Ich treffe meine Freundinnen zweimal pro Woche; Dies ist eine der Gelegenheiten, in denen ich in meiner Freizeit Absätze trage. Ich bin im Moment mit jemand nicht zusammen, aber wenn ich ein Date habe, trage ich normalerweise auch Absätze. Aber der Rest der Zeit ist es nur FLACHEN!
High heels in der Freizeit ?
Finde ich gut, werden eh soviele Sneaker etc getragen, hohe Schihe sehen gut aus, wenn ich Frau wäre täte ich bestimmt öfters hohe Schuhe tragen
trage auch in meiner Freizeit hohe Schuhe
Ich trage auch in der Freizeit Schuhe mit hohen Absätze aber auch Ballerinas je nach Lust und Laune
Kannst Du auch als Mann machen. Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Nur Mut.
wann bist du denn mal nicht auf Heels...
Ja z..B. beim Sport
Du meinst jetzt so richtigen Sport...
Ist bei mir sehr vom Anlass abhängig ob ich High Heels anziehe oder nicht.
Ja war spricht dagegen ?
Bequem ist es halt nicht wirklich aber ich mag einfach hohe Schuhe viel lieber
Es sind ja auch nicht alle hohen Schuhe gleich. Zum Beispiel auf Blockabsatz kann ich viel besser und länger laufen als bei Pfennigabsätzen.
Ja das stimmt :BIEN:
Da ich beruflich im Krankenhaus (Pflegefachfrau) arbeite trage ich nur an den freien Tagen bzw. Freizeit High Heels
Da sind deine High Heels in der Freizeit ja eine besondere Abwechslung zu den berufsbedingten Schuhen am Arbeitsplatz
arbeite ebenfalls im Krankenhaus als Pflegefachfrau da sind für mich in der Freizeit HIGH HEELS schon ein muss, fühle mich in High Heels einfach viel weiblicher
Ich trage auch als Mann gerne Absatzschuhe und meine Missys.
Ja schon ich trage auch oft Keilabsätze aber Stilettos finde ich viel schöner und mit Keilabsätzen knicke ich manchmal um und stolpere. Blockabsätze finde ich nicht so schön.
Keilabsätze gefallen mir persönlich irgendwie gar nicht. Allerdings hab ich was stolpern und so betrifft wohl eher mit dünnen Absätzen Probleme. Reicht schon in ne Fuge zu treten und mit dem Absatz drin hängen zu bleiben
Keilabsatz laufe ich sehr gerne die sind so bequem zum laufen. Aber auch mit blockabsatz laufe ich sehr gerne die gefallen mir auch sehr