gerion_12537280

Hey.
Ich kann dir leider keinen Rat geben aber ich kann dich irgendwie verstehen.
Erstmal das Thema Abtreibung... Die meisten Frauen die abtreiben bereuen es sofort und fühlen sich hinterher leer und sie würde dich dafür auf jedenfall hassen das steht fest.
Das du deine Freiheit wiederhaben möchtest kann ich auch verstehen vorallem weil du ja anscheint wirklich nur zum Zeugen ihrer Kinder gut genug für sie bist so klingt es zumindest für mich. Es ist hart zu sagen ich hab 35 oder 18 mal die Pille "vergessen" das man wirklich mal nen Tag die vergisst KANN passieren aber vom Ding her hat man 12 Std zeit sie noch einzunehmen also finde ich die Anzahl des "vergessens" einfach zu groß.
Es ist auf jedenfall ne schwierige Situation.
Das du aber nach der Geburt deines Sohnes so für die Familie gekämpft hast und das Drama was vorher passierte wie weggeblasen war zeigt doch das du dich auch mit dem Gedanken der Kinder anfreunden kannst.
Natürlich wird es dann alles noch schwieriger mit 2 Kindern seine Freiheit auszuleben oder auch die Beziehung erstmal wieder aufzubauen.
Ich bin wirklich erstaunt wie sehr du dich um deine Freundin bemühst immer und immer wieder und das obwohl sie sogar sagte das es egal gewesen wäre von wem das Kind kommt.
Ich kann eigentlich nur sagen entweder ihr versucht es mit einer Paar - Therapie oder was vill krass klingt aber absolut verständlich wäre das du dich von ihr trennst.
Ihr müsst eine gemeinsame Lösung finden.

Lg

gerion_12537280

Wegen den nicht genommenen Pillen: sie hat gesagt sie hat die 35 Stück vor der ersten Schwangerschaft über die ersten 4 Jahre nicht genommen, waren halt einzelne, mal zwei zusammenhängend bis zu 7 Stück zusammenhängend.
Dieses mal meint sie auch die 18 Stück wären über die letzten 5 Jahre gewesen.
Nach der ersten Schwangerschaft hat sie mir versprochen sie würde mich nie wieder zu etwas zwingen, und ich könne ihr mit der Pille vertrauen, leider war ichso dumm darauf zu vertrauen!
Natürlich hält sie mir auch vor ich hätte mich nie um die Verhütung gekümmert, was ja auch stimmt.

Ich werde mich definitiv sterilisieren lassen, das habe ich schon vor ein paar Tagen beschlossen.

Für mich ist jetzt die Sache: wenn es eine Trennung sein muss (was ich nicht will) dann lieber mit einem Kind als zweien ...

Ich möchte die Trennung nicht weil ich sie liebe, aber auch weil ich meinen Sohn nicht hergeben will.
Wir haben das gemeinsame Sorgerecht, somit würde ich auch niemals zustimmen ihn nur alle 2 Wochen zu sehen. Ich liebe meinen Sohn, er ist derjenige der mir aktuell Kraft gibt und mir eben die Liebe schenkt. Ich mache seit er auf der Welt ist alles für ihn und sie, verzichte auf jeden Abend mit den Jungs, weil ich immer dachte sie freut sich wenn ich lieber mit ihr einen tollen Filmabend mit Kerzen und so mache ...

Heute morgen ist sie komischerweise wieder normal zu mir, die letzten beiden Tage hat sie mich nur angemault und angeschrien ...

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ja ich bin zu gutmütig. Aber meine Eltern haben mir eben beigebracht alles für seine Familie zu tun, das jede Minute und liebe wichtig sind!

Sie würde nach der Elternzeit wieder arbeiten gehen, ich würde natürlich auch wieder Elternzeit nehmen!

Kindergeld ist alles schon mit eingerechnet, wird dann halt alles sehr knirsch. Naja wir waren jetzt auch schon 3 Jahre zusammen zu dritt im Urlaub, ist aber was ganz anderes als nen Trip zu zweit.

