Verkatert
Wir waren gestern auf einer großen party, fühle mich völlig verkatert, obwohl ich keinen tropfen Alkohol getrunken habe... das ist dich unfair -.-

ludvik_12464016

Hi Lucky!

Das tut mir sehr leid für dich:cry:. Wäre zu schön gewesen, wenn es gleich beim ersten mal klappt. Aber du machst das genau richtig, du siehst auch das positive. Einfach immer weitermachen. Wird schon werden. Ich drück die Daumen.

Das stimmt. Kopf hoch und auf in den nächsten Versuch.
Ich habe mal irgendwo gelesen "ein Baby bestimmt wann es zu dir kommt". Das fand ich so schön und vielleicht ist dort auch etwas Wahres dran.

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ist ja ganz schön still hier, im Moment. Ich hatte heute einen richtig guten Tag. Meine Einreisepapiere sind heut gekommen, eine Woche eher als erwartet.:-D:-D:-D Also bei mir läuft es also ganz nach Plan, hoffe das das auch so bleibt, in Bezug auf das Baby gesehen. Ich freue mich so sehr, noch 27 Tage:roule::roule::roule:.

@schnuppe: ich musste heute den ganzen Tag darüber nachdenken was du gelesen hast. "Ein Baby bestimmt wann es zu dir kommt". Ich kenne diese Aussage auch, und auch mir hat diese immer gefallen. Ich wusste nur nicht woher ich sie kenne. Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Meine Schwiegermutter hat früher mal für sich und ihre Kinder Lebensweisheiten und Sprichworte gesammelt und aufgeschrieben. In diesem Büchlein steht es ungefähr so, " Das Kind allein bestimmt wann es zur Mutter kommt, denn es nimmt sich die Zeit die es braucht um die richtige Mutter zu finden". Ich fand das auch immer so schön, das ich oft geweint habe, wenn ich in dem Buch gelesen habe. Ich glaube fest das etwas wahres daran ist, obwohl ich natürlich weiß das es auch andere Gründe giebt. Aber der Glaube und die Hoffnung können wirklich helfen.

Ich hoffe für uns alle das die Kinder ihre Suche nach der richtigen Mutter bald beenden.

LG an Euch.

Guten Morgen :-D

Lucky, das ist echt schade. ZT21 ist ziemlich früh oder hast du immer so kurze Zyklen? Ich drück die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. :BIEN:

Mel, schön, dass bei dir alles gut läuft. Hoffentlich klappt das mit dem Baby dann auch so schnell und problemlos. ;-)

Ich hab gestern Bescheid bekommen, dass mit meinem Impfstatus alles passt. :-D

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Guten Morgen,

Lucky ich finde du siehst das genau richtig, es beginnt ein neuer Zyklus, also ein neuer Versuch.

Ich habe heute ZT 22. Ich kann überhaupt nicht schätzen ob es geklappt hat oder nicht. Meinen ES konnte ich wohl bestimmen und rein rechnerisch waren wir früh genug im Bett ❤️
Wenn ja, dann hab ich eins hinter die Ohren verdient. Im Moment arbeiten wir bei uns Zuhause und, da ich körperliche Arbeit überhaupt nicht gewohnt bin bringt mich das gefühlt fast um 😂
Da lobe ich mir doch meinen Bürojob.
Weil es am Wochenende so heiß war, während wir Steine geschleppt und Sand verteilt haben, meinte ich ein nasses T-Shirt anzuziehen kühlt. Jetzt hab ich die Quittung bekommen. Halsschmerzen und Nase dicht 🙄
Bis zum Test dauert es aber noch, ich liege so bei 31 Tagen.

Mel wann steht der Umzug denn an, oder für wann ist das geplant?
So ein Büchlein ist toll, ich hab eine Schwäche für solche Sachen. Ich mag Lebensweisheiten und sentimentale Geschichten sehr!

Mädels ich schleich mich jetzt mal weg. Ich bin so unfassbar müde, habe schon überlegt spontan den Rest des Tages Urlaub zu nehmen...

