<Den Nebensatz ...noch wirklich eine Sichtweise für 'Frauen' ,... verstehe ich nicht.>
Die Sichtweise von 3 - 4 Frauen, die hier kommentieren, repräsentieren nicht die Sichtweise von vielen Frauen.
Das meinte ich damit.
<Den Nebensatz ...noch wirklich eine Sichtweise für 'Frauen' ,... verstehe ich nicht.>
Die Sichtweise von 3 - 4 Frauen, die hier kommentieren, repräsentieren nicht die Sichtweise von vielen Frauen.
Das meinte ich damit.
Hallo Berry,
sicher sind unterschiedliche Sichtweisen von vielen unterschiedlichen Frauen interessant, aber die Sichtweisen von den 3 oder 4 Frauen, die hier schreiben, sind kaum repräsentativ, noch wirklich eine Sichtweise für 'Frauen', dennoch unterhaltsam :FOU:
Das Interessanteste an diesem Thread sind die ganzen Diskussionen und Antworten der üblichen Gofem-Blindgänger hier :mrgreen: Die Psychos voran :bete::bete::bete: Langweilen euch nicht immer die gleichen Gespräche mit immer den gleichen Leuten hier und das seit Jahren? :bete::bete::bete:
Wenn die meisten Frauen hier, die ja keine sind (besonders die mit super fantastisch ausgefüllten Profilen), nicht so einen Scheiss über ihr Sexleben schreiben würden dann bekämen sie auch nicht solche scheiss PNs!
Ganz einfach! :NON:
Die fünf Nicks würden mich ja brennend interessieren :roll: :FOU:
Serafina hatte hier schon viele Nicks also nicht aufregen!
:bien:
Genau solche Tretminen brauchen wir zum poppen :BIEN: