Ein
bisschen übertreiben scheint selbst dann noch angesagt zu sein, wenn man sich eigentlich beschwert, er wäre zu groß.
ich werde mich mal nicht outen, was ich so habe, aber eins weiß ich recht sicher: von frau zu frau gibt es da unterschiede. bei den meisten sind 18-20cm die grenze.
damit meine ich nur, dass man, wenn man mehr hat, dann je nach winkel etwas vorsichtiger sein muss.
es gibt auch einen ganz ordentlichen prozentsatz an frauen, die bei guten 20cm so gut wie nie probleme haben, auch wenn man sich absolut "gehen lässt";) Bei denen scheint es dann auch so zu sein, dass sie erheblich besser ihre höhepunkte erreichen als bei kleineren... hauptsächlich liegt das aber sicherlich am durchmesser, der mit sicherheit in gewisser weise proportional zur länge ist. echte 16x5 sind sicher sogar insgesamt seltener als echte 20x5.
der längenvergleich ohne einbeziehen der dicke ist m.m.n. völliger unsinn, an 17x2 hat sicherlich niemand spaß.
optisch ansprechender findet sowieso jede einen großen und neugierig sind sie auch alle...dabei nie vergessen: ausnahmen bestätigen nur die regel! wenn ich aber bisher nicht nur an ausnahmen geraten bin, ist es genau so;)
wer eher durchschnitt hat oder drunter liegt, muss sich eben drauf verlassen, dass er auch so genug punktet, nichts ist weniger sexy als ewige unsicherheit....
so, fertig;)