*schmunzel*
Hi,
natürlich kenne ich das auch.
Als Teeny denkt man: "Also, der Mann, den ich mal heirate, der sollte ... sein!" Der Märchenprinz eben. (Meiner hätte damals aussehen sollen wie Morten, der Sänger von a-ha.)
Würde man nur das Foto sehen, wäre das Beuteschema sicher meist gleich.
Aber es geht eben nicht nur um das Aussehen ...
Ich hab beruflich viel mit Menschen zu tun und hab schon oft erlebt, daß zwischen Männern und mir Funken stoben, an denen ich sonst sicher vorbeigelaufen wäre.
Liebe Grüße von
der Kirsche
Ddeidre_12077649
- 17. Sept 2014
- Beitritt 17. Mai 2005
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mein Typ
- elvin_12157156
Seh ich genauso
Das ist doch ein Problem, das mit den Jahren immer größer wird. Und da er meint, daß es nicht an ihm liegt, wirst Du bei Dir die Schuld suchen und grübeln.
Wenn er das Bedürfnis nach Körperkontakt nicht hat ... bitte. Aber Du hast es. Ich kann mich nur anschließen: Wenn Du auf ihn nicht verzichten willst, wirst Du um den Geliebten nicht herumkommen.
Denk doch mal andersrum: Du hast den perfekten Geliebten schon gefunden ! Im Bett ist es toll mit ihm, er kennt die Regeln und hält sich daran. Ist doch toll ... da suchen andere jahrelang danach :-) - jared_12559949
Offene Beziehung
Mein Mann würde eine offene Beziehung nie akzeptieren ... aber er hat lieber eine gutgelaunte, ausgeglichene Ehefrau als ein verkniffenes Nervenbündel.
Gruß von
der Kirsche - pattie_12323495
Vielleicht nicht ewig ...
... aber schon über eine lange Zeit ! Nämlich solange, wie beide Partner gefühls- und verstandesmäßig mit der Zweitbeziehung leben können.
Und: nein, es geht dann doch um weit mehr als nur "Sex holen". Sicher gibt es Treffen, da fällt man einfach übereinander her :-), aber für mich ist mein Partner auch ein guter Freund.
Martina Rellin hat Erfahrungsberichte von Männern und Frauen zu diesem Thema gesammelt und als Buch veröffentlicht. Lies doch mal nach, da gibt es Beziehungen, die schon 10 Jahre und länger überstanden haben.