Ich nehme auch FortFolio. Ich nehme es ohne Jod, weil ich Probleme mit der Schilddrüse habe. Ansonsten würde ich sagen ist Jod ja schon wichtig.
Ich wüsste schon gerne was mein Mann manchmal so bei google eintippt. Ich schätze es wäre witzig.
Wow Mel, 19 ist echt noch richtig jung. Da war ich gerade mal mit meiner Ausbildung fertig. Na ja, ich musste mir auch schon anhören, dass 30 alt ist aber ich habe noch ein bisschen studiert, ein Haus gebaut und einfach gelebt. Alt fühle ich mich jetzt noch nicht
Zazou was sollen die Männer machen? Eigentlich können sie ja wie wir nur warten aber wir bekommen es viel aktiver mit und ein bisschen beeinflussen wenn uns ein Monat mal nicht passt können wir es ja auch
Wie sieht das bei euch aus? Mein Mann hat vor einiger Zeit mal gesagt, dass er sich nicht zutraut mit in den Kreißsaal zu gehen.
Ich könnte mir aber überhaupt nicht vorstellen da jemanden anderes mitzunehmen als den Papa vom Baby. Ich war richtig enttäuscht aber noch muss ich mir da ja keine Gedanken drüber machen.