Ich werde ihn angeben nach der Geburt auf jedenfall. Mit der Schwangerschaft und meinem Bauch bin auch ich mit meinem Selbstbewusstsein gewachsen daher ist mir klar geworden es geht um MEIN Kind und er ist obwohl wir uns 10 Jahre kennen keine Freundschaft mehr Wert.
Ich freue mich nun einfach auf meine kleine Maus und genieße die Zeit mit ihr :AMOUR: und alles andere wird dann halt übers Jugendamt geklärt.
Vielen Dank :)
Nnicole_12295369
- 10. Dez 2017
- Beitritt 14. Apr 2017
- 4 Diskussionen
- 112 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hey ich bin in der gleichen Situation wie du nur das ich mittlerweile in der 38 SSW schon bin :)
Ich bin auch von nem Guten Freund (dachte ich bis dahin zumindest) Schwanger geworden.
Er will nichts vom Kind wissen und bat mich sogar drum ihn nicht anzugeben und das er halt kein Unterhalt zahlen möchte.
Mittlerweile hab ich mitbekommen das er 3 Monate nachdem ich ihm sagte das ich Schwanger bin eine Feste Freundin aufeinmal hat (das mit unserer Freundschaft Plus Geschichte lief über 5 Jahre).
Naja zurück zum Thema... Ich hab nur eine Teilzeit Stelle als Verkäuferin daher verdiene ich auch nicht wirklich viel und ich hab mir wirklich Gedanken gemacht ob ich es schaffe aber die Liebe zu der kleinen ist einfach viel größer :AMOUR:
Da du jetzt schon bei dem Gedanken eines Abbruchs weinen musst dann sagt dir dein Mutterherz schon das du es behalten möchtest :)
Und spätestens beim ersten Ultraschallbild wird man erstrecht weich :)
Lass dich von dem Idioten nicht runterziehen!
Der Erzeuger meiner kleinen wollte Freundschaftlich trotzdem für mich da sein und selbst das kann er nicht mal mehr ich denke allein durch die ablenkung seiner Freundin.
Ich hatte mir wirklich erhofft das er irgendwann Interesse an dem Kind zeigt zumindest Fragt wie es mir geht oder was es wird aber nein nichts.
Mittlerweile bin ich drüber hinweg und freue mich nur noch auf meine kleine Maus :AMOUR:Ich bin 1,58 klein und habe mit 89 Kilo gestartet. Am Anfang hatte ich 3 Kilo runter aber das kam von alleine weil ich da direkt keine Cola und Energy mehr getrunken habe und selten Hunger hatte (ohne Übelkeit).
Nun bin ich in der 32 Ssw und bin bei 92 Kilo hab also kaum zugenommen.
Meine Ärztin hat Montag zu mir gesagt das ich ja kaum zugenommen habe und ich auch bloß keine Diät halten soll.
Hinterher kann man abnehmen aber während der Schwangerschaft bloß nicht.
Gesunde Ernährung ist nicht das Problem das soll man sowieso (Ok hab ich mich nun auch nicht immer dran gehalten :roule: ).
Freu dich erstmal über das Würmchen und genieße deine Schwangerschaft :)Ich bin auch ohne Vater für mein Kind.
Er hat zwar von mir nie eine Abtreibung erwartet aber er hat von Anfang an klar gemacht das er mit dem Kind nichts zu tun haben möchte.
Es tut mir so leid für dich.
Nur wie die anderen schon sagen wenn du es wegen dem der sowieso nur sein Spaß wollte dein Kind wegmachen lässt wirst du es dir selbst nie Verzeihen können.
Frauen empfinden direkt nach dem Test schon Gefühle für das kleine etwas...
Männer können das nicht nachvollziehen genauso wie eine Abtreibung. Die denken weg und Gut ist dabei geht es Frauen einfach mega an die Psyche.
Vertraue auf dein Gefühl und lass dich nicht von dem Idioten manipulieren.
Und wer weiß vill freut sich sein Sohn sogar über ein Geschwisterchen?
