soncherie

Ich bin früher immer mit hin, ohne wenn und aber, bis Ihre Schwester anfing, mehrfach, mich zu beleidigen weil wir bei einem Geburtstag nicht dort übernachten wollten.



Sie beleidigte meine Eltern (die sie nicht mal kennt) und mich auf das aller übelste. Hat gemeint ich müsse weg und Ihre Schwester solle sich von mir trennen. Und das mehrfach. Und als wir das mit dem Hausbau bekannt gegeben haben hat sie ne Sprachnachricht geschickt "heirate den nicht auch noch, das kannst du mir nicht antun).
Sie hat sich schon nach3 Monaten Beziehung vor mich hingestellt und mich grundlos angeschrien "du nimmst mir meine Schwester nicht weh".



Immer wenn ich irgendwas entschieden habe was nicht der Meinung Ihrer Schwester entsprach schickte sie hassnachrichten wie dumm ich bin und rief mich sofort schreiend an "du nimmst mir nicht meine Schwester weg".



Sorry das ich mir sowas nicht gefallen lasse. Und das ihre Mutter anschließend zu mir sagt "sie ist halt so, du brauchst keine Entschuldigung erwarten" ... naja dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben!

  • soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ihre Schwester kennt meine Eltern nicht. Weil die 150km weg wohnen.

    gerion_12537280

    Dass du dir sowas nicht gefallen lässt? Ist das dein Ernst?!
    Und Konsequenzen? Welche Konsequenzen denn? Kann es sein dass du ein bisschen verkennst wer in dieser Nummer den Takt angibt und wer dem folgt?


    Ich glaube, du hast ein paar ganz wichtige Grundregeln im Leben nicht mitbekommen. Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Aber es ist total offensichtlich, dass du ein paar Dinge wirklich lernen solltest, aus ganz egoistischen Gründen und das völlig unabhängig davon ob du deine derzeitige Beziehung weiter führst oder nicht.

      wahrscheinlich hat mein unterdrückter Kinderwunsch mich dahin geführt ja, aber ich würde eher sagen, dass ich es eher in Kauf genommen habe.

      goar_880398

      Das kann wohl sein.
      Für mich ist es in dem Moment ein Zeichen der Verzweiflung glaube ich. Vor allem auch, weil es NIE erhört wird, wenn ich sage wir sollten aufhören zu diskutieren bzw uns zu beschuldigen, weil wir uns nur im Kreis drehen und keine Lösung finden. Und er weiß genau, dass sein 'mich in jedes Zimner verfolgen' und 'immer weiter reden' mich dann auf die Palme bringt.


      er selbst redet meist ruhig und sachlich ja...nur selten nicht...


      die Berater haben uns schon vieles gesagt, sich dass Beschuldigungen nichts bringen, aber man tut es doch irgendwie immer wieder...

        goar_880398

        Um das nochmal gerade zu rücken.
        Es hat niemand etwas verlangt bei der Beratung und schon gar nichts 'jetzt finde dich halt damit ab'.
        Die Berater stehen auf keiner Seite und verstehen beide Seiten.


        Die Ansage dort war nur, dass das Thema Abtreibung mit dem gestrigen Tag gelaufen ist und wir jetzt sehen müssen wie wir das beste daraus machen. Und haben Überlegungen angestellt 'was wäre wenn'. Denn es gibt ja nunmal 2 Möglichkeiten jetzt weiter 'zu verfahren'
        Letzlich wurden aber auch dort wieder unzählige Vorwürfe gemacht und für Beraterin riet uns auch nochmal dringend davon ab!


        Ich habe gemeint, dass wir versuchen müssen das beste daraus zu machen egal welchen Weg wir gehen werden.


        Die Betaterin meinte ebenfalls wir brauchen jeder für sich Zeit, aber sacken lassen und/oder sich aus den Weg gehen ist halt schwer.

        becky_11888209

        Ich kann einfach nicht nachvollziehen dass du das diesem Mann NOCHMALS antun willst. Das ist äußerst egoistisch...


