jaye_12257116

Ich kenne ein Verkäuferin in einem Discounter, die ich mal auf ihre High Heels bei der Arbeit ansprach. Sie meinte, sie habe gar keine "flachen" Schuhe und sie könnte sich auch nicht vorstellen mit Turnschuhen zur Arbeit zu gehen...

Ich war bei dem Discounter regelmäßig, zu Servicearbeiten...und war immer ganz neidisch, weil ich grundsätzlich auch zu allen nur möglichen Gelegenheiten "hohe" Schuhe, Absätze mit ~ 7cm, trage.

• jana2705 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    yvonnem3

Ich trage zur Arbeit auch immer hohe Schuhe, je nach Laune mal höhere oder niedrigere aber nie ganz flache oder Turnschuhe.

• eva1981f hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      jana2705

Arbeitest du auch beim Discounter, oder eher sitzend/ Büro?

Ich arbeite leider weder noch....lach...

Ich arbeite als Servicetechnikerin für Kälte- und Klimaanlagen. Da bin ich leider gezwungen Sneaker und teilweise auch Sicherheitsschuhe zu tragen...
        Aber am Anfang stand eben die freie Berufswahl...

eva1981f

Ich arbeite im Büro, ich muss schon auch oft hin und her laufen aber hauptsächlich im sitzen. Wenn ich den ganzen Tag laufen müsste dann würde ich wahrscheinlich nicht so hohe Schuhe tragen, aber es gibt ja auch Schuhe die nicht ganz so hoch sind und trotzdem gut aussehen.

steffi9510

Das ist richtig, und ich finde ein High Heel im Restaurant zum Essen gehört irgendwie zu einem schönen Abend und Ambiente dazu.

16 Tage später
        8 Tage später
        5 Tage später
        seeta_28803858

Ja finde ich auch, es müssen ja nicht immer ganz hohe sein aber ohne Absatz finde ich einfach nicht schön

7 Tage später

Gehört bei uns eben dazu.
        Macht auch eine schöne Figur 🥰

6 Tage später
          jakab_28244121

Inzwischen sehe ich das auch so.
          Lange Zeit mochte ich keine High Heels, freunde mich aber immer mehr damit an.

9 Tage später
            k1118

Ich fand High Heels schon immer gut, aber mir taten anfangs immer so die Füße weh daß ich die am liebsten ausgezogen hätte irgendwann war das dann nicht mehr so aber ich hab ewig gebraucht mich daran zu gewöhnen.

7 Tage später
              jana2705

Wie hast du das mit deinen Füßen und den Schmerzen hinbekommen?

eva1981f

Bei mir half regelmäßiges Training, in dem ich die Zeiten, in denen ich sie trug, regelmäßig ausdehnte, dann aber auch mal ein paar Tage keine trug.