N
nettie_12647320

• 20. Juni 2018
  • Beitritt 12. Jan 2015
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • caragh_12157206

Hallo vroni2018,

da ich früher oftmals selber Schwierigkeiten mit der Pille hatte, kann ich dein Leiden gut nachempfinden. Jedoch kam es bei mir nie zu einer juckenden Kopfhaut..

Hast du denn lediglich Pickelchen am Haaransatz, oder im ganzen Gesicht? Weil sonst hätte ich auf Stress als eine weitere Alternative getippt. Warst du deshalb denn schon einmal beim Arzt und hast dich untersuchen lassen?

Alternativ hätte ich vielleicht noch gesagt, dass du eventuell unter einem Eisenmangel leidest. Anzeichen dafür sind u.a eine trockene (Kopf-)Haut und brüchige Nägel. Bei Interesse kannst du mal folgenden Artikel lesen: http://vitamine-ratgeber.com/spurenelemente/eisen/

Ansonsten würde ich dir nach wie vor empfehlen, einmal den Weg zum Arzt zu machen und abwarten, was er/sie dazu zu sagen hat :)

• Hey Leute,
    ich hoffe jemand kann mir hier ein paar hilfreicher Tipps & Ratschläge an die Hand geben. Und zwar habe ich überlegt, mir in den nächsten Wochen ein paar Extensions zuzugelegen. Viele Bekannte von mir sind dafür extra zum Friseur und waren anschließend auch super zufrieden mit ihrem Ergebnis! Ich wiederum sehe jedoch nicht ein, soviel Geld für eine Haarverlängerung auszuegeben, wenn ich mir rein teoretisch die Extensions selber einsetzen kann ;)

Mit der Zeit kamen mir dabei aber einige Bedenken und mir stelle sich mittlerweile mehrere Fragen, die ich vorab gerne beantwortet bekommen hätte.

Zu allererst, woran erkennt man gute Extensions? Ich meine, heutzutage wirbt ja gefühlt jeder mit 100% Echthaar..

Was genau mache ich wenn mir die Extensions ausfallen? Ich denke, das passiert ja recht schnell - alleine durch's Bürsten der Haare! Kann es vorkommen, dass mir dabei neben den Extensions, auch mein echtes Haar ausfällt?! Wenn ja, was tun?

Ich habe gehört, dass man die ersten Tage, aufgrund der Extensions meist unter Kopfschmerzen leidet.. Vor allem Personen, die zuvor noch nie Extensions getragen haben - also Leute wie ich! Kann man irgenwas machen, um zu das verhindern?

Und zu guter Letzt, könnt ihr mir eventuell ein paar professionelle Seiten empfehlen, die mir Schritt für Schritt zeigen, wie genau ich beim Anbringen der Extensions vorzugehen habe und worauf zu achten ist - und nein, ich meine nicht YouTube ;) Vielleicht gibt es dafür ja sogar extra Schulungen..

Ich würde mich über jeden Tipp freuen :D

Grüße Nala

• 40-50 kg ist für die Größe aber sehr schlank. In dem Alter solltest Du Dir nicht so viele Gedanken machen! Versuche weniger Süßes zu essen oder versuche zumindest, diese Sachen mit weniger Süßem zu ersetzen.

• Eine Kostenübernahme für die Brustverkleinerung durch die Krankenkasse wird in der Regel dann erfolgen, wenn neben den oben beschriebenen Faktoren eindeutige Symptome der Makromastie bestehen. Dazu gehören:
    BH- Einschnürungen an den SchulternStatische Beschwerden in Bereich der Hals- und Brustwirbelsäule, die vom Orthopäden therapiert werdenMazeration und ggf. Pilzinfektionen in der Unterbrustfalte werden vom Dermatologen behandelt.Generell gilt, die Krankenkasse übernimmt die Kosten bei Erkrankungen und Fehlbildungen, aber nicht für kosmetische Eingriffe! Die Diagnose Makromastie (krankhaft zu groß angelegte Brust) zählt zu den Fehlbildungen der weiblichen Brust. Die extreme Form wird Gigantomastie genannt. Die Entscheidung ab wann von einer Makromastie zu sprechen ist liegt im Ermessensspielraum der Gutachter des Medizinischen Dienstes der Krankenkasse.

KURZ GESAGT: Geh zum Arzt!!!

