Ich muss supermario zustimmen. Dir fehlt der Sex und auch wenn man sollte konntest du in der Situation einfach nicht wiederstehen.
Du solltest das klären und keine Wiederholung suchen.
Iitala_12876959
- 21. Dez 2019
- Beitritt 15. Dez 2018
- 9 Diskussionen
- 303 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cearra_18472942
Solang alle beteiligten volljährig sind und sich über alles bewusst sind spricht nichts dagegen.
- gaston_12155982
Ein sogenannter Hausfreund, also ein fester weiterer Mann, ist interessant weil man sich natürlich besser kennt und dadurch andere Möglichkeiten entstehen. Dafür ist die Gefahr von Gefühlen natürlich höher ...
Warum sollte dies keine normale Beziehung sein? Nur weil man sexuelle Wünsche zusammen ausprobiert und auslebt?
Bei einer sexuellen Beziehung geht es meines Verständnisses nach nur um den Sex, dies ist aber bei uns z.B. nicht der Fall, weil der Sex nur ein Bestandteil von einer guten Beziehung ist.
Nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann, sollte man es nicht sofort verurteilen ;-)
PS: Der Vergleich mit einer Küche war niveaulos, nicht nachvollziehbar und vollkommen sinnfrei.
- larus_12180266
Wir Frauen haben es perfektioniert unauffällig zu gucken ;-) :-D
Wenn du viel sehen möchtest kann ich Städtetrips empfehlen, aber selber geplant.
Da gibt es in Europe mit kurzer Flugzeit sehr viel zu entdecken.
Egal ob Spanien mit Madrid oder Barcelona, Italien mit Rom, Griechenland mit Athen, England mit London, ... 2-3 Tage haben mir immer ausgereicht :-)Charakterlich: sei du selbst! Standardtipp, ich weiß, aber du wirst nicht glücklich wenn du dich verstellst.
Mein Freund hat mir auch schon zugesehen, dabei ging es nicht um Ernidrigung, sondern nur um den Spaß. Bisher nur gute Erfahrungen. Wenn beide es sich vorstellen können, kann man es ausprobieren, denn nur so findet man heraus, ob es beiden gefällt ;-)
Ich kann mich den meisten die vor mir geantwortet haben nur anschließen. Solang es nicht aufdringlich ankommt sehe ich es als Kompliment.
Liebe Männer, lieber den ein oder anderen flüchtigen Blick, als zu starren ;-) :-D