Er tut so als würde sein Sohn darunter leiden um dir ein schlechtes Gewissen einzureden.- In Senkwehenportia_12745890
Okey naja wie gesagt ich kann mich auch irren da es meine erste Schwangerschaft ist :roule:
- In Senkwehenportia_12745890
Ich bin zwar das erste mal Schwanger und es kann sein das ich mich irre aber Senkwehen tun ja nicht weh. Ich hatte vor 2 Tagen die ersten Senkwehen und das fühlt sich nur an als ob sich die Gebärmutter zusammen zieht und das hat dann auch nach kurzer Zeit wieder aufgehört und gestern hatte ich das nochmal.
Ich würde vill nochmal zu deinem FA und dich ans CTG legen lassen. - jaron_12843732
Also ich muss sagen es würde mich nicht wundern wenn deine Periode erstmal ausbleiben würde bei dem Hormoncocktail den du an einem Tag genommen hast :shock:
Es steht sogar in der Packungsbeilage das man wenn man die vergessen hat zwar innerhalb von 12 Stunden nehmen kann aber man bloß nicht 2 aufeinmal nehmen soll und dann noch die Pille danach?
Ich würde an deiner Stelle eher zum Arzt gehen. - enxhi_11958979
Genau das ist es. Wollen poppen aber Kondome extra benutzen warum auch aber hinterher mit der Ausrede kommen "hätte ich das gewusst dann hätte ich nen Kondom benutzt"
Genau bekomm erstmal bisschen den Kopf frei und geh zum Arzt danach hast du noch Zeit zum Nachdenken und entscheiden. Es ist richtig so das du dich von ihm nicht beeinflussen lässt er will eh nichts mit dem Kind zu tun haben also ist es auch erstrecht nicht seine Entscheidung und auch nicht sein Recht dich zu ner Abtreibung zu drängen. - enxhi_11958979
Gerne :) Ich weiß ja auch wie es ist und hatte am Anfang genauso Angst.
Ich bin eigentlich auch nicht so es kann aber passieren wenn man jemanden kennenlernt zu dem man ne gute Bindung hat.
Ich hab mich auch gefragt was die wohl alle von mir denken weil man Schwanger ist von jemanden mit dem man nur seinen Spaß hatte. Die standen aber alle direkt hinter mir und unterstützen mich wo es geht und nachdem die gehört haben das der Vater nichts mit dem Krümel zu tun haben will wurde das noch viel Stärker.
Man hat angst verurteilt zu werden aber ich muss sagen man wird von Woche zu Woche wo der Bauch wächst und wo man das Würmchen aufn Ultraschall sieht immer Selbstbewusster und man weiß wofür man kämpft und man wird Stolz auf das kleine und auf sich selbst das man das alles schafft ohne diesen Idioten.
Am Anfang war ich enttäuscht mittlerweile bin ich Stolz auf mich er geht mir am Arsch vorbei.
Ich hab ihm immer gesagt ich werde ihn nichts verwehren wenn er doch mal irgendwann das Interesse zu dem Kind hat und trotzdem schließt man mit der Enttäuschung auch ab. - enxhi_11958979
Familie hält aber immer zu einem die werden sich genauso über ihr Enkel freuen :)
Nein es wird nicht alles gut wenn du es einfach wegmachen lässt nur weil er bedenken wegen seiner neuen Ollen hat.
Wenn du jz schon sagst das du dir Vorwürfe machen würdest wenn du das kleine wegmachst dann sagt das doch schon aus das du es am liebsten behalten würdest und vorallem die Frauen die vorher dran gezweifelt haben machen sich hinterher erstrecht Vorwürfe das die es wirklich gemacht haben.
Du bist in einem guten Alter für ein Kind.
Ich hab mir immer Kinder gewünscht und das war so das Zeichen und mein kleines Wunder was aufeinmal in mir heran wächst für mich war von Anfang an klar das mein Würmchen nicht weggemacht wird.
