Ich finde High Heels mega sexy und bin der Meinung das man sie zu jeder Zeit tragen kann. Ja, ich trage auch gerne welche und das obwohl ich ein Mann bin!

jaye_12257116

Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass je ländlicher die Gegend, umso seltener (hohe) Absätze im Alltag getragen werden. Manche Atersgruppen sind ausschließlich ganz flach unterwegs.
Klar fällt man dann auf, wenn man aus der Reihe tanzt. Das gilt aber nicht nur bei Schuhen sondern auch bei Frisur, Schmuck, sonstiger Kleidung und vielem mehr...
Wenn man wirklich zu dem, was man tun will, steht, wird man auch komische Blicke aushalten. Man sollte aber vielleicht doch drauf achten, dass vom Gesamtoutfit nicht doch ein falscher Eindruck entsteht und die Leute gleich "rot" sehen.
Wenn man allein schon deshalb auffällt, weil man Highheels trägt, sollte man dann damit aber auch wirklich perfekt laufen können. Denn wenn man dann noch einen unbeholfenen Gang hinlegen würde, braucht man sich über Spott nichtzu wundern.
Manchmal sind in Gegenden, wo kaum Highheels getragen werden, diese auch tatsächlich nicht wirklich alltagstauglich, weil ein großteil der zurückzulegenden Wege einfach Highheel unfreudlich bis untauglich sind und Sneaker die vernünftigere Wahl sind bevor es gleich Bergstiefel werden :roule:

ein Monat später
ein Monat später

Ich kann hier auch aus eigenen Erfahrungen erzählen, da ich es leider nie über die 1,60 geschafft habe und somit selbst ständig hohe Schuhe trage. Aber da bevorzuge ich eher bequeme mit Keilabsätzen und einer maximalen Höhe von 10cm. Alles andere kann ich selbst nicht nachvollziehen. ;-)

3 Jahre später
jaye_12257116

Wenn Ihr sie gern tragts und locker wie beschwingt darauf gehn könnts, dann immer und überall. Auf hohen Nadlabsätzen zu schreiten ist gwiß eine der
schönsten Freuden respective aufregendsten Körpergefühle überhaupt. L.

kajo_12474640

Ich finde auch daß du einfach machen solltest was dir gefällt. Bei mir im Büro bin ich auch nur "die mit den hohen Schuhen" aber das ist halt mein Stil und so fühle ich mich wohl.

ich trage sehr gerne highheels in der freizeit, aber auch sneaker und sportschuhe.
kommt immer auf die gelegenheit und situation an.

9 Tage später

Ich trage immer High-Heels wenn ich aus dem Haus gehe. Die strecken das Bein, machen einen geilen Hintern und es schaut super aus.

20 Tage später
    jaye_12257116

Ich denke mir da um ehrlich zu sein überhaupt nichts dabei 😉
    Manche Mädels sind eben permanent auf sehr hohen Absätzen unterwegs. Meist sind das einfach sehr modebewusste und feminine Typen Frauen. Ehrlich gesagt finde ich da nichts ungewöhnliches dran. Jede hat halt ihren Style. Ich trage auch oft Absatzschuhe aber nicht unbedingt permanent irgendwelche 10cm Pfennigabsätze 😂 Grundsätzlich finde ich aber schon, das Absätze halt richtig toll aussehen.

Ich bin männlich und trage auch Absatzschuhe aber nur bis maximal 8cm und Blockabsatz.
    Ich trage die Schuhe in meiner Freizeit und finde das sieht gut aus und ich trage sie nur aus modischen Gründen. Habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Am liebsten trage ich Stiefelette,Stiefel und Hochfrontpumps.

Warum sollen nur Frauen Absatzschuhe tragen?
    Ich bin männlich und trage auch Absatzschuhe aber nur bis maximal 8cm und Blockabsatz.
    Ich trage die Schuhe in meiner Freizeit und finde das sieht gut aus und ich trage sie nur aus modischen Gründen. Habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Am liebsten trage ich Stiefelette,Stiefel und Hochfrontpumps.j

Ich trage nur sehr selten High Heels, weil ich sie so unbequem finde und schlecht darin laufen kann. Aber schick sind sie schon und bei manchen Outfits ziehe ich sie dann auch an, einfach, weil sie besonders gut dazu passen. So lange ich nicht so viel in diesen Schuhen laufen muss, geht es auch halbwegs. :-D

5 Monate später