es am liebsten, oder?

es gibt ja auch frauen, die ihren freund/mann betrügen, weil es einfach langweilig geworden ist in der beziehung. weil der partner sich gehen lässt, dick wird, sich nicht mehr pflegt.

und zu meinem erstposting wollte ich noch zufügen:
    wie ich hier auf die seite gekommen bin, obwohl ich der "besseren gesellschaft" angehöre? nun.....ich finde es amüsant, wie manche leute sich das leben unnötig schwer machen.

• ely_12837377

@seelenfänger
    hach, danke für die beleidigung...aber weißt du, ob du nun findest das ich das letzte bin, ist mir auch egal.

falls ich mal eine beziehung haben sollte, dann sicherlich eine offene beziehung. in der gesellschaft (siehe meinen nick), wo ich lebe, ist dies einfach eine freie lebensform. spießbürgertum gibt es dort nicht!

ich muss feststellen, das hier wohl eher absolut frustrierte menschen sind, die so große verlustängste haben, daß sie schon alleine dafür sorgen, daß ihr partner fremdgeht.

dieser "besitzanspruch" ist sowas von krank.

jeder lebt so, wie er es möchte. und jeder leidet so wie er es möchte!

und wenn mich einer als "schlampe" sieht....bitte, kann er gerne tun. aber wenigstens bin ich eine schlampe mit stil und hab auch noch spass dabei.

....und nun könnt ihr euch weiter schön aufregen.....ich amüsiere mich sehr darüber!

• heulog_12525659

@traumtänzerin
      ich bin 35 jahre alt.

also zeitlich ist das kein problem. wir treffen uns ein bis zweimal die woche bei mir zu hause (bei ihm geht ja schlecht ;-))

und wenn er zeit hat und ich auch, dann geht das auch einfach so spontan.

• heulog_12525659

@traumtänzerin
      ob er mich nun als betthäschen sieht, ist mir relativ egal.
      fakt ist, das ich meinen spass auslebe und das nur mit ein und dem gleichen mann.

warum sollte ich mir zu schade sein? zu schade, um sexuellen spass zu haben, nur weil ich solo bin?

dafür ist mir die solozeit zu schade um keinen sex zu haben. ;-)

• elif_11944445

Hallo blondeteufelin

ich bin seit dezember letzten jahres die geliebte. nun, ich habe einfach keine lust auf eine feste beziehung, da ich mein solo-leben geniesse. desweiteren hab ich keine lust auf ons oder mir irgendwo einen typen für ne nacht aufzureissen (wenn ich es mal so sagen darf).

wir mögen uns zwar, aber lieben uns nicht (so wie es ein paar tun würde).

• so, nun will ich hier auch mal meine meinung kund tun!

ich bin auch eine geliebte eines gebundenen mannes.
          wir haben es uns beide so ausgesucht und geniessen es auch.
          weshalb soll immer die geliebte die böse oder dumme sein?
          liegt es nicht allein in der hand des mannes, seine frau zu betrügen? er kann es tun, aber auch lassen.

die geliebte hat damit ziemlich wenig zu tun, ob ein typ nun seine frau betrügt oder nicht.

mir ist es so ziemlich wurscht, was sie denkt oder fühlt.
          ich geniesse die zeit mit meinem geliebten und wir haben viel spass. er will nur von seiner frau "verpflegt" werden, sprich bekocht, wäsche gewaschen haben, haus sauber machen, usw.

keine versprechungen und keine verpflichtungen zwischen uns!

da kann man es sich nicht so einfach machen und sagen....das er sich doch trennen soll, wenn er sie nicht liebt.

mir ist es egal, ob er sich trennt. es geht mir nur um meinen spassfaktor!

und wenn einer sagt, die böse geliebte zerstört eine ehe/beziehung, dann kann ich nur sagen, daß dazu mal der mann gefragt werden sollte, der seine frau betrügt und nicht immer den schwarzen peter auf die geliebte schieben!

jetsetgirl