Ich bin früher immer mit hin, ohne wenn und aber, bis Ihre Schwester anfing, mehrfach, mich zu beleidigen weil wir bei einem Geburtstag nicht dort übernachten wollten.
Sie beleidigte meine Eltern (die sie nicht mal kennt) und mich auf das aller übelste. Hat gemeint ich müsse weg und Ihre Schwester solle sich von mir trennen. Und das mehrfach. Und als wir das mit dem Hausbau bekannt gegeben haben hat sie ne Sprachnachricht geschickt "heirate den nicht auch noch, das kannst du mir nicht antun).
Sie hat sich schon nach3 Monaten Beziehung vor mich hingestellt und mich grundlos angeschrien "du nimmst mir meine Schwester nicht weh".
Immer wenn ich irgendwas entschieden habe was nicht der Meinung Ihrer Schwester entsprach schickte sie hassnachrichten wie dumm ich bin und rief mich sofort schreiend an "du nimmst mir nicht meine Schwester weg".
Sorry das ich mir sowas nicht gefallen lasse. Und das ihre Mutter anschließend zu mir sagt "sie ist halt so, du brauchst keine Entschuldigung erwarten" ... naja dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben!