Lieblingsschuh
user636748232

- 22. Apr 2023
- Beitritt 18. Juli 2022
- 4 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oder die finde ich traumhaft schön
Das gefällt mir
Interessant, habe auch so meine Lieblinge
Das Bild dient als Symbolbild, wobei mir rote Lack-Pumps schon gut gefallen, wobei das schon seltsam ist dass ich als Mann Damenschuhe so attraktiv finde. In meinem weiblichen Bekanntenkreis tragen eigentlich keine hohe Schuhe oder feminin geprägtes Schuhwerk, meine Frau zu meinem Bedauern auch nicht. Meist sportliche Outdoorschuhe sind auch aufgrund der ländlichen alpinen Lage vorrangig zu sehen. Natürlich verstehe ich dass ein femininer Schuh sicherlich teilweise unpraktisch und unbequemer als ein Sportschuh ist, doch die Optik ist einfach eine andere. Es müssen ja nicht die extrem hohen Stilettos sein, mir persönlich gefallen Schuhe über 12cm Absatzhöhe nicht so gut( das ist eh schon hoch). Kittenheels, auch hübsche Blockabsätze oder Ballerina ähnliche mit Absatz ( 4cm sollten es schon sein) finde ich super.
Gibt es hier eine Dame die sich über Schuhe unterhalten würde?
Mmh ich glaube beides hat seinen Reiz. SB ist für mich aber am schönsten wenn meine Frau und ich es voreinander machen
Bin auf Entzug;)
Da bin ich eher zurückhaltender.
Hübsch anzusehen, bin aber trotzdem mehr ein Fan von klassischen Pumps bis 12cm Absarthöhe auch Kitten Heels gefallen sehr. Schade nur das Frauen nur noch selten Pumps tragen.
Respekt:BIEN:
Danke war mir nicht sicher, die kämen auch noch zur Wahl. Wie ist Ihre Meinung?
Vintage halt. Mir gefällt es:-)
Nun mir würde das bei meiner Frau gefallen, leider ihr nicht, so sammel ich und erfreue mich daran
Bin leidenschaftlicher Schuhsammler wie gefällt euch Damen dieser Schuh?
:AMOUR:Es war ein tolles Erlebnis, der Schuh war super zu tragen, sicher wurde etwas geschaut, aber keine anfälliger Kommentare. Eine Erfahrung war es wert, es macht schon etwas mit einem, sehe aber Absatzschuhe lieber an Frauen. Danke für eure Kommentare und Ermutigungen.
Solange du gut damit fahren kannst, und es sicher ist find ich das doch super
Eigentlich bin ich da ein wenig neidisch, als Frau ist es doch einfach in der Gesellschaft normaler hübsche Schuhe zu tragen, ich kann die Schmerzen oder Probleme noch gar nicht nachvollziehen da ich noch nie Absatzschuhe getragen habe, und nun bald mein erstes Mal bevor steht, ich habe quasi noch viel vor mir. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffentlich durch Training und Hilfsmittel bald ein schmerzfrei Tragen.
Das sehe ich auch so. Gabor hat viele Pumps in großen Größen die man auch so gut tragen könnte. Ein normaler nicht allzu hoher Pumps oder Stiefeletten sehen denke ich zur Jeans auch gut aus. Ich habe eigentlich nicht den Wunsch mich feminin zu kleiden, jedoch Alltagstaugliche Pumps oder Stiefeletten zu tragen, alles andere würde eher sehr plump bei mi aussehen. Deswegen denke ich müssten die zuerst gezeigten Stiefeletten doch ganz gut zu Jeans und Hemd aussehen, oder was meint ihr?
Dankeschön etwas anderes als die Stiefeletten würde ich mir auch nicht zutrauen