Hallo,

Finde das auch total OK. Bin selber zwar nicht wirklich jemand der High Heels trägt, wenn dann zu besonderen Anlässen. Beim Sport rate ich allerdings davon ab. Aber solange du dich wohl fühlst geht das auch niemanden was an und du kannst anziehen was du willst.

Lg. Sarah

7 Tage später
annika2004

Klar gehört eine dementsprechende Kleidung dazu, sonst wirkt der schönste Schuh nicht😏

Ich treffe meine Freundinnen zweimal pro Woche; Dies ist eine der Gelegenheiten, in denen ich in meiner Freizeit Absätze trage. Ich bin im Moment mit jemand nicht zusammen, aber wenn ich ein Date habe, trage ich normalerweise auch Absätze. Aber der Rest der Zeit ist es nur FLACHEN!

2 Jahre später

Finde ich gut, werden eh soviele Sneaker etc getragen, hohe Schihe sehen gut aus, wenn ich Frau wäre täte ich bestimmt öfters hohe Schuhe tragen

• bernd1963 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich trage auch in der Freizeit Schuhe mit hohen Absätze aber auch Ballerinas 🥿 je nach Lust und Laune

user636748232

Kannst Du auch als Mann machen. Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Nur Mut.

Ist bei mir sehr vom Anlass abhängig ob ich High Heels anziehe oder nicht.

10 Tage später
    jana2705

Es sind ja auch nicht alle hohen Schuhe gleich. Zum Beispiel auf Blockabsatz kann ich viel besser und länger laufen als bei Pfennigabsätzen.

• jana2705 hat auf diesen Beitrag geantwortet.