Whatsapp gruppe?
Hallo zusammen,
Ihr seid so lieb <3 Danke

Als ich meine Mens bekommen habe war ich schon etwas niedergeschlagen, ich habe mir einen Kopf gemacht ob es vielleicht doch irgendwie sein könnte das das eine Einnistungsblutung ist und nicht meine mens weil das ja auch sehr früh ist, habe seeehhhhrr viel in Foren gelesen und dann beschlossen wenn der Test am Dienstag (also gestern) negativ ist, dann finde ich mich damit ab ;)
Ja und so war es dann auch. Und Mädels, ich bin jetzt viel ruhiger :)

Mein Mann war echt klasse, ich habe ihm erzählt worüber ich mir so Gedanken mache und das ich so viele Veränderungen an mir wahrnehme und das dann alles recherchiere was das wohl bedeuten könnte, und wisst ihr was er gesagt hat... "genieß es doch einfach"
Ja und so simpel wie sich das auch anhört, aber es hat mir irgendwie eine große Last genommen. Wenn ich jetzt ein ziehen im Unterleib habe oder meine Brüste kribbeln mache ich mir keinen Kopf und denke da nichts hinein.

Ich weiß nicht ob das so verständlich ist habe es so gut es geht zu beschreiben ;)

Ich Danke der Hintergrund warum ich meine mens so früh bekommen habe ist dass es mein erster normaler Zyklus ist.

So jetzt genug von mir ;)

Das das Baby entscheidet wann es zum Mutter kommt finde ich auch eines sehr schöne Vorstellung.
Denn für das Kind ist der Moment wo es zu einen kommt der perfekte Moment :)

@mel herzlichen Glückwunsch zu den Einreisepspieren du bist bestimmt schon Mega nervös/aufgeregt oder?

@cera, das hört sich super an, dann kann es jetzt ja quasi losgehen, nimmst du auch schon fohlsäure?

@schnuppe das du kaputt bist kann ich voll verstehen, man ist so eine Arbeit einfach nicht gewohnt, und bei der Hitze die letzten Tage ist es noch schlimmer. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat :)
Und ruh dich aus, gute Besserung

Was meint ihr, ich würde gerne ein WhatsApp Gruppe aufmachen, dann fällt das schreiben einfacher, hättet ihr Lust dazu?

Falls ja könnt ihr mir gerne eine PN mit eurer Nummer schreiben?

Falls ihr anonymer bleiben wollt und deswegen nicht möchtet, kann ich das natürlich auch verstehen, das ist ja ganz schön persönlich was wir hier schreiben :)

Hallo zusammen ;-)
Ich bin auch wieder da (bin gestern Abend aus dem urlaub zurück gekommen). Ich will wieder zurück :cry:

@lucky: Das tut mir leid :-( Aber immer positiv denken. Das nächste mal klappt es bestimmt. ;-) Whats App Gruppe finde ich eine gute Idee. Die ganze Werbung auf der Seite nervt mich beim schreiben total, oder habt ihr eine Idee wie die weg geht?

@mel: Herzlichen Glückwunsch!! Genieß den neuen Lebensabschnitt.

@schnuppe: Gute Besserung! Schön Tee trinken. Und erhol dich gut.

@cera: Halt uns auf dem laufenden. Ich weiß gerade nicht ob du schon geschrieben hast wann es bei dir richtig los geht.

Ich kann es kaum abwarten bis es bei mir endlich so weit ist.:-D:-D:-D

Hallo :)

@leseratte: willkommen zurück aus dem Urlaub. Das glaube ich dir, dass du gerne wieder zurück willst.;-) Wo warst du denn?
Zwecks Werbung, da gab es hier kürzlich auch mal einen Thread, in dem eine Lösung genannt wurde... irgendwas mit Werbeblocker, aber genau weiß ich es nicht mehr.
Bei mir geht es nächsten Zyklus los. Wenn auch nach der mirena alles beim alten bleibt, beginnt mein neuer Zyklus am 18. Juni. ;-)

@schnuppe: ich wünsche dir auch eine gute Besserung und drück die Daumen, dass es dieses Zyklus geklappt hat.

@lucky: echt schön von deinem Mann, dass er dich aufmuntern und dir die Last etwas abnehmen konnte. Es wird zum richtigen Zeitpunkt passieren! :BIEN:
Ja, ich nehme seit zwei Wochen Folsäure, erst ein Probepäckchen meiner FÄ und dann habe ich mir die Folsäure 800 von Doppelherz gekauft, weil meine FÄ meinte, dass es keine besondere sein muss, hauptsache Folsäure.

Liebe Grüße:kikou:

Guten Abend Mädels!

Schön von euch zu hören(lesen). Ich muß euch mal was fragen. Haben eure Männer auch soviel Spaß daran Überraschungen anzudeuten und dann nix mehr zu sagen? Meiner ist in dieser Disziplin Weltmeister. Gestern Abend war es wiedermal soweit, es kam eine kurze Andeutung, ein supersüßes Lächeln und dann der Spruch "du wirst dich freuen". Er weiß genau, das ich jetzt tagelang grübel und er hat da tierisch Spaß dabei. So jetzt hoffe ich wirklich, das ich niemanden vergesse. Einfach der Reihe nach wird wohl am besten sein.

