Eevin_12653039
- 25. März 2020
- Beitritt 6. Feb 2017
- 7 Diskussionen
- 231 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Junibabys
- In Junibabys
Hallo Tina,
Mein gefühl hat mich nicht getäuscht, dir kleine Dame kam heute früh um 9:12uhr.
lg Nadine
- In Junibabys
Hallo Tina,
ich denke sabsii wird ihr Baby schon haben. Et war ja am 9.6., dann wäre Sie jetzt 4 Tage drüber.
ich melde mich wenn die Dame da ist ;-)
lg Nadine - In Junibabysevin_12653039
Ohje is das verpickselt :bete:
- In Junibabys
Hallo Tina,
meine emails haben mal wieder die Benachrichtigungen verschluckt.. :roll:
schocken kann mich nichts mehr, hab es ja schon 2x hinter mir. Bin mal gespannt wann sich Dame nr 3 auf den weg macht. Ich tippe ja auf Freitag.
gestern hatte ich wieder einen Termin. Minimale wehen aber noch alles dicht. Meine FÄ tippt aufs we.
unsere Kitten sind da :)
- In Junibabys
Hallo sabsi,
erstmal ruhig bleiben. Jede Schwangerschaft und jede Geburt ist anders. Auch spürt jeder den Schmerz anders. Heutzutage muss sich niemand mehr quälen und wenn du das Bedürfnis hast kannst du jederzeit Schmerzmittel jeglicher Art bekommen!
die grüne Zahl müsste tatsächlich die wehen Anzeigen. Lass es dir aber besser nochmal von deinem FA erklären.
lg Nadine
- In Junibabys
Hallo dabei,
ich habe schon 2 Kinder die beide 1 Woche zu früh kamen, deshalb gehe ich bei nr 3 auch davon aus.
ins KH oder zum FA solltest du auf jeden Fall wenn die wehen alle 5 min kommen, bzw regelmäßig sind und nicht wieder weg gehen. Auch wenn die Badewanne nicht mehr hilft deutet es auf die Geburt hin.
Allgemein Rate ich dazu lieber 1x zu oft zur Kontrolle zu gehen als 1x zu wenig!
lg Nadine - In Junibabys
Hallo sabsii1,
mein et ist der 22.6. allerdings bin ich mir ziemlich sicher das die Kleine um den 14.6. rum kommt.
Du könntest wäre und veratmen versuchen. Viel mehr kannst du da leider nicht tun. Da der Kopf deines babys bestimmt schon in deinem Becken sitzt kann das manchmal sehr unangenehm sein.
ich hab das auch.
ist es dein erstes Kind? Vllt magst du etwas über dich erzählen.
lg Nadine - In Junibabys
Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche euch alles gute und ganz viele tolle Momente!
lg Nadine
- In Junibabys
Hallo Tina,
bei mir ist alles gut. Die kleine hat ca. 2400g (Wie gesagt meine Kinder sind alle etwas leichter) sonst ist sie sehr fit. Mein Bauch hat sich gesenkt und der Kopf liegt im Becken, allerdings noch nicht ganz fest.
momentan bin ich sehr hibbelig und trau mich nicht das Haus zu verlassen. Unsere Katze ist heute an Tag 62 angekommen und es kann jederzeit los gehen. :AMOUR:
es freut mich das es euch so gut geht ! Und das du noch immer tanzen gehen kannst.
lg Nadine
- In Junibabys
Hallo Tina,
mir geht es soweit ganz gut. Schlafen wird nur langsam zum Luxus aber das bin ich ja schon gewohnt..:mryellow:
Mein nächster Termin ist am 29.5. bin mal gespannt was sich bis dahin noch alles tut. Ich spüre den Kopf schon im Becken aber auch die Beinchen in den Rippen.
ich würde mir übrigends nicht allzu große Sorgen machen wenn der kleine Mann bisschen zu dünn ist. Meine kleinen sind auch alle an der unteren Grenze und trotzdem Putzmunter ;-)
lg und bis bald Nadine
- In Junibabys
Ohje dann war es ja ganz schönes Chaos
- In Junibabys
Wie war die Anmeldung? Konntest du erfahren ob er tiefer liegt?
lg Nadine - In Junibabys
Hallo Tina,
die kleine Maus ist sehr aktiv. Es geht ihr gut und sie fühlt sich pudelwohl :D
Sie wird wahrscheinlich mein schwerstes und größtes Kind :pdr:
wie geht es dir/euch ?
lg Nadine Ist es denn wichtig was die anderen denken ?
Ich selbst bin auch 27 und werde jetzt zum dritten mal Mutter!
es geht darum was IHR wollt - NICHT die anderen!!
- In Junibabys
- In Junibabysjania_12277055
Hallo Tina,
dann geb doch mal deinen Tipp ab :-D
also wenn ich bei mir recht hab dann kommt meine Kleine am 14.6. :FOU:
- In Junibabysmaite_18250018
Herzlich willkommen :)
- In Junibabysjania_12277055
Hallo Tina,
ooh das freut mich!
laufen schon die ersten wetten wann der kleine kommt? :-D
lg Nadine - In Junibabys
Hallo Tina,
Sorry das ich erst jetzt schreibe, die Große hatte eine Bindehautentzündung.
naja das mit den Schmerzen ist so ne Sache, jeder fühlt den Schmerz ja anders. Ich merk aber auch schon das sich die Kleine ins Becken bewegt. Drückt eben mal mehr und mal weniger.
solang du die Wehen nicht regelmäßig spürst und sie auch nicht immer öfter kommen musst du dir eig keine Gedanken machen :-D
ich weiß, ist bein ersten Kind alles neu und aufregend, aber das ist es selbst beim dritten noch :pdr:
lg Nadine