Hallo Leute,
lese hier schon seit einiger Zeit mit und muß immer schmunzeln, wenn es hier mal wieder um die Frage der Schwanzgröße geht. Gerade was manche Frauen hier schreiben, kann ich nicht ernst nehmen.
Ich bin 24 Jahre alt und bin das, was man allgemein als "gut bestückt" nennt. Im erigierten Zustand kommt mein Penis auf 22 x 6 , was viele Frauen hier "angeblich" ganz toll finden würden. Meine Erfahrungen aus dem RL sind aber andere. Schon damals mit 16, bei meinem ersten Mal, mußte ich mir große Mühe geben, meine damalige Freundin nicht zu verletzen. Was eigentlich ein schönes Erlebnis sein sollte, war eher ein Trauerspiel. Auch die anderen Male waren nicht so, wie guter Sex sein sollte. Statt mich fallen lassen zu können, mußte ich immer aufpassen, dass ich nicht zu tief in sie eindringe. Die Reiterstellung war eigentlich die einzige, wo wir beide was von hatten. Bei meinen späteren Freundinnen waren die Erfahrungen ähnlich. Zwar hat den meisten mein Schwanz gefallen, aber wenn's dann zur Sache ging, sah die Sache schon anders aus. Ich kann nur sagen, dass mein großer Schwanz eher Fluch als Segen ist und ich würde viel dafür geben, wenn er ein paar Zentimeter kleiner wäre. Es hat schon einen guten Grund, warum der Durchschnitt so bei 16 cm liegt. Ich beneide regelrecht diese Männer, die ganz in ihre Freundin eindringen können, ohne sich Gedanken dabei machen zu müssen. Hemmungsloser Sex ist für mich nur schwer möglich.
LG