:super:
Halloooo :) doooch hier bin ich !!
Ich soll lt. Rechnung der Gyn 23.04 entbinden!
Ich bin zum ersten mal schwanger :-/ alles noch neu und sehr kompliziert, da ich direkt eine hohe risiko ss habe :-( zwillinge in einer Fruchtblase ohne trennwand :/ ach ja ._.
April mamis 2018
Hallo
Mein Termin ist am 19.4.2018
Laut Arzt
Das ist meine 5 schwangerschaft..
So geht es mir gut Übelkeiten hab ich keine mehr außer immer mal Ein ziehen aber ist ja alles normal :-)
LG
Hallo Ihr! Ich würde mich gern anschließen. Bei mir ist es die erste SS und laut Gyn soll es Ende April soweit sein.
Na endlich .....
Ist mal jemand da !
Habe es schon fast aufgegeben das sich mal jemand meldet .
Erstmal euch allen Herzlichen glückwunsch :-)
Mein Endbindungstermin soll laut Fa am 9.4.18 sein dann bin ich ja vor euch dran .
Zwillinge ;-) das ist ja süss .
Hey
Wie alt sind deine Kinder ?
Ich hatte es auch bereits in zweit anderen Foren versucht,
aber auch da hatte ich kein glück ._. aber jetzt hat es ja
dann doch noch geklappt :super:
Ja, zwillinge sind echt eine überraschung gewesen langsam
kommt auch endlich die freude dazu, doppeltes glück zu bekommen!
wie sieht es denn bei euch aus mit irgendwelchen typischen Schwangerschaftsleiden?
ich hatte von anfang an nichts,... keine übelkeit kein erbrechen nichts,...!
stellenweise würde ich auch vergessen das es so ist, da ich nichts habe!
ist schon seltsam und das bei 'nem doppelpack :roll:
Hallo, bei mir soll es am 16.04 soweit sein. Das ist meine zweite Schwangerschaft. Leider geht es mir wie bei der ersten überhaupt nicht gut. Habe alles, was man so kriegen kann. LG Kathi
Wow, wenn du noch keine Kinder hast, dann sind Zwillinge toll. Anstrengend, aber du sparst dir eine Schwangerschaft und Geburt;-)
ich hatte Angst, dass es eventuell zwei sind, da ich schon ein Kind habe.
Hallo
Anfangs hatte ich mit starker übelkeit zu kämpfen ich bin sogar nachts wach geworden und mir war kotz übel . Mitlerweile hat sich das gelegt . Gott sei dank . Ja ansonsten etwas ziehen im bauch aber das ist ja alles normal .
Ich ...
.... hab mir auch immer zwillinge gewünscht ist zwar bestimmt zum anfang sehr sehr anstrengend aber einfach süss .
Nur diesmal möchte ich keine da ich ja schon 3 kinder habe und dann wären es gleich 5 :shock:
Ich finde zwar grosse familien toll aber 4 reichen mir dann auch .
Ich hab nächste woche dienstag wieder ein fa termin hoffe das alles io ist und werde gleich mal fragen wie lang denn mein gebärmutterhals noch ist . .
Woher kommt ihr alle ?
Hallo ihr lieben! Ja die Übelkeit ist grausam, aber ich hoffe das das nicht lange anhält. Meine Schwiegermutter sagte das ist nur die ersten 4-6 Wochen so schlimm. Naja mal abwarten, jetzt muß ich da durch. Ansonsten habe ich keine Probleme. Ach so, ich lebe in Tel Aviv.
Hallo ihr lieben :-) bin eher zufällig auf euch gestoßen, darf ich noch mitmachen (et 01.04.)?
:-)
Wenn du glück hast ist es nur in den ersten wochen es gibt ja auch viele die die ganze ss über mit übelkeit zutun haben . Das muss echt schrecklich sein .
Hey also ich kämpfe arg mit übelkeit und erbrechen...habe schon -4 kilo und keine besserung in sicht...kann kaum essen und alle hausmittel helfen nicht, es ist echt ne sehr harte zeit.
Die ganze SS? Das will ich mir gar nicht vorstellen. Im Moment ist es zu ertragen, ich glaube allerdings das mein Mann viel mehr leidet.:FOU:
Ja ...
... das gibt es .
Warum leidet dein mann ärgerst du ihn etwa :larme:
Klar kannst du mitmachen .
Dann ist ja eine da die vor mir dran ist .
Übelkeit ist ja das eine aber wenn man dann wirklich noch erbricht muss das echt ätzend sein .
Vllt hast du glück und es ist bald vorbei .
Ich habe auch 4 kg abgenommen bei mir ist es auch wegen der übelkeit und wegen der erkältung habe nicht besonders viel gegessen in der zeit .
Was bei mir in dieser ss komisch ist das es nichts gibt worauf ich sooo richtig hunger hab . Seid jahren habe ich täglich süsskram gegessen das war schon wie eine sucht jeden abend süsskram und jetz seid der ss esse ich kaum süsskram :???:
Schon komisch wie der körper so reagiert .
In den anderen ss gab es immer was worauf ich extrem heisshunger hatte .
Wie ist das bei euch so
Nein, ich ärgere ihn nicht. Aber du solltest sein Gesicht sehen wenn ich wiedermal im Bad verschwinde.
Das sind richtig schöne Abstände, nicht zu groß und nicht zu klein. Finde ich super, wir wollen auch max. 3 Jahre Altersunterschied haben. Mal schauen ob es klappt und vor allem erstmal das erste gesund zur Welt bringen.