A
alfio_11866434

• 6. Dez 2017
  • Beitritt 22. Mai 2017
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ;-) Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.:-D

• Hallo Mariemausii9, Zysten spürt man in der Regel nicht. Erst wenn sie eine gewisse Größe erreicht haben verursachen sie Schmerzen. Ich war auch bei meinem FA wegen Ausbleiben der Periode und ich habe leider sehr viele. Ich denke aber auch dass es an dem Mönchspfeffer liegen wird.

• Ich persönlich würde nichtmals daran denken abzutreiben. Was meint er damit dass du Probleme bekommen würdest? Wenn ich das richtig verstehe bist du mit ihm doch nicht mehr zusammen oder?

• Sie hat halt einfach Angst wieder verletzt zu werden. Ich kann sie da sogar in gewisser Weise verstehen.
    Sprich doch nochmal ganz in Ruhe mit ihr und sag ihr deutlich dass sie bei dir keine Sorgen haben muss dass du abhaust.

• Melanie du hast Recht. Es ist dir Nordsee. Allerdings die holländische. :-)
    Lucky ich habe dir eine Nachricht mit meiner Handynummer gerade geschickt. :roule:

• Hallo zusammen ;-)
    Ich bin auch wieder da (bin gestern Abend aus dem urlaub zurück gekommen). Ich will wieder zurück :cry:

@lucky: Das tut mir leid :-( Aber immer positiv denken. Das nächste mal klappt es bestimmt. ;-) Whats App Gruppe finde ich eine gute Idee. Die ganze Werbung auf der Seite nervt mich beim schreiben total, oder habt ihr eine Idee wie die weg geht?

@mel: Herzlichen Glückwunsch!! Genieß den neuen Lebensabschnitt.

@schnuppe: Gute Besserung! Schön Tee trinken. Und erhol dich gut.

@cera: Halt uns auf dem laufenden. Ich weiß gerade nicht ob du schon geschrieben hast wann es bei dir richtig los geht.

Ich kann es kaum abwarten bis es bei mir endlich so weit ist.:-D:-D:-D

• ludvik_12464016

Hallihallo :kikou:
    Mensch ist das eine Hitze. Ich bin fix und fertig. Zumal ich letzte noch nicht schlafen konnte, weil ich mich zur Zeit mit einem Magen-Darm-Infekt rumschleppe.
    ​Aber der Gedanke daran bei so einem Wetter schwanger zu sein ist der Horror. Da bewundere ich meine Mutter, die meine Schwester und mich im August auf die Welt brachte.
    ​Zu den Namen: Ich mag kurze Namen sehr. Bislang habe ich aber noch keinen Namen gelesen/ gehört, der mich aus den Socken gehaun hat. :mrgreen:
    Ich bin mir seit ein paar Tagen nicht mehr so sicher, ob ich jetzt wirklich schon ein Kind bekommen möchte. Der Gedanke daran ein kleines Würmchen in den Armes zu halten ist total schön. Ich habe aber vor Komplikationen in der Schwangerschaft total Angst. Auch würde ich dem kleinen gerne sehr viel bieten wollen, was ich momentan vielleicht noch nicht so kann. Viele bekommen erst Kinder, wenn man ein eigenes Haus mit Garten hat und berufstätig ist. Wir haben eine Wohnung, mein Freund macht momentan noch ein duales Studium (ist nächstes Jahr jedoch fertig) und ich studiere aufgrund eines Fachwechsels noch länger (insgesamt brauche ich mit Refrendariat noch 4/5 Jahre). Was mir persönlich zu lang ist um danach erst mit Familienplanung anzufangen. Aber ich bin mir einfach nicht sicher.
    xluckyx6: ​Ich drücke dir die Daumen :roule:
    ​schnuppe487: Dann musst du mal ein Stündchen auf deinen Schlaf verzichten und deinem Mann etwas näher rücken :-D

​Viele Grüße!! :-)

• Guten Morgen zusammen :vache:
      Bei mir ist es leider gar nicht sonnig. Sehr wolkig und ich befürchte es wird gleich regnen. :bete:
      ​Naja, nächste Woche bin ich zum Glück über Pfingsten im Urlaub.