@cera: Ich hoffe auch das ich nicht allzulang auf unser erstes Baby warten muß, naja bis August muß ich mich aber noch zurückhalten. Ich möchte nicht schwanger vor den Rabbi treten.

@schnuppe: Am 3.7. ist es endlich soweit, 23:30 ab Tegel. Ich kann es kaum noch erwarten. Das meiste von dem was ich mitnehme ist schon dort. Da hat UPS ganze Arbeit geleistet. Einen Großteil von meinem Hausstand habe ich schon verkauft. Zum Glück übernimmt eine Freundin meine Wohnung und viele der Möbel. Einen Haushalt auflösen ist echt die Hölle. So ein Büchlein werde ich auf jedenfall auch schreiben, vielleicht kann es meinen Kindern helfen. Ich fand es auf jedenfall so lieb von meiner Schwiegermutter(zukünftige muß ich ja noch sagen) das ich es lesen durfte. Es nimmt einem den Altagsstress. Ich hoffe auf jeden Fall das du bald wieder oben auf bist, jetzt wo der Sommer endlich kommt will doch keiner krank sein.

@lucky: Aufgeregt ist gar kein Ausdruck. Ich will IHN endlich wiedersehen. Schön das du dich nicht verrückt machst. Geniesse es einfach, dein Mann hat vollkommen Recht. Ich denke dein Mann ist meinem sehr ähnlich. Tiefenentspannt und er steht immer hinter dir, laß dich darauf ein und geniesse. Bei der whatsapp gruppe wäre ich dabei, ich muß nur noch sehen ob ich es irgendwie hinbekomme meine Nr mitzunehmen. Ansonsten schicke ich dir später die israelische.

@leseratte: Danke für den Glückwunsch. Ich hoffe du bist gut erholt. Das Foto sieht fast wie Ostsee/Nordsee aus, aber ich kann mich täuschen. Auf jeden Fall hattest du schönes Wetter, und das macht den Urlaub doch zu einer besonderen Zeit.

So ihr lieben, ich hoffe ich habe alle erwischt. Ich werde jetzt noch meine Abendrunde laufen. Laßt es euch gut gehen.
LG Melanie

Melanie du hast Recht. Es ist dir Nordsee. Allerdings die holländische. :-)
Lucky ich habe dir eine Nachricht mit meiner Handynummer gerade geschickt. :roule:

5 Tage später

Hallo zusammen,

ich bin zurück;-) gut entspannt - ich war 5 Tage auf GranCanaria mit meinem Schatzi.
Seitdem ich meinen Freund auf das KiWu Thema angesprochen habe ist er wirklich sehr lieb zu mir, er ist wirklich süß - so schon - aber nu ist er noch lieber.
Alleine schneidet er das Thema ja wahrscheinlich bis Ende des Jahres auch nicht an - ich zähle die Tage*uff* das ist sooo hart.
An alle neuen ein herzliches Willkommen.
Wie ich sehe, seid ihr fleißig gewesen.

@Lucky ich kann dich total verstehen, aber lass dich nicht stressen - mein FA meinte das ist alles zumindest viel kopfsache. Ich muss ja noch warten.

Generell bin ich doch etwas deprimiert - der Bruder von meinem Freund bekommt ja das dritte Kind mit seiner dritten Freundin - 10 SSW oder so und kümmert sich schon um die ersten Kinder nicht - finanziell mal ganz davon abgesehen.

@mel also meiner überrascht mich auch manchmal, aber ist er aber nicht so "fies"(lieb gemeint) das er das vorher x-mal andeutet :lol:
Wer weiß vielleicht bekommst du ja einen Hund? :-P

@Schnuppe geht es dir schon besser? Der Sommer kommt doch jetzt bald

@Leseratte - ja die Nordsee ist schon echt super, bist du denn auch ein wenig braun geworden?

@all vielleicht sollten wir mal einen Eintrag mit den Daten machen z.B. Name, Alter, Hibbelstart etc. was meint ihr?

Lieben Gruß

Yasuu

Huhu
Hey Yasuu

Gan canardia hört sich klasse an :) wie lange seid ihr da hin geflogen?

Wie war das bei euch nochmal, wieso musst du noch warten?

Mel, Leseratte, Zazou und ich sind in eine WhatsApp Gruppe gewechselt, magst du vielleicht dazu kommen, falls ja schreib mir einfach mal deine Nummer per PN.