A
ayala_12526640

• 16. Apr 2018
  • Beitritt 26. Apr 2017
  • 2 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh, das tut mir leid für die kleine. Hoffe es bleibt nix zurück. Ich weiß noch nicht was es wird und wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich es auch nicht wissen. Ich hoffe immer nur das es keine Komplikationen giebt und das der/die kleine gesund auf die Welt kommt. Im Moment bin ich etwas wetterfühlig, da es bei uns hier immernoch sehr warm ist.

• Guten Abend zusammen! Heute hatte ich FA Termin, ET 25.4.18 und wir freuen uns sooo sehr. Hoffentlich verläuft alles gut. Das hoffe ich natürlich für euch auch.

• Das sind richtig schöne Abstände, nicht zu groß und nicht zu klein. Finde ich super, wir wollen auch max. 3 Jahre Altersunterschied haben. Mal schauen ob es klappt und vor allem erstmal das erste gesund zur Welt bringen.

• Nein, ich ärgere ihn nicht. Aber du solltest sein Gesicht sehen wenn ich wiedermal im Bad verschwinde.

• Die ganze SS? Das will ich mir gar nicht vorstellen. Im Moment ist es zu ertragen, ich glaube allerdings das mein Mann viel mehr leidet.:FOU:

• Hallo ihr lieben! Ja die Übelkeit ist grausam, aber ich hoffe das das nicht lange anhält. Meine Schwiegermutter sagte das ist nur die ersten 4-6 Wochen so schlimm. Naja mal abwarten, jetzt muß ich da durch. Ansonsten habe ich keine Probleme. Ach so, ich lebe in Tel Aviv.

• Hallo Ihr! Ich würde mich gern anschließen. Bei mir ist es die erste SS und laut Gyn soll es Ende April soweit sein.

• Hallo zusammen! Hier ist ja richtig was los, finde ich super. Zuerst möchte ich mich mal für die Glückwünsche bedanken:-). Das mit den Scheinsymtomen ist bei mir auch total komisch, vorallem das Ziehen im Bauch. Mit den Brüsten hab ich da weniger Probleme. Ich habe z.Z. meine Mens und habe mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen. Wir werden einfach fleißig üben. Ich arbeite in der Firma von meinem Schwiegervater als Dolmetscherin, habe aber auchnoch ein Studium nebenbei, was ich aber hinten anstellen werde.

• Hallo zusammen!
              Auch ich würde mich gern anschließen. Ich bin 20 und Partner 25. Wir werden im August heiraten und den 1.ÜZ haben wir leider erfolglos hinter uns. Dann ist halt weiterüben angesagt ;-)). Ich lebe in Tel Aviv.

• Hallo, ich bin diesen Monat zu meinem Freund (fast Ehemann) nach Tel Aviv gezogen. Wir hoffen sooo sehr bald Nachwuchs zu erwarten. Vielleicht geht es euch genauso wie mir. Wäre schön wenn man in Kontakt treten könnte.
              LG Melanie.

• Hallo ihr lieben!
              Ich würde mich gern anschließen. Bei uns soll es nächsten Monat losgehen.:-):-):-)

• Guten Abend Mädels!

Schön von euch zu hören(lesen). Ich muß euch mal was fragen. Haben eure Männer auch soviel Spaß daran Überraschungen anzudeuten und dann nix mehr zu sagen? Meiner ist in dieser Disziplin Weltmeister. Gestern Abend war es wiedermal soweit, es kam eine kurze Andeutung, ein supersüßes Lächeln und dann der Spruch "du wirst dich freuen". Er weiß genau, das ich jetzt tagelang grübel und er hat da tierisch Spaß dabei. So jetzt hoffe ich wirklich, das ich niemanden vergesse. Einfach der Reihe nach wird wohl am besten sein.

@cera: Ich hoffe auch das ich nicht allzulang auf unser erstes Baby warten muß, naja bis August muß ich mich aber noch zurückhalten. Ich möchte nicht schwanger vor den Rabbi treten.

@schnuppe: Am 3.7. ist es endlich soweit, 23:30 ab Tegel. Ich kann es kaum noch erwarten. Das meiste von dem was ich mitnehme ist schon dort. Da hat UPS ganze Arbeit geleistet. Einen Großteil von meinem Hausstand habe ich schon verkauft. Zum Glück übernimmt eine Freundin meine Wohnung und viele der Möbel. Einen Haushalt auflösen ist echt die Hölle. So ein Büchlein werde ich auf jedenfall auch schreiben, vielleicht kann es meinen Kindern helfen. Ich fand es auf jedenfall so lieb von meiner Schwiegermutter(zukünftige muß ich ja noch sagen) das ich es lesen durfte. Es nimmt einem den Altagsstress. Ich hoffe auf jeden Fall das du bald wieder oben auf bist, jetzt wo der Sommer endlich kommt will doch keiner krank sein.

@lucky: Aufgeregt ist gar kein Ausdruck. Ich will IHN endlich wiedersehen. Schön das du dich nicht verrückt machst. Geniesse es einfach, dein Mann hat vollkommen Recht. Ich denke dein Mann ist meinem sehr ähnlich. Tiefenentspannt und er steht immer hinter dir, laß dich darauf ein und geniesse. Bei der whatsapp gruppe wäre ich dabei, ich muß nur noch sehen ob ich es irgendwie hinbekomme meine Nr mitzunehmen. Ansonsten schicke ich dir später die israelische.

@leseratte: Danke für den Glückwunsch. Ich hoffe du bist gut erholt. Das Foto sieht fast wie Ostsee/Nordsee aus, aber ich kann mich täuschen. Auf jeden Fall hattest du schönes Wetter, und das macht den Urlaub doch zu einer besonderen Zeit.

So ihr lieben, ich hoffe ich habe alle erwischt. Ich werde jetzt noch meine Abendrunde laufen. Laßt es euch gut gehen.
              LG Melanie

• Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ist ja ganz schön still hier, im Moment. Ich hatte heute einen richtig guten Tag. Meine Einreisepapiere sind heut gekommen, eine Woche eher als erwartet.:-D:-D:-D Also bei mir läuft es also ganz nach Plan, hoffe das das auch so bleibt, in Bezug auf das Baby gesehen. Ich freue mich so sehr, noch 27 Tage:roule::roule::roule:.

@schnuppe: ich musste heute den ganzen Tag darüber nachdenken was du gelesen hast. "Ein Baby bestimmt wann es zu dir kommt". Ich kenne diese Aussage auch, und auch mir hat diese immer gefallen. Ich wusste nur nicht woher ich sie kenne. Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Meine Schwiegermutter hat früher mal für sich und ihre Kinder Lebensweisheiten und Sprichworte gesammelt und aufgeschrieben. In diesem Büchlein steht es ungefähr so, " Das Kind allein bestimmt wann es zur Mutter kommt, denn es nimmt sich die Zeit die es braucht um die richtige Mutter zu finden". Ich fand das auch immer so schön, das ich oft geweint habe, wenn ich in dem Buch gelesen habe. Ich glaube fest das etwas wahres daran ist, obwohl ich natürlich weiß das es auch andere Gründe giebt. Aber der Glaube und die Hoffnung können wirklich helfen.

Ich hoffe für uns alle das die Kinder ihre Suche nach der richtigen Mutter bald beenden.

LG an Euch.

• ludvik_12464016

Hi Lucky!

Das tut mir sehr leid für dich:cry:. Wäre zu schön gewesen, wenn es gleich beim ersten mal klappt. Aber du machst das genau richtig, du siehst auch das positive. Einfach immer weitermachen. Wird schon werden. Ich drück die Daumen.

• Oh, sorry hab was vergessen. Herzlich willkommen Cera.

• Hi Mädels!

Da ist man mal 2 Tage offline und schon hab ich das Gefühl das es bei euch langsam ernst wird. Ich freu mich für euch, hauptsache es klapp auch alles.:super::super::super:
              Ich hatte ja am Di. meinen 20. und meine bessere Hälfte hatte mal wieder nichts anderes zu tun, als in die Überraschungskiste zu greifen. Di-Abend stand er vor der Tür, meine Familie wusste "natürlich" bescheid, aber niemand hat sich etwas anmerken lassen. Um so größer meine Freude.:AMOUR::AMOUR::AMOUR: Versteht ihr bestimmt. Trotzdem verrückt, 4h Flug bei nur 3 freien Tagen. Jetzt sitzt er wieder im Flieger und morgen abend "darf" er wieder zum Dienst erscheinen.

@all: wie lang dauert es denn so(pi mal daumen) bis sich der zyklus einpegelt? Ich hab da echt keinen plan, da ich nie hormonell verhütet habe. Würde mich wirklich mal interesieren. Bei mir ist er seit ca. 3 Jahren recht stabil 27 Tage +/- 1 Tag. Die einzigen Unregelmäßigkeiten hab ich nur wenn ich mal wieder zuviel Sport gemacht habe.

@juliane/lucky: ich hoffe für euch, und drücke die Daumen

@zazou: das mit den "Vorreitern" ist gut, Erfahrungen von anderen können ja nur helfen;-)

So ihr lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen Abend. Schnappt euch eure Männer :happy::happy::happy:. Ich zähle ab sofort die Tage, noch 33 dann sehe ich meinen Schatz wieder.

• alfio_11866434

Hallo Leseratte!

Ich persönlich denke, das es den perfekten Zeitpunkt für ein Kind nicht giebt. Es wird immer irgendwas dazwischen kommen, wenn man zu lang wartet. Und Komplikationen während der Schwangerschaft können auch immer auftreten. Können, müßen nicht!!!!
              Natürlich will man dem Kind möglichst viel bieten, das ist doch völlig normal. Aber ich glaube das einem Kind das 280qm Haus, der Benz in der Garage und die 60000€ Jahresgehalt herzlich egal sind.
              Dein Studium ist auf jeden Fall wichtig, doch das geht bestimmt auch mit Kind und Unterstützung deines Partners. Sicher, aller Anfang ist schwer, aber wenn man es will dann schafft man es auch. Wir werden im August anfangen und ich habe noch mind. 2 Jahre Studium vor mir. Sollte es in dieser Zeit schon klappen, was wir uns sooooo sehr wünschen, dann weiß ich das ich die Unterstützung der ganzen Familie habe. Das geht doch bestimmt auch bei dir?

@lucky: Ich drück die Daumen:super::super::super:

Jetzt hab ich meine Laufrunde schon über 2h verschoben, aber hier sind immernoch 28 Grad, ich denke das Laufen fällt heut aus:-(:-(:-(.

Also ihr lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen Abend.
              LG

• Guten Morgen, ihr Lieben! Ich habe am Freitag auch frei. Ich werde das lange Wochenende nutzen um die Umzugsvorbereitungen voranzutreiben. Das wird noch richtig stressig. Mein Freund ist der geborene Papa. Er hat ja selbst eine große Familie und hat sich früher immer um die kleinen Geschwister gekümmert. Wobei ich auch denke das er ein strenger Papa sein wird, alles im Rahmen natürlich. Er ist jetzt 25 und ich bin fest überzeugt das er alles für seine Familie tun wird.

• claire_12063386

Naja, ich seh das so. Nächste Woche werde ich 20 und wir fangen erst im August an zu üben. Wenn man jetzt noch mit einplant das viele andere ewig warten müssen(warum soll es bei mir anders sein?), dann bin ich 21-22 wenn ich Mutter werde. Finde das ist ok, mein Studium mach ich nebenbei fertig, dauert halt nur etwas länger. Was den Kreissaal betrifft hast du absolut recht, der Vater sollte schon dabei sein. Ich möchte auch nicht jemand anders dabeihaben. Zum Glück brauch ich mir da keine Sorgen machen, meiner ist wahrscheinlich sogar vor mir drinn.:-D:-D:-D
              LG