D
danja_12038990

• 28. Sept 2017
  • Beitritt 6. Juli 2012
  • 10 Diskussionen
  • 112 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • april_12309286

Hallo

klar ist dieses Verhalten recht speziell. Ist diese Beziehung fest oder eine lockere? Falls ja und du Lust hast, dann mach es. Wenn nicht, lass es.

lg

• Hallo du

Stimmt, der Partner ist wichtiger als der Penis. Trotzdem finde ich unterdurchschnittlich nicht gut. Ist doch wie ein Wienerwürstchen in einer Turnhalle. Da spüre ich zu wenig und eher abtörnend. Sorry, wenn ich es so sage

• Hallo zusammen

​ich sags mal direkt, wenns stimmt, recht grosses Stück. Trotzdem sollte doch reinpassen. Stelle ich mir sehr reizvoll vor.

lg

Cohiba

• hallo timo

nein, ganz sicher !@#*!, hinten finde ich überhaupt nicht reizvoll

lg

Cohiba

• Hallo zusammen

mich würde ein mmf schon lange reizen. Ich kann ja schlecht meinem Mann sagen, "du wir suchen noch einen zweiten Mann". Oder hat das schon jemand gemacht?

• hallo zusammen

bei uns gesah das Fisting eher zufällig, meine in der sexuellen Erregung schob mein Mann max. 2 Finger rein. Es gefiel mir sehr gut. Jetzt finde ich es sehr geil, wenn die ganze Hand tief drin ist. Schon das Schreiben erregt mich wieder

Cohiba

• Fisting
      Hallo zusammen

nein, es geschah weder in der U-bahn noch vor der Arbeit.
      Ich muss etwas richtig stellen, da ich mich mal wieder falsch ausgedrückt habe. Das erste Erlebnis hatte ich mit meinem Mann und es geschah so eher zufällig. Klar bemerkte er, dass es mir gefallen hat, er ist ja nicht blöd.

Es waren nur 2-3 Finger, mein Fehler war, dass ich ihm nicht gesagt habe, dass ich mehr möchte. Das nächste Mal werde ich es sicher erwähnen.

• Fisting
      Hallo du,

Danke für deine Antwort. Hab ich ja, da mein Mann eher verklemmt ist, könnte er geschockt sein, oder denken sein bestes Stück reicht mir nicht mehr.

Cohiba

• Hallo zusammen

welche Erfahrung habt ihr mit vaginalem Fisting? Vor ca. 3 Monaten ergab's es zufällig, gefiel mir sehr gut. Weiss nicht wie ich es meinem Mann sagen soll, dass ich mal so richtig "bearbeitet" werde. Sorry, weiss keinen anderen Ausdruck.

• Penisgrösse
      Ich hatte mal eine Affäre und seiner war auch recht gross, fand's super, habe nicht nachgemessen

• Mädels
      Man stellst du hohle Fragen, ergibt sich doch aus der Situation heraus.

• jure_12440477

Hallo
      Sorry wenn ich dir erst jetzt antworte. Ich muss ehrlich sagen, ich finde Motorrad fahren nicht so toll, sass vor Jahren als Sozia auf einem Roller. Ich fühlte mich unwohl, so "fremdbestimmt". Er hat sich vor 4 Wochen eine 20 jährige Sportser ausgeliehen, und will in ca. 2 Monaten die Prüfung machen. Er hat festgestellt, dass er Mühe hat, weil das Motorrad nicht seines ist, und will es Ende Jahr wieder zurückgeben. Zusätzlich haben wir bei einem Crash mind. 600 Euro Selbstbehalt, könnten wir nicht bezahlen.
      Hast du zurzeit einen Partner? Könntest ja diesen "Fehler" korrigieren. Wie ich schon sagte, will mit verschiedenen Sachen, wieder Schwung in unsere Beziehung bringen.
      So genug gequascht.

Lg

Cohiba

• attila_11847346

Partner nur für Sex
      Nein, ist er sicher nicht, ich wär's auch nicht. Habe festgestellt, dass es nur Kopfkino ist, und ich fremdgehen mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann.

LG

Cohiba

• Alles Quatsch
        Sorry, eh geht's noch primitiver? Dann nehm ich lieber einen Vibrator.

Cohiba

• attila_11847346

Partner für Sex
        hallo alhamba

ich habe deine Nachricht erst jetzt gelesen. Da schon sehr spät ist, und ich sehr müde bin, werde ich dir später antworten. Bis bald

liebe Grüsse

Cohiba

• zelda_12333672

Hmm
        Klar nur mit Wäsche ist das Problem nicht gelöst. Wir haben gestern sehr lange miteinander geredet, hat richtig gut getan. Ich weiss jetzt, dass er nicht gedacht hat, dass ich so unzufrieden war. Was ich noch zu sagen vergass, ich wurde Anfangs Mai an der Schulter operiert und war wegen starken Schmerzen oft "ungemütlich". Nein, ich teile die Freude an Motorräder nicht, habe sogar oft negativ darüber gesprochen . Der Hauptgrund ist, dass wir bei einem Crash 600 Euro Selbstbehalt zahlen müssen, was wir nicht können. Unser gemeinsamer Wunsch sind lange Ferien, die Kohle fehlt ja. Anfangs August ist unsere Tochter in den Ferien, die kinderlose Zeit wird uns sicher gut tun.
        Falls du einen Partner hast, was für gemeinsame Wünsche habt ihr denn?

So genug gequascht

Liebe Grüsse

Cohiba

• zelda_12333672

Mach das
          Ja genau, das schlechte Gewissen war sehr stark. 9 Jahre sind extrem lange, ich kann dich verstehen.

LG Cohiba

• jure_12440477

Vergesslich
          Stimmt, diese Situation kam schleichend, die letzten 3 Monaten stärker. Hast du auch dieses Kopfkino? Ich denke auch bei mir ist die Lust eingeschlafen. Sein Jugendwunsch ist Motorrad fahren, speziel ein Harley. Vor kurzem konnte er sich von einem Kolegen eine ausleihen. Er nimmt Fahrstunden, und ist seitdem ausgeglichener. Leider hat er festgestellt, dass er Mühe hat, dass es nicht sein Motorrad ist, und dieses Ende Jahr wieder zurückgeben will. Einen zusätzlichen Grund ist, dass er bei einem Crash einen Selbstbehalt von ca. 600 Euro hat. Wir könnten diese nicht bezahlen.

LG

Cohiba