3. Versuch
Guten Morgen Teuna,wirklich schade, dass es mit dem Versenden nicht geklappt hat.Ich versuchs mal hier.
Kurz zu mir.Bin 41Jahre alt,seid 13 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder.Nicht gelangweilt, nicht unglücklich,gutgelaunt,zufrieden.Zu meinen Mann: Ein wahrer Goldschatz, tall and handsome!
Und trotzdem tu ich verbotene Dinge.
Du hast recht, wenn man sich auf so dünnes Eis begibt, ist es wichtig mit jemannden darüber zu sprechen.Sonst frießt es einen auf. Wohin mit den Gedanken,der Zerrissenheit,den Gefühlen?
Hast du dich in einen kleinen Ausflug, in die Unvernunft, begeben? Hast du Flügel bekommen, ein unübersehbares Strahlen in den Augen,eine schöne Leichtigkeit, du fühlst dich begehrt, so wie lange nicht mehr? Ach, wie schön.Jetzt die dunkle Seite. Man hat zu Hause 6 Baustellen auf einmal, fängt 1000 Dinge auf einmal an, ohne eine zu Ende zubringen.Die kleinen wichtigen Dinge, der Familie, interessieren nicht wirklich.Immer dieser blöde Blick auf
Handy oder PC, ob er sich schon gemeldet hat.UUUahh....wie furchtbar.Eine Affäre kann so belebend sein und anstrengend zugleich.Mag dieses Wort Affäre nicht. Bin bei meiner auch leider, leider mit dem Herzen dabei und somit ist es wohl eher eine Romanze.Ich versuche die beiden Seiten, sprich Romanze und Familie ganz klar zu trennen.Nichts vermischen, ansonsten geht alles drunter und drüber.Denke oft, ist es gut was ich hier mache, nehme ich meiner Familie etwas weg.Möchte und wollte nie die Zerstörerin meiner schönen kleinen Welt sein.Wir beide sind im gleichen Alter und wenn nicht jetzt wann denn dann.Unsere Uhr tickt so laut. Früher waren Frauen in unserem Alter mausgrau und hatte bestenfalls ihre Sportgruppe im Turnverein.Wir sind eine neue Generation. Siehe Demi M., Nena, Terry H.usw.Ich gehöre zu den Frauen die von 20-30 J.sich gesucht und gefunden haben(was und wen auch immer?). 30-40 J. komplett für die Familie reserviert.Ab 40 aus dem Dornröschenschlaf, noch mal rechtzeitig, erwacht.Wenn ich mich nicht heute aufs Eis wage,bitte, wann denn dann.Ich mag mich und liebe das Leben. Es hält so unendlich viel für einen bereit.Männer haben diese Leichtigkeit, wir sind da wohl eher in unserer Erziehung gefangen. Meine Mutter hat da wirklich ganze Arbeit geleistet.Immer schön lieb sein, nie neben der Spur laufen, für alle das beste wollen und sich selbst immer schön, mit seinen Bedürfnissen, hintenanstellen.Machen wir uns davon frei. Auch wir haben nur dieses eine kleine Leben und muß sich irgendwann fragen: Hast du alles erlebt und getan was du wolltest?
Weißt du was dein Mann alles so macht, was er für Wünsche und Ausflüge startet?Ich weiß es nichtund will es auch nicht wissen. Er soll so etwas bitte für sich, in seinen Herzen behalten. So als kleine Extraportion, die das Leben bereit hält.Er hat mir einmal gebeichtet,
dass er sich im Winterurlaub verliebt hat.War so schocking. Habe ihm das volle Programm an Emotionen geboten.Wir waren daraufhin 8 Monate getrennt. War so verletzt.Habe mir gewünscht dieses Gefühl auch ein mal zu erleben.Einen lieben Partner zu haben, den man nicht missen möchte und trotzdem sein Herz, Körper und Seele freizugeben.Welch interessante Erfahrung! Bin dabei auf keinen Fall immer glücklich, auch zerrissen, traurig, voller Sehnsucht.Zum Glück ist mein Geliebter (iii..wie klingt das denn)
"Projekt geht garnicht", also ohne Zukunft.Er ist viel jünger als ich.Wir genießen ein bisschen Zeit zusammen haben uns lieb(keine Liebe, die gibt`s zu Hause). Streckenweise sehr schwierig.Möchte mehr von ihm wissen, mit ihm erleben. Geht aber nicht. Muß mich immer wieder disziplinieren.Das tut manchmal sehr weh.Dieses Wechselbad der Gefühle und zweifeln gehört dazu.
Lass es uns genießen, wer weiß wie lange noch.Ach ja, ganz wichtig. Zahle für meine Ausflug natürlich eine Preis.Ich und mein Mann hatte immer eine ganz besondere Nähe.Die verwischt leider. Habe das Gefühl er steht im Wohnzimmer und ich im Garten.Manchmal mehr, manchmal weniger.Bin mir sicher das bekomme ich wieder hin.Und das schönste an der Sache ist.Mein Mann hat mich streckenweise nicht mehr richtig wahrgenommen. Er sicht mich wieder,findet mich rattenscharf und begehrenswert. Ups, er macht mir Komplimente. Und alles nur weil ich geheimnisvoll geworden bin.14 Jahre tomatentreu und nicht mehr gesehen und nu...und er selber weiß nicht warum er so, für mich, empfindet.
Lass uns das Leben genießen
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Lilly