Also wie gesagt wenn du Zweifel an einer Abtreibung hast dann weißt du auch eigentlich schon das du dieses kleine Würmchen haben möchtest :) - enxhi_11958979
Ja so ähnlich kenne ich das auch.
Meiner hat sogar schon ne Tochter (die sieht er aber nicht) und meinte auch zu mir er will nichts mit dem Kind zu tun haben und finanziell würde das ihm auch gar nicht passen weil er ja schon für die andere Tochter zahlen muss und er ja nun nicht soooo viel verdient.
Und nun hat er ne Freundin nach 5,5 Jahren Freundschaft Plus (zwischendurch mit Pause) ich war geschockt als ich das mitbekommen habe er hat es mir nicht mal selbst gesagt (dabei hat er immer mit mir über alles geredet er war irgendwo auch mein Bester Freund) ich hab es durch Whatsapp mitbekommen weil er ein Knutschfoto reingetan hat ab da war für mich dann klar das er sich niemals für meine kleine interessieren wird.
Naja meine Familie und Freunde wussten das ich jemanden so ne Freundschaft Plus habe und auch das ich mal wieder nen Wochenende bei ihm war. 2 Wochen später hab ich nen Test gemacht und als erstes meiner besten Freundin ein Bild davon geschickt :larme: die war ganz aus dem Häuschen und hat sich direkt gefreut.
Später am Nachmittag nach der Arbeit hab ich mir nen Digitalen geholt und auch direkt gemacht und da stand dann ja Schwanger drauf bin mit dem zu meiner Mutter hab ihr den hingehalten und sie dachte ich verarsche sie :roule: hat sich aber gefreut endlich Oma :)
Der einzige der sich blöd benommen hat war mein Bruder von dem durfte ich mir erstmal vorwürfe anhören vonwegen ich hätte die Beine zulassen sollen und bla :roll:
Am schwersten war es eig auf der Arbeit bescheid zu sagen weil da wusste ja jeder das ich Single bin. Aber selbst da wurde sich direkt mit mir gefreut nur mein Chef war geschockt und brauchte erstmal ein paar Wochen um das zu verstehen :roule: - enxhi_11958979
Hey.
Ich bin auch von einer Freundschaft Plus Geschichte Schwanger.
Er will mit dem Kind nichts zu tun haben und hatte mich direkt am Anfang gefragt ob ich es behalten möchte.
Von ihm selbst hab ich nichts mehr gehört und nun werde ich innerhalb der nächsten 10 Wochen alleinerziehende Mama :)
Tu nichts für den Kerl. Wenn du das Kind behalten möchtest dann tu das!
Schließlich wird er sich nicht um das Kind kümmern.
Wenn du dich bereit für ein Kind fühlst dann zieh es alleine groß :)
Was schwer fällt ist der Umgebung zu schildern das man von Freundschaft Plus schwanger wurde aber wenn du deine Familie und Freunde hinter dir hast die sich mit dir freuen ist es das größte das ist alles was du brauchst :) Ja bin ich na und? Selbst wenn nicht würde ich die gleiche Meinung vertreten da heutzutage Männer (Egal wie die selber aussehen) nur schlanke Frauen haben wollen. ich finde die heutige Gesellschaft einfach schlimm das es kein anderes Thema mehr gibt.
So eine scheiß Aussage war ja klar und dann von einem Mann was sonst... :bete:
Schwachsinn echt. :NON:
Als ob dicke Frauen nicht auch Sex haben und begehrt werden. Es gibt auch Männer die nicht aufs Aussehen achten sondern wirklich die Frau so liebt wie sie ist.
Ausserdem gibt es auch Frauen die innerhalb einer Beziehung erst dicker werden oder vill durch vorherige Schwangerschaften dicker geworden sind.
Ich finde sowas einfach nur frech.Ich kann es nachvollziehen wie es dir geht.
