Stimmt, 45 ist noch nicht so alt. Mein Freund ist auch näher an den 60 als 45.
Auf ältere Männer stehen?!
Wo lernt ihr die Männer denn kennen? :shock:
Ganz normal, wie andere auch. In dem konkreten Fall war es auf der Arbeit.
Mein Freund ist 46, ich bin 23. Und es läuft bestens bei uns. Wir sind sogar in Familienplanung.
Es jedem seine Sache. Wenn es einem gefällt, warum nicht? ;-) Ist ja nicht verboten :-)
Na das kommt immer auf den Mann an. Ein bisschen Erfahrung kann ja auch nicht schaden.
Erfahrung kannst du auch weiter geben... Auch zum anderen Part... Wer seine Wünsche für sich behält kann nicht erwarten das sie erfüllt werden...
natürlich fühlt man sich als Mann geschmeichelt, wenn sehr viel jüngere Frauen auf einen stehen. Jedoch versuche ich immer den Hintergrund zu sehen, warum ist das so? Für mich käme es nicht in Frage, max 10 jahre, damit auch die Interessen gleichlautend sind....
Aber jedem das Seine:) Wer es mag, und da gehören immer 2 zu, der soll es tun und glücklich sein.
Seid wann ist schöner Sex Körperverletzung? Was soll der Blödsinn?
Solange es beide geil finden ist doch alles gut
Sag ich doch. Symphatie ist das einzig entscheidende. Das Alter ist so unwichtig wie die Schuhgröße.
Dem kann ich nur voll zustimmen.
Wenn es passt, ist der Altersunterschied nicht relevant.
Sag das meiner Lebenspartnerin.
Wir sind über 35 Jahre auseinander. Und?
Das muss sich "von selber" ergeben.
Einfach offen bleiben und "rumschauen". Wenn der Blick dir "bis ins Mark" fährt, und du dich sofort angezogen fühlst, dann lass dich drauf ein.
Ein 60 jähriger Schlaffi wird dir nicht das geben, was du suchst.
Achte einfach auf Ausstrahlung und Körpersprache, dann kannst du nicht ganz daneben liegen.
Tatsächlich teile ich die Meinung der meisten hier. Leben und leben lassen. Aktuell finde ich auch jmd sehr anziehend der 20 J älter ist. Erst habe ich mich geschämt und dachte ich sei ekelig. Nachdem ich mir aber ins Gedächtnis rief das meine Freundin einen 16 J. älteren Mann geheiratet hat, fand ichs gar nicht mehr soooo abwegig jmd in diesem Alter sexuell anziehend zu finden. Wenn ich mir jedoch vorstelle das ich eine dauerhafte Beziehung zu so jmd pflegen "soll" und bedenke das meine Mutter vermutlich in Ohnmacht fallen würde, wenn sie davon wüsste, hält es mich immer wieder davon ab meinen Gelüsten freien Lauf zu lassen.
Solang alle beteiligten volljährig sind und sich über alles bewusst sind spricht nichts dagegen.
Umgekehrt hatte ich eine Partnerin, die 13 Jahre älter war als ich. Die Beziehung hielt immerhin sechs Jahre.
Dass Du, liebe March, an Deine Mami denken musst und was ihr Werturteil darüber wäre, verrät halt, dass Du Dich noch eher als Töchterchen siehst als als selbständige Frau.
Es müssen ja nicht nur ältere Männer sein. Abwechslung ist o.k.
Aber schon öfter mal erfahrene als junge.
Da stimme ich Dir voll zu, wobei ich persönlich die Untergrenze bei 10 Jahren sehe und offen zum anderen Ende, 25 Jahre oder auch noch mehr..
das kann ich leider nicht bestätigen, da ich schon 30 bin und mehr als selbstständig bin XD ( auch wenn eine Zahl nichts über einen Menschen aussagt, aber da bin ich mir mehr als sicher )
... Ich finde die Vorstellung dennoch crazy einen Mann zu präsenstieren der nur 10 J jünger ist als meine Mum.
Ist doch kein Problem, wenn man sich versteht...