Ich nehme an du weißt nicht wie man eine Frau befriedigt und hast auch kein Interesse daran. Keine Frau wird dir lange bleiben wenn du dein Verhalten nicht änderst.
Ich glaube auch, dass diese Story ein Fantasiekonstrukt ist, und du in Wirklichkeit nur ein verträumter Schlappschwanz bist der in einer Illusion lebt :roll:
Kkeysha_11976112
- 7. Aug 2017
- Beitritt 7. Aug 2017
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gerion_12537280
Das ist doch Wahnsinn. Ich meine es wirklich im Sinne von "Wahnsinn"...
Wenn du möchtest schreibe ich dir eine PN, denn ich hatte das gleiche Problem mit meinen Schwiegereltern wie du, und meine Beziehung ist auch fast daran zerbrochen. Will aber öffentlich die Geschichte nicht darlegen. Ich denke dass dir das eventuell helfen könnte.
Deine Freundin ist momentan wie es scheint wirklich nicht zurechnungsfähig... Es tut mir so weh das zu lesen, da ich einfach selbst die Hölle durchgemacht hab mit meinen Eltern, und das mein Leben immer noch stark beeinflusst...
Das ist einfach purer Egoismus: Sie verhält sich wie ein kleines Kind: "Ich will das aber haben!" Auch wenn die Eltern sagen dass sie das Geld dafür nicht haben... Traurig...:MAL: - becky_11888209
Ich kann einfach nicht nachvollziehen dass du das diesem Mann NOCHMALS antun willst. Das ist äußerst egoistisch...
Ich schätze du schreist ihn an, weil er gute Argumente bringt und du immer nur mit: "Das wird schon... Das schaffen wir schon" kommst, was einfach keine Gegenargumente sind.
Als Scheidungskind kann ich sagen, dass du deinem Kind/Kindern damit absolut nichts Gutes tust. Ein Kind in eine Beziehung wie diese zu setzen ist der blanke Horror für das Kleine, weiß ich aus erster Hand...
Sei nicht so selbstsüchtig und arbeite erst einmal an der Beziehung bevor du blauäugig eines nach dem anderen rausplopst und dir erst im Nachhinein die Konsequenzen überlegst.
Und: JEMANDEM EIN KIND ANZUDREHEN GEHT GAR NICHT! SCHON GARNICHT EIN ZWEITES MAL!
Ich verstehe nicht warum du das machst? Hast du Angst kein zweites mehr bekommen zu können wenn ihr wartet?
Mein Tipp ist folgender:
Überzeuge sie davon, dass ihr noch ein Jahr wartet und dann erst ein 2. Kind zeugt. Sage ihr, dass es aus finanziellen Gründen besser für euch UND die Kinder wäre.
Wenn sie sich darauf einlässt, machst du heimlich eine Vasektomie.
Dann siehst du, ob sie dich wirklich nur wegen dem Zeugen wollte, oder ob sie weiterhin bei dir bleiben will. Würde mich interessieren wie ihr ihre eigene Medizin schmeckt... :ping:Genau das dachte ich auch als ich das gelesen hab :BIEN:
- shan_11842698
Warum heiraten?
Ist doch schön so wie es ist, oder?
Ich würde aufpassen, denn wenn du sie heiratest könnte sie dich mit einer Scheidung ganz schön abzocken. Auch mit einem Kind.
Meine Meinung: Heirat nur mit Ehevertrag, und kein Kind. Wäre ja auch nicht schön wenn du zu alt bist und nicht einmal mehr mitbekommst was aus ihm werden wird.
Ich würde einfach die Beziehung weiterführen wie bisher. Man(n) glaubt oft garnicht wie sehr einem eine Frau absichtlich den Kopf verdrehen kann, nur um an Geld zu kommen. Will nichts unterstellen, aber nur etwas zu bedenken geben.
Auch möchte ich sagen dass das was ihr habt vermutlich vergehen wird, wenn sie älter wird. Denn ich (22) stand auch lange auf ältere Männer, habe aber dann erkannt das es bei mir psychische Gründe hatte die sich nun aufgelöst haben.
Bitte pass gut auf dich auf und lass dich nicht über den Tisch ziehen!
Liebe Grüße :ping:
- vilem_12270701
Ich frage mich ob er noch wirkliche Gefühle für dich hat, oder ob er nur aus Bequemlichkeit bei dir bleibt.
Er verhält sich dir gegenüber absolut respektlos und scheint dich nicht mehr wirklich zu schätzen.
Ich würde sagen: Entweder du machst dich rar und zeigst ihm so, dass es so nicht weitergeht, oder du beendest die Beziehung.
Es klingt für mich so als wäre der eigentlich wichtigste Aspekt der Beziehung (Gefühle) flöten gegangen.
Es gibt zig andere Männer die dich bestimmt mehr schätzen, denk nicht dass du dich mit jemanden zufriedengeben musst der dich verletzt.
Du bist definitiv mehr wert! :ping: Er weiß, dass er dich damit verletzt und tut es trotzdem. Das wäre für mich ein Trennungsgrund.
Es gibt Frauen die damit kein Problem haben, wenn ihre Männer zu fremden Frauen masturbieren, aber da du nicht dazugehörst, ist das auch irrelevant für ihn.
Meiner Meinung nach ist das auch nicht normal, in welchem Ausmaß er das macht (auch mit den Frauen chatten und so...). An deiner Stelle würde ich ihn vor ein Ultimatum stellen, denn wenn du damit so ein Problem hast (was völlig legitim ist; lass dir von anderen nicht einreden dass deine Gefühle blödsinn sind) dann hast du alles Recht darauf, dass dein Freund das respektiert.
Soviel zu meiner Meinung.
Ich finde es einfach unter aller Sau, dass es schon so normal zu sein scheint, fremd zu flirten und sich zu anderen Frauen einen runterzuholen.
Aber gut, jeder hat andere Ansprüche....
Viel Glück wünsch ich dir!:ping: