Kkati838
- 7. Mai 2024
- Beitritt 25. Feb 2009
- 35 Diskussionen
- 598 Beiträge
- 1 beste Antwort
- etzel_18582783
Auf der Seite von Exit war ich sogar auch schon...ich weiss gar nicht, ob man als Deutsche auch Mitglied werden kann?!
- nekoda_18773823
Ich habe ihn auch mal gefragt wie er das sieht. Er weiss auch, das ich Angst davor habe. Er sagt, er hat keine
- eleyna_11897496
Gar keine Angst? Warum leider? Ich wäre froh
- shea_18815476
Oh man, da bewundere ich deine jetzige Einstellung. Ich hoffe, dass mir das auch mal gelingen wird. Zu akzeptieren, dass es jetzt anders ist als früher.
- nekoda_18773823
Symptome habe ich...diese haben aber nichts mit der Angst vor dem Tod zu tun. Wenn du Top fit bist, dann denkst du auch nicht so oft über solche Dinge nach. Wenn es mir körperlich gut geht, dann mache ich mir automatisch weniger Gedanken...das wollte ich damit sagen
- shea_18815476
Bist du immer noch krank, oder bist du wieder gesund? Bei mir wurden die Gedanken auch schlimmer, als ich für ca 12 Monate nicht ich war. War auch nicht sterbend krank, aber von einem auf den anderen Tag war alles anders. Und wenn es mir heute an manchen Tagen wieder nicht gut geht, dann sind die Gedanken an Tod/ Krankheit auch wieder stärker...
meine Kinder sind 5 und 2 Wie seht ihr das? Habt ihr Angst davor?
Ich bin 36...ich sage mal, bis ich 30 war, habe ich mir kaum Gedanken darüber gemacht. Jetzt wo ich 2 kleine Kinder habe ist es schon schlimmer geworden. Dann kommen immer wieder irgendwelche Körpersymptome dazu und dann geht das Gedankenkarusell los. Selbst wenn ich darüber spreche, kommen mir sofort die Tränen. Der Gedanke daran, meine Liebsten irgendwann nicht mehr bei mir zu haben, macht mich unendlich traurig.
Der Gedanke an das Sterben ist einfach nur schrecklich. Die wenigsten Menschen legen sich abends ins Bett und wachen dann nicht mehr auf. Vieles ist mit Krankheit und Leid verbunden....
Und ich bin kein übervorsichtiger Mensch oder so...aber das macht mich echt fertig
Arme Familie? Was du hier wagst zu schreiben ist echt der Hammer...schreibe bitte gar nichts mehr. Es ist zu lächerlich
Ich sage ja...Plattform für Leute, die sonst nichts zu melden haben
Wie du dein Kind erziehst....das würde mich mal interessieren. Keine Strafen, nicht aus dem Zimmer nehmen....sie dürfen wahrscheinlich alles..so kann man sich das Leben mit Kindern natürlich auch einfach machen
Hinsetze und nicht einsetze
Danke, für die erste normale Antwort :-)
Eigentlich eskaliert es immer dann, wenn sie nicht aufhört die Kleine zu ärgern. Spielzeug wegnehmen ( weil sie es kann), hat die Kleine was, muss die Große das plötzlich auch haben, es wird so lange gedrückt, bis die Kleine weint, auf die Kleine raufrollen, beim Krabbeln stören, Beine in den Weg stellen usw.
ich sage ihr ein Mal im ruhigen Ton, dass sie es bitte lassen soll, weil die Kleine es nicht mag, gleich weint etc.
dann macht sie trotzdem weiter...dann sage ich es strenger und lauter...
Wenn ich Glück habe, klappt es da..meistens macht sie weiter.
Bis ich sie dann am Arm festhalte, sie woanders einsetzte und dann schimpfen muss weil sie gar nicht reagiert.
Erst dann kommt mal du bis blöd( finde ich jetzt nicht so schlimm)
scheiße
Dann soll ich nichts dazu sagen?
Mmmhhh...- loreto_875199
Auch hier...lesen will gelernt sein...sie macht es nicht nur bei mir
- felek_12574006
Ich bringe meine Große Tochter JEDEN Abend ins Bett. Wir haben dort bestimmt 1,5 St nur für uns. Der Papa bringt die Kleine ins Bett.
Sie ist nur bis 14:00 Uhr in der Kita.
Wie gehen Dienstags nur zu zweit zum Tanzen...alle 14 Tage zu zweit zum Reiten..
- loreto_875199
Wenn es generell an der Erziehung liegen würde, dann wäre sie bei anderen Leuten auch so. Sie weiss sich durchaus zu benehmen.
Naja, wirkliche Hilfe scheint man hier nicht zu bekommen...
ich höre hier nur, dass man selbst Schuld sein soll.
Frage mich, wie man bei einem Beispiel so urteilen kann
Ach und sie muss ihr Spielzeug nicht abgeben. Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Aber ich kann doch zu meinem Kind sagen, dass sie dann bitte auch ihr Spielzeug teilen sollte, wenn sie sich auch am Spielzeug von der Kleinen bedient und es auch mit ihr Zimmer nimmt.
Und nein, ich habe mit der Großen gespielt und die Oma mit der Kleinen.
Und bei dir gibt es also keine Konsequenzen? Keine Schaufel wegnehmen, wenn damit gehauen wird? Nicht aus dem Zimmer schicken, wenn sie ständig ihre Schwester ärgert?
Und Liebe und Aufmerksamkeit bekommt sie genug...daran liegt es nicht