Falco besuchen... Zentralfriedhof Wien
Rramiro_12135603
- 29. Juli 2022
- Beitritt 15. Juni 2012
- 243 Diskussionen
- 1414 Beiträge
- 0 beste Antworten
Er sollte jedenfalls nicht so groß sein das er am Muttermund anstösst. Das kann für die Frau schmerzhaft sein. Für mich hätte meiner ruhig ne Nummer kleiner ausfallen können. Es ist in der Sauna einfacher nicht ganz so aufzufallen oder im Schwimmbad wo sich der Schniedel in der Badehose abzeichnet
Geiles Thema..
- vjeko_12340055
Bier ist immer gut:super:
- nikkiss
Erfahrung kannst du auch weiter geben... Auch zum anderen Part... Wer seine Wünsche für sich behält kann nicht erwarten das sie erfüllt werden...
- ikraam_12256994
Das Ding schon früh in der Schule an..Nach dem Sport und Duschen...Auch der Neid fängt früh an..
Glaube nicht das meiner riesig ist..eher über dem Durchschnitt. .es kommt ja auf die partnerin an...ist sie klein und zierlich oder gross und kräftig. ..was ist für euch denn riesig..
- manley_11955416
Da gebe ich dir vollkommen recht...ab und zu ist das aber im Eifer des Gefechts nicht möglich. ..die das kennen wissen wie ich das meine...
- nizar_12763373
Wenn du als Mann sie von innen "anstößt" kann es für sie unangenehm und schmerzhaft sein...das kenn ich selbst...
In ladbergen
in Ladbergen ist einer . Er heißt Solidors Garden. Er hat auch eine Hompage. Ich kann nichts über den Club sagen, da ich dort noch nicht war. Allerdings fahren Bekannte von mir regelmäßig hin.
In Greven soll auch einer sein.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Falls ihr mal dort wart, schreibt mir wie es euch gefallen hat.
Männer-wie oft könnt ihr eigentlich?
Das beste war vier Mal hintereinander mit einer Frau in einer Nacht. Wir hatten allerdings zwischendurch Erholungspausen. :shy:
Ich war zu dem Zeitpunkt ca. 20 Jahre alt. Nun bin ich schon über 30!
Im Schnitt kann ich nach ner halben bis einer Stunde wieder!Kommt allerdings auch auf die Situation drauf an, wie oft ich in den Tagen vorher einen Orgasmus hatte.