• Schaut ja freaky aus! Freut mich für Dich, dass es geklappt hat

• Hallöchen,
      das ist durchaus eine berechtigte Frage, die du dir stellst. Wie lange seid ihr ein Paar? Ich frage mich nur, wieso du direkt an Prostituierte denkst? War er schon irgendwann mal bei welchen vor eurer Zeit oder hat einen Hang dazu? Ich habe letzte Woche den Artikel hier zu diesem Thema gelesen. Dort wird auch aufgezählt, welche Hinweise es für Fremgehen gibt. Les dir das mal gerne durch, vllt. erkennst du etwas wieder. Nun bequatsch ihn aber nicht jeden Tag damit, sondern stell deine Forschung für dich im Stillen an und wenn du Beweise hast, dann muss er zu sehen. So würd ich es machen:twisted:

• Hallo meine Lieben,

ich suche endlich eine Küchenmaschine, will mich bei den Preisen aber mehr als gut informieren und vergleichen! Habt ihr eine Küchemaschine und wenn ja, welche? Seid ihr zufrieden? Am wichtigsten ist mir die Kochfunktion, jedes andere zusätzliche Feature zur Kochfunktuion ist auch herzlich willkommen! Und bitte keine zu teuren 2.000€ Profigeräte wie Vorwerk empfehlen ;-)

Dankee euch im Voraus:AMOUR:

• In v
      • Uhren
        Ich bin der Meinung, dass eine Uhr einfach ein klassisches Modeaccessoires ist und sehr viel für das Gesamtoutift beiträgt.
        Da ich eine Uhr ganz gerne so lange wie möglich behalten möchte und nicht jeden Tag eine kaufe gebe ich dafür auch schon etwas mehr Geld aus.
        Ich bin großer Fan von Chopard. Ist natürlich etwas teurer, gibt es aber auch gebraucht und günstig zu kaufen: http://www.chronoberlin.de/damen-uhren. Habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Ob die Uhr auffällig ist oder nicht sollte nicht vom Preis abhängen. Die Qualität ist finde ich immer am wichtigsten und ist bei guten Marken einfach vorhanden.

• Hallo meine Lieben,

ich schreibe extra über die Sparte "Großeltern", da meine Frage sich genau an euch richtet.
        Mein Sohn weiß nicht, was er seiner Oma zu Weihnachten schenken soll. Ich habe ihm vorgeschlagen seiner Oma doch nochmal ein schönes Bild von sich zu schenken, aber seine Antwort war sofort: Die hat so viele, darüber wird sie sich sicherlich nicht mehr freuen...
        Dabei hatte ich extra für das Budget von meinem Sohn schon eine Adresse herausgesucht...

http://www.achtung-poster.de/poster

Das schien mir sehr preiswert jedoch aber auch hochwertig..

Ich habe lange darüber nachgedacht und kam dann selber ans Zweifeln. Deshalb meine Frage an euch: kann man sich irgendwann über neue Fotogeschenke nicht mehr freuen? Oder ist es doch jedesmal eine neue Freude?

• Hey!

Ich wüsste echt mal gerne, wie ihr es schafft abzunehmen oder wenigstens die Figur zu halten :???:
        Egal was ich mache, mein Gewicht schwankt immer sehr stark und wenn ich dann mal schwach werde, macht sich sofort wieder der Jojo Effekt bemerkbar...
        Spiele mit dem Gedanken hier sowas mal auszuprobieren [url]https://www.bodylab24.de/diaet-abnehmen/fatburner[/url], denkt ihr das bringt was?? Ich meine besser als Chips oder Schokolade müsste es doch sein, oder??
        Wie macht ihr das mit eurem Gewicht? Würd mich echt tierisch über Tipps freuen, fühle mich einfach gar nicht mehr wohl in meinem Körper :-(

• Ernährung umstellen!
        Hey :)

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass insbesondere die Ernährung eine wichtigere Rolle spielt, als bspw. der Sport (ist zumindest bei mir so), schau mal, welche Vitamine oder welche Lebensmittel dir hiervon am ehesten zusagen, dann kannst du das ja in deinen Ernährungsplan einbauen :) Wissenschaftlich lässt sich das dann so erklären: http://vitamine-ratgeber.com/vitalstoffe-bei/immunsystem-staerken/ Dazu genug frische Luft, das wirkt Wunder und du wirst innerhalb der nächsten Wochen merken, wie viel besser es dir gehen wird :)

Liebe Grüße!

• Huhu Leute!

Kennt sich hier jemand mit Plissees aus? Bin zur zeit am überlegen, ob ich in meiner Wohnung Plissees anstelle von Vorhängen anbringen soll. Finde schön, dass die im geschlossenen Zustand auch so unauffällig sind.
        Ich wohne im Altbau und bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie die zu montieren sind. Ich bin selber was Heimwerken anbelangt leider mit zwei linken Händen gestraft. Ich hab mir mal ein Video dazu angeschaut (http://www.plissees-riese.de/messen-montieren-plissee), werde aber nicht ganz schlau daraus :FOU: . Ich habe ein dreiteilies Fenster (also oben über die ganze Breite und darunter zwei Fenster zum öffnen) und weiss nicht, ob ich das Plissee (den Plissee?) jetzt ganz oben oder zwischen dem oberen und dem unteren Fenster anbringen soll?
        Hat hier schonmal jemand solche Plissees in nem Altbau angebracht und könnte mir vielleicht helfen?