alle Frauen, die ich bislang hatte, wollten immer einen strammen Schwanz haben und jeder Mann kann sich, wenn er doch etwas zu groß ist, mit leichtigkeit technisch anpassen.
Das ist hier alles dummes Gesabbel. von unreifen Jungen.
Großer Schwanz - Fluch oder Segen?
Ein großer Schwanz sieht super aus und macht auch richtig Lust. In der Realität hatte ich noch nie einen, der mir zu groß war.
Ab wann ist es denn ein Monster für dich?
du wärst mir zuviel, das macht keinen Spass.
Mein damaliger Partner war auch sehr gut bestückt, Verkehr war immer ein Problem und es war schmerzhaft, dagegen Oral fand ich das sehr gut
An die Männer: wie genau messt ihr die Penislänge? Drückt ihr das Lineal bis an das Schambein?
Endlich hier ein vernünftiger Beitrag....
vielleicht ist der Riese ein Zwerg weil er sich so präsentiert.
grossschwertträger haben das eigentlich nicht nötig,
sie ruhen in sich selbst.
es gibt genug Frauen die das Große lieben,
mir war noch keiner vaginal zu mächtig, es waren schon Exemplare die ich fast nicht mit beiden Händen umfassen konnte.
Der Herr muss halt das passende suchen und nicht
Teenies verängstigen.
Soviel Aufhebens machst du wegen deinem achsogrossen Teil?
erbärmlich, hat mit Männlichkeit wenig zu tun.
sollte es stimmen, was mich und die meisten denke ich nicht interessiert kämst du trotzdem nicht in meine Nähe.
bei mir wie bei den meisten Frauen muss der Kopf erst gefi..... werden und dann....
das setzt aber Intelligenz voraus.....
obwohl es es im Volksmund heißt ....
Dumm fi... gut..
war aber immer auf uns Frauen bezogen
Hallo Forum,
wenn ich D. Trump wäre, dann würde ich gerne einen 100 Millionen Dollar Preis ausschreiben für einen Beitrag, der diese Debatte endgültig abhandeln würde, sodass man nie nie mehr darüber reden müsste. Aber ich fürchte, Trump würde seine 100 Millionen behalten :-)
Also ich habe mit meiner Ausstattung - no numbers, no measures - unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte elfenhafte Frauen, die es liebten, dass sie ganz langsam, oben kontrollierend, zum Ziel kamen. Ich hatte aber auch ähnliche Erlebnisse wie der O.P.
Aber - so what? Unsere Körper sind uns gegeben. Nur unsere Fantasie setzt uns die Grenzen für das, was wir damit tun. Das Ziel ist Spaß, Glück, Erfüllung.
Habt ein schönes Wochenendeende.
Wenn du als Mann sie von innen "anstößt" kann es für sie unangenehm und schmerzhaft sein...das kenn ich selbst...
Aber, wenn Mann, mit übergroßer Bestückung, einfühlsam zu Werke geht, dann ist alles gut.
Da gebe ich dir vollkommen recht...ab und zu ist das aber im Eifer des Gefechts nicht möglich. ..die das kennen wissen wie ich das meine...
Also ich muss sagen, dass sind schon sehr respektvolle Maße!!! Es gibt aber auch efahrene Frauen, welche auf so etwas außergewöhnlichen stehen und diesbezüglich genussvollen Sex haben!!
Serafina hatte hier schon viele Nicks also nicht aufregen!
Die fünf Nicks würden mich ja brennend interessieren :roll: :FOU:
Glaube nicht das meiner riesig ist..eher über dem Durchschnitt. .es kommt ja auf die partnerin an...ist sie klein und zierlich oder gross und kräftig. ..was ist für euch denn riesig..
Hört mit dem Mist auf!!
ist wie wer kann weiter pinkeln....Kindergarten
Meinen Schwanz ganz zu versenken, habe ich auch erst bei meinem 3. Mädel geschafft. Und ich bin froh, dass ich endlich eine gefunden habe, die das schafft.
Hallo zusammen
ich sags mal direkt, wenns stimmt, recht grosses Stück. Trotzdem sollte doch reinpassen. Stelle ich mir sehr reizvoll vor.
lg
Cohiba
Also ich wäre da schon mal neugierig auf so einen Penis!?
Richtige frau finden ist ditt a und o, mir zb. machts spaß mit son großen. Auch alleine mit dem Spielzeug der etwas größer und breiter ist als deiner gehe ich ziemlich Hemmungslos ran
liegt immer am weiblein