Guten morgen
Hallo zusammen
Leseratte, das ist ja was, ich hoffe dir geht es schnell wieder besser.
Ich komme normalerweise mit der Hitze gut klar, ich bin dann sogar die jenige die sich noch in die Sonne legt, aber im Moment bin ich nur müde, ich war gestern um 20:00 Uhr im Bett und heute morgen immer noch total erschöpft -.-
Zu deinen Ängsten bezüglich der Schwangerschaft und der Versorgung des kleinen, mein Mann hat das letztens ziemlich treffend formuliert, er sagte, es ist nicht die Frage ob man sich ein Kind leisten kann sondern ob man persönlich ein Kind haben möchte. Natürlich ist es nur die halbe Wahrheit denn man sollte natürlich genug Geld haben um den kleinen versorgen zu können, aber ich habe es mir symbolisch so vorgestellt dass es dem Kind egal ist ob es nun kleine nikeschühchen hat oder nicht, wichtig ist das er geliebt wird und Eltern hat die für ihn oder sie natürlich alles tun.
Niemand wird dir Vorwürfe machen wenn du lieber noch warten möchtest bis du dir wieder sicher bist nimm dir die Zeit die du brauchst und höre in dich rein was du fühlst und möchtest.
Schreib dir doch mal auf wo du im Leben noch hinwillst, mache einen Zeitstahl "leben mit Kind" und "ohne Kind" bzw. Kind erst in ein paar Jahren, vielleicht hilft dir das.
Schnuppe, ja, das mit dem Elterngeld, da bin ich auch schon gespannt, rechnen kann man im Vorfeld viel, aber wie es denn letzten Endes wird sieht man dann erst
Zaou, ich hoffe auch dass wir diese Gruppe halten können, mir hilft es auch sehr meine Gedanken und Gefühle mit euch zu teilen und zu hören war ihr so denkt.
Ich nehme femibion und habe für 30 Tabletten 20 bezahlt das fand ich auch sehr viel.
Ich möchte mindestens zwei Kinder, ich finde es so großartig eine Schwester zu haben auch wenn es manches mal echt anstrengend war, aber ich möchte das meine Kinder soetwas auch erleben.
Vor dem gedanken Zwillinge habe ich einerseits echt Angst, weil es ja unser erstes Kind ist und dann direkt zwei davon ... ob man das alles so hin bekommt, andererseits ist es natürlich etwas total einzigartiges und wundervolles auch für die zwei Babys/ Kinder, aber ich nehme es so wie es kommt :)
Ich habe eine Veränderung an meinen Körper bemerkt, ich bin mir nicht sicher ob es erste Anzeichen der Ss sind oder ob es die Umstellung ist weil wir nicht mehr hormonell verhüten. Meine Brüste waren vorher innen eher hart und außen sehr fest, und jetzt sind die ganz weich (wie die glibberbrüste aus dem scherzartikelladen, kennt ihr die? ;) )sie sind auch größer und laut meinem Mann auch schwerer geworden. Was meint ihr dazu?
Ich finde es auch irgendwie schwierig über die Veränderungen die ich so bermerke zu sprechen, weil wenn ich nicht schwanger sein sollte denken sich alle "was hat die sich da alles eingebildet" kennt ihr das?