Ich trage fast nie Strumpfhosen, mag sie nicht so sehr.
Zuhause am liebsten ein Longshirt mit Slip, wenn es warm ist dann nur das Shirt
chrissi2017

- 21. Okt 2021
- Beitritt 5. Jan 2017
- 5 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hey, wie freizügig zeigt ihr Euch bei dem Wetter? , tragt ihr Unterwäsche?
Ich trage bei den Temperaturen so gut wie nichts, entwerde etwas kurzes oder auch gerne ein Maxi Kleid, aber auf keinen Fall Unterwäsche.
Wie denkt Ihr denn so?
PS: Männer brauchen nicht zu Antworten
- In Leckenjolie_12176801
Hey jo.hanna,
ich / wir lieben Oralsex, Sex ohne geleckt zu werden ist nichts für mich. Ich mag es so sehr das ich auf den Verkehr verzichten mag, seine Zunge und seine Finger in und an mir zu spüren ist schon etwas feines
hab es selber bei mir noch nicht gesehen, ich spüre es nur und mein Partner will dann mehr
ist ja auch ein irres Gefühl einfach dabei abzuspritzen, es kribbelt dann am ganzen Körper
das ist normal, glaube ich zumindest, Der Harndrang erregt dich, ich mag es auch sehr, ab und an spritze ich dabei auch ab, mein Mann mag es
- nizar_12763373
du wärst mir zuviel, das macht keinen Spass.
Mein damaliger Partner war auch sehr gut bestückt, Verkehr war immer ein Problem und es war schmerzhaft, dagegen Oral fand ich das sehr gut - Beste Antwort
midge_11955394ich finde es schön, wenn er meinen Slip zur seite schiebt um mich zu lecken oder zum GV, auch das Gefühl mit einem hautengen Kleid von hinten genommen zu werden schöner als immer nur nackt zu sein.
Bei meinem Mann könnte ich dies mir allerdings nicht vorstellen.also, die Oma mit und im Business ohne?
- midge_11955394
und wenn es nicht der " Normalfall " ist?
mich würde es mal interessieren was ihr beim Sex so an habt, Leder oder Latex, Wäsche oder Strümpfe oder auch gar nichts.
Ich mag am liebsten Latex oder schöne transparente schlabber Shirts.
Was macht Euch an? und was Eurem Partner ?
Und,
tragt ihr im normakem Alltag immer Unterwäsche? oder geht es auch ohne?