Guten Morgen liebe Community,
nächste Woche wollten meine Freundin und meine Freunde Wien besuchen gehen. Da noch keiner von uns Jemals in Wien haben wir leider keine Ahnung was uns erwartet. Wir hatten vor mit zwei Autos zu fahren und ab und an die Umgebungen auf unserem Weg auszukundschaften. Nun haben wir schon eine kleinen Plan erstellt der leider noch einige Lücken Vorweist. In Bayern haben wir einen Aufenthalt geplant. Da Bayern aber relativ groß ist, würde ich gerne zwei daraus machen. Hat jemand vielleicht Ideen wo man noch was sehr schönes erleben kann? Am besten nicht wildes, da wir alle eher von ruhigerer Natur sind.
Reise nach Wien
Guten Morgen liebe ocrooks,
ich bedanke mich schon mal im Voraus bei dir für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Ich war leider bis jetzt so selten in einer Therme, geschweige denn in einer guten. Heute Abend werde ich mal die Idee an meine Freunde weiterleiten. Vielleicht sind sie von dem Vorschlag so begeistert wie ich. Die Seite sieht auch mega einladend aus! Auf Wien freue ich mich jetzt schon mega arg. Habe auch schon von anderen gehört, dass es dort mega schön sein sollte. Hast du vielleicht irgendwelche Insider Tipps? Weil die 0815 Sachen aus Gooogle kann man ja nicht immer Trauen.
Wien ist klasse.ich war mit meiner erw.tochter 4 tage dort.
für uns war der friedhof,ein schnitzel essen bei figelmüller pflicht.
Setzt euch ins cafe central und genießt einen leckeren Kuchen in diesem schönen gebäude! Spaziert bei der hofburg und dem stephansdom herum (wo ihr rein geht ist interessenabhängig, aber so kann man Wien auf sich wirken lassen). Ich mag das "haus des meeres". Ich mag die häuserfassaden und die ganzen tollen Gebäude.
Und ich würde dir raten, nach Mallorca zu fliegen. Dies ist einer der besten Resorts. Malerische Kanten. Hervorragender Service. Was den Autovermietung Mallorca angeht, so wird es sicherlich keine Probleme geben. Gerne gebe ich Ihnen alle Details und beantworte deine Fragen.
Falco besuchen... Zentralfriedhof Wien