Hey.
Ich kann dir leider keinen Rat geben aber ich kann dich irgendwie verstehen.
Erstmal das Thema Abtreibung... Die meisten Frauen die abtreiben bereuen es sofort und fühlen sich hinterher leer und sie würde dich dafür auf jedenfall hassen das steht fest.
Das du deine Freiheit wiederhaben möchtest kann ich auch verstehen vorallem weil du ja anscheint wirklich nur zum Zeugen ihrer Kinder gut genug für sie bist so klingt es zumindest für mich. Es ist hart zu sagen ich hab 35 oder 18 mal die Pille "vergessen" das man wirklich mal nen Tag die vergisst KANN passieren aber vom Ding her hat man 12 Std zeit sie noch einzunehmen also finde ich die Anzahl des "vergessens" einfach zu groß.
Es ist auf jedenfall ne schwierige Situation.
Das du aber nach der Geburt deines Sohnes so für die Familie gekämpft hast und das Drama was vorher passierte wie weggeblasen war zeigt doch das du dich auch mit dem Gedanken der Kinder anfreunden kannst.
Natürlich wird es dann alles noch schwieriger mit 2 Kindern seine Freiheit auszuleben oder auch die Beziehung erstmal wieder aufzubauen.
Ich bin wirklich erstaunt wie sehr du dich um deine Freundin bemühst immer und immer wieder und das obwohl sie sogar sagte das es egal gewesen wäre von wem das Kind kommt.
Ich kann eigentlich nur sagen entweder ihr versucht es mit einer Paar - Therapie oder was vill krass klingt aber absolut verständlich wäre das du dich von ihr trennst.
Ihr müsst eine gemeinsame Lösung finden.
Lg