        Ich schätze du schreist ihn an, weil er gute Argumente bringt und du immer nur mit: "Das wird schon... Das schaffen wir schon" kommst, was einfach keine Gegenargumente sind.


        Als Scheidungskind kann ich sagen, dass du deinem Kind/Kindern damit absolut nichts Gutes tust. Ein Kind in eine Beziehung wie diese zu setzen ist der blanke Horror für das Kleine, weiß ich aus erster Hand...
        Sei nicht so selbstsüchtig und arbeite erst einmal an der Beziehung bevor du blauäugig eines nach dem anderen rausplopst und dir erst im Nachhinein die Konsequenzen überlegst.
        Und: JEMANDEM EIN KIND ANZUDREHEN GEHT GAR NICHT! SCHON GARNICHT EIN ZWEITES MAL!


        Ich verstehe nicht warum du das machst? Hast du Angst kein zweites mehr bekommen zu können wenn ihr wartet?

          becky_11888209

          Deine Schwester hat unseren Sohn mit hineingezogen, weil sie die Trennung wegen Nichtigkeiten (nicht bei deinen Eltern schlafen) gefordert hat, oder mir erzählt hat ich würde meinen Sohn nicht lieben ... obwohl sie unseren Alltag überhaupt nicht kennt!
          Oder als er 2 war und sie mit der Zigarette sich neben ihn gestellt hat. Das sind alles Dinge die nicht gehen, von Ihren beschriebenen unbegründeten Hasstiraden nicht zu reden.


          Solchen Menschen gebe ich keinen Umgang mit meinem Sohn!


          Und doch wolltest du heute das ich zur Beratung komme um zu regeln wie wir zusammen bleiben und das regeln können, aber auch da wurde wieder festgestellt das wir kein Geld zaubern können, aber "das geht ja alles schon" ...

          keysha_11976112

          Heute bei der Beratung hat sie mehrfach gesagt das man Kinder auch in Trennung gut erziehen könne, und das die Kinder schon gut mit dem wöchentlichen umziehen klar kommen wenn man es Ihnen nicht auch noch schlecht redet.


          Ich sehe das komplett anders, keinen Kind kann so etwas gut tun, und schon garnicht das es nicht mal ein normales Familienleben und dessen Werte kennenlernt.


          Sie redet leider so naiv weil es in Ihren Kopf nichts außer Kindern gibt ... (kein Urteil, das ist ein Fakt)

            gerion_12537280

            Das ist doch Wahnsinn. Ich meine es wirklich im Sinne von "Wahnsinn"...
            Wenn du möchtest schreibe ich dir eine PN, denn ich hatte das gleiche Problem mit meinen Schwiegereltern wie du, und meine Beziehung ist auch fast daran zerbrochen. Will aber öffentlich die Geschichte nicht darlegen. Ich denke dass dir das eventuell helfen könnte.


            Deine Freundin ist momentan wie es scheint wirklich nicht zurechnungsfähig... Es tut mir so weh das zu lesen, da ich einfach selbst die Hölle durchgemacht hab mit meinen Eltern, und das mein Leben immer noch stark beeinflusst...
            Das ist einfach purer Egoismus: Sie verhält sich wie ein kleines Kind: "Ich will das aber haben!" Auch wenn die Eltern sagen dass sie das Geld dafür nicht haben... Traurig...:MAL:

              keysha_11976112

              Ja schreib mir gern, sie verteidigt permanent ihre Familie, die lassen sie auch mit 33 nicht los und mischen sich in alles ein!

              goar_880398

              Auch meine Freundin nimmt sie in Schutz und meint "sie redet bevor sie denkt" und sagt mir ich solle mich mal nicht so haben und das meine Konsequenzen viel zu hart seien :roll:

              goar_880398

              Das sage ich nicht, ich frage mich nur wie sie unserem tollen Sohn so etwas antun will und kann ... ich weiß absolut nicht weiter ... ich hoffe sie wacht auf aus ihrem Zustand ...