​Ich wollte immer eine junge Mami sein. Mein Freund war da bis jetzt jedoch immer strickt dagegen. Mittlerweile ist er noch etwas unentschlossen (er wollte eigentlich noch gerne 1 Jahr ins Ausland und seine Freiheit genießen) aber ab August würde er sich drauf einlassen und sich dann auch freuen wenn es klappt. :clin:
      ​Ich bin gespannt, ob er es im Kreissaal aushält. Er ist was das angeht doch sehr sehr ängstlich. Nicht dass er da noch zusammenbricht. Er würde eine Schwangerschaft nie überstehen, weil er ist eher so der Typ: ,,Ohh ich habe ein Schnupfen, Schatz mir ging es noch nie so schlecht wie gerade.":roule::roule: Aber da muss er durch. Meiner Meinung nach gehört der Vater bei einer Geburt einfach dazu.
      ​Ich hab nur jetzt schon Angst, dass ich hier hochschwanger zuhause sitze und ihn auf der Arbeit nicht erreiche wenn es losgeht und ich dann nicht zum Krankenhaus komme/ bzw. ohne ihn klarkommen muss.
      ​Was würde ich mich freuen, wenn es im AUgust sofort klappt. Dann würde es im Mai kommen. :AMOUR:

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ihr scheint ja mehr Glück mit dem Wetter zu haben. :FOU:

• Ich bin erst 23 Jahre alt. Ich habe sehr viele Zysten an den Eierstöcken (18 alleine in einer Ebene). Mein LH-Wert ist 4mal größer als mein FSH-Wert was ja nicht sein darf. Meine männlichen Hormone sind ganz normal. Mein Gewicht liegt bei 55kg, also auch nicht zu viel. Trotzdem hab ich PCO. Mein FA sagte mir dass ich mir schonmal Gedanken um den Kinderwunsch machen soll weil es mit pco schnell zu spät sein kann. Ich soll, sobald ich meine Periode bekomme, die Pille 3 Monate lang nehmen und dann absetzen. Dann habe ich 2 ÜZ und muss dann wieder 3 Monate die Pille nehmen damit die Zysten wieder etwas zurückgehen. Und dann halt immer so weiter bis es mal klappt. Das Problem ist nur dass ich seit 2 Monaten gar keine Periode mehr bekomme und somit die Pille gar nicht anfangen kann zu nehmen. Bekommst du deine Periode regelmäßig? Glaubst du dass ich eine Chance habe auf natürlichen Weg schwanger zu werden?
      Vielen Dank schonmal :-D

• :mryellow: Gibt es so ein Forum auch für Männer? :-D Meiner hat auf der Arbeit so viel Stress, der hätte hierfür gar keine Ruhe. Ich bin übrings erst 23 und aus NRW. Nehmt ihr eigentlich schon Folsäure? Ich nehme seit 2 Tagen folio forte. Ich war mir unschlüssig ob mit oder ohne Iod. Ich hab es jetzt mit Iod genommem. Im Internet hab ich nicht sooo viel dazu gefunden. Nehmt ihr auch etwas?

• Danke Zazou :-) Ich warte gerade auf meine Periode damit ich mit der Pilleneinnahme anfangen kann. Seit Samstag zieht es schon so als wären sie da, aber sie kommen einfach nicht. Ich hoffe nicht dass die Zysten sich wieder weiter ausgebreitet haben und jetzt erstmal gar nicht kommen :roll:
        Bis es soweit ist drücke ich euch schonmal die Daumen. :super:

• Meine Schwester und ich kamen beide im August zur Welt. Da hat unserer Mutter auch viel durchgemacht. Ich finde eigentlich schön dass Kind im Frühjahr zu bekommen. Aber ich muss ja eh noch bis August warten und dann käme es frühestens im Mai.:-D

• Hallo zusammen :kikou:
        Dürfte ich mich euch auch noch anschließen? Zur Zeit bin ich noch in der Wartephase bevor das Hibbeln losgehen kann. Bei mir wurden leider viele Zysten an den Eierstöcken diagnostiziert sodass ich jetzt erst wieder 3 Monate die Pille nehmen muss (Ich hatte sie zuvor im Juli 2016 abgesetzt). Ich hab ziemlich Angst dass das mit den Zysten länger dauert als normal, aber mein FA ist guter Dinge. :-D

• Ok, dann bin ich beruhigt. Warst du in der Schwangerschaft komplett einsatzfähig?:FOU:

• zakiah_12436491

Hallo zusammen :kikou:
        Gibt es hier momentan noch jemand aktiven mit pco. Ich habe letzte Woche die Diagnose bekommen und bin jetzt erstmal fertig. Vielleicht kann mir ja jemand etwas weiterhelfen. :???:

• meryem_11893961

Ja genau. Ich hatte das auch. Als ich im Juli Antibiotikum nehmen musste ist die Pille auch unwirksam geworden. Ich habe ,,Tageschmerzen" im Unterleib bekommen und einen Tag darauf ging die Perioden los.
        Mach dir da mal keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist ist in meinen Augen sehr gering. Aber du kannst ja zur Sicherheit in ein paar Tagen einen Test machen. Und selbst wenn dieser positiv wäre hättest du noch die Möglichkeit die Schwangerschaft abzubrechen. Wobei ich das nicht befürworten würde.
        Aber wie gesagt, ich glaube dass alles gut ist.:cool: