Guten Morgen euch allen
Bei mir ist es heute den ersten Tag etwas kühler. Tut auch mal wieder ganz gut. Jeden Abend diese Gießerei im Garten nervt mich.
Lucky das was du beschreibst habe ich immer zur Mens. Da habe ich richtige Wackelpudding-Brüste. Nicht schön! Meine sind glaube ich etwas kleiner geworden seit ich die Pille nicht mehr nehme. Ich habe in fast allen BHs Luft.
Ich finde es überhaupt nicht blöd alles zu deuten und zu interpretieren. Das ist doch ganz normal.
Ich habe mir gestern Abend meinen Mann geschnappt, weil ich mir sicher war, dass der Zeitpunkt passen könnte.
Ich habe mir später noch vorgestellt wie das wohl so ist wenn es dann jetzt geklappt hat und was dann so genau im Körper passiert. Die Sendung mit der Maus ist plötzlich genau vor meinem Auge abgelaufen
Meine FÄ hat mal zu mir gesagt, dass man die verhütungsfreie Zeit einfach genießen soll. Ich glaube immer noch das war ein Scherz denn bitte wie geht das? Die ersten Monate waren okay aber jetzt rechne und interpretiere ich bis zum ES und dann bis zum Tag der möglichen Mens. Also bitte wer ist da entspannt und kann das genießen
Lucky ich finde du hast das sehr treffend formuliert mit dem Geld. Ich habe meiner Mutter mal vorgeworfen nie dagewesen zu sein. Ihre Antwort war "ihr hattet alles und euch wurde alles ermöglicht".
Geld ersetzt aber nicht alles. Sie hat so viel verpasst und wir haben keine Beziehung zueinander, wir waren wie eine WG. Es bedeutet mir nichts wenn sie mich heute zur Begrüßung umarmen will, ich glaube das hat die mal irgendwo gesehen, dass man das so macht
Ich weiß noch als ich zum ersten Mal meine Tage bekommen habe und sie mir während Besuch da war auf der Terrasse beiläufig gesagt hat, dass das kein Weltuntergang ist und ich einfach ins Bad gehen soll, da läge alles. Boar war ich schockiert. Sie wusste nie wer gerade meine Freunde sind und wie es in der Schule läuft hat sie am Ende auch nur am Zeugnis gesehen.
Wenn du aber zuhause bist und einfach nur heulen magst, weil Freundin x nicht mit dir redet oder sonst irgendwas ist machen dich 20 Paar Markensneaker nicht glücklich. Dafür braucht man Mama und Papa, die in den Arm nehmen und einfach zuhören.
Leseratte du wirst das Richtige tun.
So und ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten. Heute warten nur so richtig blöde Aufgaben und meine Motivation ist Zuhause geblieben