Mein Chef hat erst richtig verstanden das ich Schwanger bin als sich der Bauch langsam gezeigt hat vorher hab ich immer die Frühschicht gehabt mit schwer tragen (Zeitungsstapel)
bzw bis auf Chef und mich gibt es nur 2 weitere Kolleginnen und die hatten dann sogar Urlaub der sich überschnitten hatte und ich dadurch nur Frühschicht machen musste und immer so um die 8 Std oder mehr (obwohl ich Teilzeit bin).
Mit meinem damaligen Arzt konnte ich darüber nicht reden hatte aber gewechselt und meine jetzige Ärztin hat mich erstmal auf 4 Std und nun sogar komplett rausgenommen also Berufsverbot gegeben.
Rede unbedingt mit deinem Arzt ich hab mein Teil bzw Bv dadurch bekommen das ich zuviel gearbeitet habe und zuviel die sachen gemacht habe wofür das Mutterschutzgesetz steht.
Dadurch hat sich mein Gebärmutterhals fast um die Hälfte verkürzt und das schon ab der 20 Ssw. Nun durchs ständig Krankschreiben lassen und das jetzige BV hat sich mein Gbmh wieder stabilisiert.
Für dein kleines Würmchen ist es auf jedenfall besser wenn du weniger und stressfreier arbeitest oder halt ein ganzes BV bekommst vorallem wenn das mit dem trinken und mal hinsetzen nicht klappt.
Ich hab das alles auch vernachlässigt ich weiß wovon ich rede daher pass auf dich und deinen Krümel auf :)- eila_12722774
Du solltest froh sein wenn DU so eine Freundin hättest die sich Sorgen um dich macht.
Das du während der Schwangerschaft rauchst ist auch nicht schön (könnte man aber vill noch als Raucher nachvollziehen minimal, ich selbst bin aber Nicht raucher)
Das du aber weiter Alkohol trinkst finde ich zu heftig vorallem neben dem rauchen noch dazu.
In der 31 Ssw sollte man den Bauch schon sehr gut erkennen da würde keiner sagen "du bekommst kein Trinkgeld wenn du nicht mittrinkst".
Und selbst wenn... man sollte genug Verantwortung haben und sagen "Nein danke ich bin Schwanger"
Naja gut wenn sie die Pillen wirklich nehmen MUSS ist das eine Sache aber Drogen müssen und sollten und vorallem dürfen nicht sein daher ist das ganz Selbstverständlich das sie ihrer Freundin da helfen will zumindest in den letzten Wochen der Schwangerschaft.
- elzana_12667957
Hey,
Ich bin auch dicker und kann es nicht bestätigen wobei bei mir war es nicht geplant.
Aber es hat halt auch viel mit Stress zu tun wenn du dir ständig Gedanken machst warum es "wieder" nicht geklappt hat dann stresst es dich und deinen Körper komplett daher kann es dadurch dann auch dauern.
Also es gibt viele Leute die sagen wenn man dick ist "darf" oder "sollte" man keine Kinder kriegen weil man das Kind gefährdet oder auch sich selbst.
Es gibt genug Frauen die Übergewichtig sind und Kinder kriegen also ich muss sagen man muss in der Schwangerschaft nicht übertreiben was das essen angeht so vonwegen "für zwei essen".
Ich bin in der 30 Ssw und habe mit 89 Kilo angefangen bin innerhalb der ersten Wochen 3 Kilo runter und nun bin ich auf insgesamt 90,5 Kilo.
Ich würde mir da einfach nicht zuuuu große Gedanken machen.
Und ansonsten wenn du dir Sorgen machst rede mit deinem Frauenarzt drüber :)
Lg
Hol dir am besten direkt einen Digitalen Test dann muss man keine Striche raten :)
- aubrey_12836208
Hey.
Hm also ich würde sagen das hört sich nicht gut an und würde morgen früh einfach mal bei deinem Arzt anrufen und dahin gehen.
Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig hin ;-) - horaz_12504368
Danke das hoffe ich doch :D
Ich wünsche dir weiterhin ne schöne Schwangerschaft :)