Sie hat sich zu der Zeit vor unserem Sohn zu 180 Grad gedreht und ich frage mich was in ihr vorgeht ...

gerion_12537280

Ich versteh nicht warum du dir das gefallen lässt? Ich hätte sie schon längst verlassen. Sie belüg dich permanent und nutzt dich aus. Eine schöne Beziehung sieht anders aus. Du kannst dir ja mit ihr das Sorgerecht zu gleichen Teilen aufteilen. Zu einer Abtreibung kannst du sie nicht zwingen. Ich hätte aber an deiner Stelle selbst verhütet. Wie konntest du ihr nur vertrauen? E rschreckend wie rücksichtslos manche Frauen beim Thema Kinder sind.

gerion_12537280

Für deine Freundin bist du nur Mittel zum Zweckals Mitversorger und Samenspender.
Sie wird dieses Kind auch nicht abtreiben, selbst wenn du darauf bestehst, weil sie dieses 2. Kind unbedingt will.

Davon abgesehen halte ich ein überreden wollen zur Abtreibung eh schon für falsch.

Ich denke nicht, dass sich das Verhalten deiner Freundin nochmal ändern wird. Ob du dich trennst oder nicht, dass mußt du selbst entscheiden, dass kann dir niemand abnehmen.

Du versuchst verzweifelt, die Frau wieder zu bekommen, die du einmal hattest, dass wird aber wohl nie mehr passieren. Das solltest du einsehen und entsprechend handeln.

Naja ... die ersten 4 Jahre war sie der Wundervollste Mensch den ich je kennen gelernt habe, ich wurde noch nie so sehr von einem Menschen geliebt und begehrt! Sie hat immer alles für mich getan, und ich war da noch recht unerwachsen und habe auch manchmal Mist gebaut und ihr nicht so tolle Sachen an den Kopf geknallt obwohl sie wirklich alles für mich getan hat!
Sie hat mir damals gezeigt was wahre Liebe ist ... bis zur ersten Schwangerschaft ...
Und ja, ich habe mich auch sehr oft gefragt warum ich noch hier bin und mir das alles antue, ihr hinterherrenne, ihr liebe schenke und um die Kämpfe, immer war es die gleiche Antwort: die Hoffnung das sie aufwacht und wieder so wird wie sie mal war, und natürlich unser Sohn, ich wollte ihn nie zum Trennungskind machen ... wollte ihm alles bieten können und natürlich zeigen wie eine normale Familie lebt, das Trennungen nicht normal sind und er behütet aufwächst!

Mag auch doof klingen, scheinbar glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen ...

Wenn ich jetzt ja ganz fies wäre, würde ich ja sagen, dass die zweite Schwangerschaft ein Wunder ist. Wie kann ein Mann ohne Eier Kinder zeugen?

Mann, was lässt Du denn alles mit Dir machen?
    Deutlicher kann sie Dir doch kaum zeigen, dass sie Dich nicht liebt.
    Und Du machst es durch Deine @rschkiecherei nur noch schlimmer...

Sie wird vlt mal wieder aufwachen, aber erst wenn Du Dich mal wieder wie ein Mann verhältst.

Logisch, wenn Sie es durchzieht stehe ich dazu und werde mich auch kümmern, aber die Beziehung werde ich dann beenden und das habe ich Ihr auch gesagt!

Oh man...

Hau ab. Die Frau wird dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, da bin ich mir zu 1000% sicher. Und da werden noch mehr Kinder folgen.

Lass sie mit dem Kind alleine. Scheiß auf die. Vielleicht lernt sie ja draus.

Mein Tipp ist folgender:
    Überzeuge sie davon, dass ihr noch ein Jahr wartet und dann erst ein 2. Kind zeugt. Sage ihr, dass es aus finanziellen Gründen besser für euch UND die Kinder wäre.
    Wenn sie sich darauf einlässt, machst du heimlich eine Vasektomie.
    Dann siehst du, ob sie dich wirklich nur wegen dem Zeugen wollte, oder ob sie weiterhin bei dir bleiben will. Würde mich interessieren wie ihr ihre eigene Medizin schmeckt... :ping:

keysha_11976112

Naja die Frau IST schon schwanger. Da macht ein Jahr warten wohl wenig Sinn.

Zum anderen auch wenn einen der Partner etwas verheimlicht hat bzw. sozusagen übers Ohr gehauen hat, muß man nicht die gleiche Schiene fahren und ebenfalls unehrlich und hinterhältig werden. Dann ist man nämlich selber auch nicht besser.

anike_11862155

Seh ich auch so.

