Es wird Zeit für dich weiterzuziehen. Lass dich nicht von ihm aufhalten
Aaline_12524017
- 9. Okt 2017
- Beitritt 16. Okt 2015
- 4 Diskussionen
- 99 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zdenka_12486243
Ich glaube er will über haupt nichts von dir. Das bildest du dir ein. Du wirst dich blamieren wenn du es ansprichst.
Muss das denn sein? Es ist doch gut wie es ist
- govad_12294271
Weil er so ist wie er ist hatte er diese ex die so war wie sie war.
Der will wahrscheinlich sowieso nichts von dir. Er mag es nur von dir angehimmelt zu werden.
vielleicht geht er mit dir ins Bett aber mehr auch nicht. Er hätte eine Frau mit drei Kindern am Hals die von ihm. Mitversorgt werden muss und die "alt"ist.
provokant .aabeaaber wwahwwahr- bron_12094255
Ganz einfach. Du gehst erst mit einem Typen ins Bett wenn er total verliebt ist und unbedingt mit dir zusammen sein will. Vorher nicht.
- gerion_12537280
Genau. Sie prügeln sich und dann vertragen sie sich wieder. Immer mit viel Drama und Publikum.
Hier geht es nur um gewinnen und macht. Die beiden hassen sich, respektieren sich null, wollen keinen Kompromiss, arbeiten absichtlich gegeneinander.
- aline_12524017
Ist sie aus diesem Grund so doof zu dir? Sie arbeitet, lebt für eure Familie, hat GV aber darf kein kind haben. Sie ist ja bei dir, betrügt dich nicht oder so. Was willst du?
Ein Kind von der Frau die du liebst, mit der du planst, die mit dir das Haus finanziert, ist eine a- Karte???
- gerion_12537280
Da stimmt was nicht ganz bei deiner Geschichte.
Ihr seid über 10 Jahre zusammen, du willst auch mit ihr zusammen bleiben, ihr habt GV. Ihr baut ein Haus, du hast also Pläne mit ihr. OK das erste Kind war ubertaschend aber dein leben als papa gefällt dir. So schlimm kann die Frau sich nicht verändert haben wenn du mit ihr ein Haus planst und gV hast !
Verstehe nicht warum das so eine Katastrophe ist, einen neuen Beweis eurer liebe zu bekommen. Hallo, ich hatte im Januar eine ausschabung. Die Periode kam erst zwei Monate später und zwei Wochen lang.
seitdem versuchen wir es wieder.
seit Mitte März also. Seitdem habe ich keine Periode. Ab und an hier und da etwas wenig schmierblutung oder es blutet stark beim / nach GV wobei danach nichts mehr an Blut kommt. Vor ca 30/tagen waren es zwei periodenahnliche Tage zum ersten mal. Nun hatte ich vor zwei tagen den ersten positiven s test in der Hand und heute und gestern wieder rosa Urin und etwas hellrotes auf dem Papier.
Sorry für die Genauigkeit aber besser für Einschätzung.
was jetzt?
habe nochn Progesteron und Magnesium. Nehme es jetzt. Soll ich morgen zum Arzt? Macht das Sinn es zu retten wenn es noch so früh ist? Kann es schon alter sein?- ayse_12329140
Ich versteh dich und bin ganz deiner Meinung.
nur was du vorhast ist ganz einfach Verboten. Mir selbst würde sowas nicht auffallen weil was interessiert mich das.
wahrscheinlich bevorzugen die eltern den anderen Bruder. Das ist aber deren sache und nicht deine
Meine geschwister werden auch bevorzugt . das ist eben so.
Am besten findet man sich damit ab.- alyah_11967253
Eigentlich redet ihr ja nur darüber bzw streitet aber machen tut keiner was. Und Zeit habt ihr ja. Wieso sagst du nicht einfach lass uns jetzt in den Baumarkt fahren und das kaufen( zB farbe) und dann einfach anfangen.aber das einfach machen anstatt nur darüber zu sprechen.
oder einfach hochgehen und anfangen.
Ihr seid beide doof:):roule: Ich hatte in der 6. Woche einen Abgang. Grund unbekannt. Viel arbeitsstress, eine Grippe, Sport. Ohne AS. Ich war danach sofort wieder schwanger dh 2 Wochen später und ohne Periode. In der 10. woche hat sich das kleine verabschiedet. Grund: nicht weiter entwickelt. Zuerst 7 Tage von alleine aber dann war es so viel blut dass ich doch ins kh bin fur die Rest AS.
jetzt habe ich immer noch keine periode. Wir hatten 3 wochen kein gv danach jede woche einmal. Die dreimal kam nach jedem gv etwas blut raus. Ansonsten nichts. Keine Periode.
AS ist 6,5 wo her. 1. tag der blutung 7,5 wo.
s test diese woche negativ.
Dauert die Periode wirklich so lang? Kann ich schwanger sein?
Wann ist der eisprung zu rechnen. Ab der AS oder ab dem tag der Blutung???
ich weiss dass ich warten muss jetzt nur dachte ich nach 3 wochen muss der ES vorbei sein dann wäre s ungefähr lich.
Eure meinungen?Ja
Ist mir sogar mehrmals passiert.
Manche leute wollwn nach jahren mit neuer lebensertfahrung drüber sprechen. Vielleicht hat dasxmit gewissen zu tun . Oder weil die person einem wichtig ist weil sie einen uber jahre gedanklich begleitet hat. Meine fälle kamen an als sie vor wichtigen lebensentscheidungen standen zb heirat oder kind. Es kam mir vor als wollen sie sich unbedingt verabschieden und sich alles von der seele reden..als bräuchten sie meine erlaubnis....seltsames phänomen. Es gehtda wohl um frieden schliessen..
Ich habe den kontakt auch nicht weitergefuhrtEhrlichgesagt
Leswbich hierraus dass er dich einfach nicht umhaut und du nicht verliebt bist.
Und weil er so lieb ist versuchs dus zu retten.
Er spürt das und zieht die schlinge immer enger um deinen hals.
Jetzt mal im ernst. Du hast nicht mal lust ihn anzurufen!!!!
Sag ihm bitte dass es bei dir nicht reicht und bleib frei fur jemanden der dich so richtig umhaut!!!!
das ist doch schade sowas..sei fair und beende es. Du hälst das sowieso nicht lange durch. Nicht weil was an ihm schlecht ist sondern weil du ihn eben nicht liebst.Wie bitte
Wenn man sich wirklich verliebt dann stören einen solche probleme nicht wirklich- nuray_12868092
Nein nein
Das macht nur sinn wenn man sich lange kennt oder schon zusammen ist.