Ausnehmen kann sie mich eh nicht, bei fast gleichem Verdienst und gemeinsamen/geteilten Sorgerecht gibt's halt nix auszunehmen.

gerion_12537280

Da stimmt was nicht ganz bei deiner Geschichte.
        Ihr seid über 10 Jahre zusammen, du willst auch mit ihr zusammen bleiben, ihr habt GV. Ihr baut ein Haus, du hast also Pläne mit ihr. OK das erste Kind war ubertaschend aber dein leben als papa gefällt dir. So schlimm kann die Frau sich nicht verändert haben wenn du mit ihr ein Haus planst und gV hast !
        Verstehe nicht warum das so eine Katastrophe ist, einen neuen Beweis eurer liebe zu bekommen.

aline_12524017

Mein Leben ist i.O., aber nicht das Leben was ich mir vorgestellt habe.

Einmal zu einem Kind zwingen ok, ein zweites Mal geht aber garnicht! Sie wusste das ich nur ein Kind wollte, wir haben auch nie über ein 2. geredet!

Der Hausbau etc. hat ja nichts damit zu tun ob es jetzt großartig läuft, oder wie oft man miteinander GV hat.

Ich habe an Sie und uns geglaubt, sie hat sich wieder positiv verändert, aber jetzt wieder das, irgendwann reicht es halt auch mal, ich habe mir schon viel scheiße gefallen lassen, aber irgendwann reicht es halt auch mal!

Sicher ...
            Nach 10 Jahren dachte ich halt sie hält sich an ihr Wort und ist langsam ehrlich zu mir ... war sie ja 4 Jahre lang auch. Und da es jetzt wieder ähnlich wurde und Berg auf ging hätte ich schon gedacht das sie mir nichts mehr verheimlicht und klar Sex ablehnt wenn sie die Pille vergisst.
            In den ersten 4 Jahren hätten wir im Schnitt fast täglich Sex, da die Beziehung danach schlechter wurde dementsprechend deutlich weniger und ich habe auch sehr oft ein Nein gehört, also warum nicht auch dann, wenn sie ja wusste das sie es abends vergessen hatte? Weil sie naiv war und glaubte es passiert schon nix mir nix sagen und auch nicht über die Pille danach nachdenken?

Klar war ich naiv ihr zu vertrauen, aber wie gesagt ahnte ich nicht das Sie sie wieder vergisst und mir es auch nicht sagt ...

gerion_12537280

Doch, Hausbau und GV hat sehr viel damit zu tun, wie stabil und auch wie glücklich eine Beziehung ist.

Wenn man weiß, wir lieben uns, wir verstehen uns, wir vertrauen uns usw. dann nimmt man diese Dinge in die Hand.

Wenn man aber unsicher ist, die Beziehung Probleme bereitet, wenig oder kein Vertrauen da ist, dann stürzt man sich mit gesundem Menschenverstand nicht auch noch in Hausschulden, die einen auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte aneinander binden.

anike_11862155

Naja wir haben ja beide versucht die Beziehung zu verbessern, der eine mehr, der andere weniger, aber wir haben es versucht. Und in den letzten Monaten gibt es deutlich Berg auf.

Das Hausbau-Thema gab es schon lange, haben wir nur aufgeschoben weil wir uns eben nicht sicher waren. Wir wollten aber auch raus aus der Großstadt und dabei eben Haus und Garten haben. Scheinbar würden wir uns sicherer, sonst hätten wir es ja nicht unterschrieben.

Die Vasektomie habe ich bisher nicht machen lassen weil das endgültig war, weil ich mir die Option wahrscheinlich offen lassen wollte, falls sich meine Meinung geändert hätte.
              Vllt auch so ein Männerding, keine Ahnung.
              Kondome ja, kann man machen, ich hab ihr aber vertraut, einmal kann halt tatsächlich vorkommen, nachdem wir aber beide drüber gesprochen haben und man sich normalerweise in einer Beziehung vertrauen kann habe ich mir der Pille zugestimmt. Klar, jetzt kann man immer sagen ich war zu naiv, war ich auch, trotzdem ist die Pille in einer langjährigen Beziehung, auch in unserem Alter noch normal.

Jetzt hab ich halt die A-Karte, so oder so ...

Ein Kind von der Frau die du liebst, mit der du planst, die mit dir das Haus finanziert, ist eine a- Karte???

aline_12524017

Ist sie aus diesem Grund so doof zu dir? Sie arbeitet, lebt für eure Familie, hat GV aber darf kein kind haben. Sie ist ja bei dir, betrügt dich nicht oder so. Was willst du?