Ich verstehe nicht wieso ihr alle sommerkinder wollt.. Meine erste Tochter ist am 31.7.15 geborgen und es war schrecklich warm. Ich konnte fast nicht aus der Wohnung weil die kleine und ich so sehr geschwitzt haben das ich sie nur in Windeln hätte packen können. Sie war voller hitzebläschen und auch so total unleidlich durch die hitze. Ich persönlich möchte kein sommerkinder mehr! Wir sind jetzt schon im 8ten üz und ich hoffe das es bald mal klappt. Lg

Meine Schwester und ich kamen beide im August zur Welt. Da hat unserer Mutter auch viel durchgemacht. Ich finde eigentlich schön dass Kind im Frühjahr zu bekommen. Aber ich muss ja eh noch bis August warten und dann käme es frühestens im Mai.:-D

Hallo Leseratte und Schnuppe:-) Schön, dass ihr euch uns anschließen wollt. Ich finde unsere Truppe auch klasse. Man kann über alles reden und alle sind mir sooo sympathisch :AMOUR:

@Yasuu: Ich muss gestehen, dass mein lieber Herr Göttergatte garnichts von diesem Tagebuch weiß. Der wurde sich vermutlich vor lachen garnicht mehr einkriegen. Er ist ja auch ein Mann, die verstehen sowas glaub ich nicht :FOU: Ja wir würden uns sicherlich seeeehr gut verstehen hihi:-)) Schade, dass du nicht jetzt bald schon beginnen kannst :love:

@Leseratte: Ich hoffe ganz, ganz doll, dass die Zysten ganz flott wieder weg sind und ihr endlich anfangen könnt zu hibbeln <3

@Schnuppe: Das passt ja super:-) Ein Maikäfer würde mir auch am allerliebsten gefallen*.* Nadiber hat nämlich nicht ganz unrecht mit der Hitze... Aber wir leben ja hier in Deutschland, die richtig warmen Tage kann man ja eigentlich an 2 Händen abzählen*.*

Kommt immer ganz drauf an. 2015 war ein sehr heißer Sommer mit vielen heißen tagen.. Wie es nächstes Jahr wird weiß natürlich keiner aber ich persönlich kann es mir einfach nicht noch einmal vorstellen im Sommer zu entbinden. Auch die Geburt war sehr anstrengen. Bin fast umgekippt und da war ich nicht die einzige. Aber gut muss ja jeder selbst entscheiden. Ich kann nur sagen wie ich es empfinde ..

Danke Zazou :-) Ich warte gerade auf meine Periode damit ich mit der Pilleneinnahme anfangen kann. Seit Samstag zieht es schon so als wären sie da, aber sie kommen einfach nicht. Ich hoffe nicht dass die Zysten sich wieder weiter ausgebreitet haben und jetzt erstmal gar nicht kommen :roll:
      Bis es soweit ist drücke ich euch schonmal die Daumen. :super:

evin_12653039

Ja du hast wirklich nicht ganz unrecht... Wir fahren jetzt im Juni erstmal für eine Woche ins Disneyland Paris und werden im Juli beginnen zu hibbeln. Am 02.07. müsste mein Zyklus beginnen, wenn alles so bleibt wie es bislang ist. Wenn es direkt klappt würde es dann ein April-Baby werden:-) mal abwarten was es dann wird, freue mich aber jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd....:-)

Wow, ganz schön was los hier. Echt super 😃

Ich glaube gerne, dass die erste Zeit mit Baby oder vorher mit Bauch im Sommer super anstrengend ist aber sooooo schöne Sommer haben wir ja selten, meistens sind es ein paar richtig heiße Tage und das wars.
      Ich denke halt auch eher an später. Kindergeburtstage draußen und als Teenie Zelt vor die Garage fertig. Ich bin ein Winterkind und ich mag es überhaupt nicht so gerne. Alleine jetzt die Familie immer ins Wohnzimmer zu quetschen und wir haben echt viel Platz.
      Aber ehrlich ich nehme was ich bekomme. Als einzigen Monat, den ich überhaupt nicht wollen würde habe ich mir den Dezember gesetzt. Wenn alles feierliche geballt in einen Monat knallt ist das nicht schön.
      Aber der März ist ja rum und es hat nicht geklappt, abwarten was es werden wird.

@Nadiber
      Ich bin auch ÜZ 8. Hat es bei deinem ersten Kind auch länger gedauert? Ich war echt so naiv zu denken Verhütung weg und ich bin ruck zuck schwanger 🙄

Ich bin überings 30 und wohne ganz in der Nähe von Oldenburg.

paise_12722017

Mein Schatz weiß auch nix davon und das ist auch gut so 😂
        Als wir beschlossen haben wann wir mit dem ersten Versuch starten war er ja schon schrecklich nervös. Zum Glück hat sich das über die Monate gelegt. Wenn er jetzt hier noch lesen könnte 😅 Der Arme fällt mir ja um...

:mryellow: Gibt es so ein Forum auch für Männer? :-D Meiner hat auf der Arbeit so viel Stress, der hätte hierfür gar keine Ruhe. Ich bin übrings erst 23 und aus NRW. Nehmt ihr eigentlich schon Folsäure? Ich nehme seit 2 Tagen folio forte. Ich war mir unschlüssig ob mit oder ohne Iod. Ich hab es jetzt mit Iod genommem. Im Internet hab ich nicht sooo viel dazu gefunden. Nehmt ihr auch etwas?

@Schnuppe: Mir geht es eigentlich genauso. Im großen und ganzen ist der Monat egal. Nur der Dezember soll es auf keinen Fall werden. Meine Oma hat Heiligabend Geburtstag, das finde ich garnicht schön*.*
          Ich habe mir schon gedacht, dass es was dauern wird bis man Schwanger wird... Das ist auch der Grund weshalb ich die Pille im März abgesetzt habe... Eine gute Freundin von mir hat ihre Pille abgesetzt und wurde direkt schwanger, so kann es dann aber auch gehen. Sie ist nun seit ein paar Monaten glückliche Mami eines Jungen:-)

alfio_11866434

hahaha, keine Ahnung ob es sowas für Männer gibt. Aber im großen und ganzen sind die glaube ich eh etwas spontaner als wir und überlassen gefühlt alles dem Zufall.... diese Ruhe hätte ich auch gern mal :FOU: ...lach...
          Ja ich nehme seit 2 Monaten Elevit 1, mein Frauenarzt gab mir zunächst Probepackungen mit und sagte, dass ich es durchgehend bis zur 12. SSW nehmen soll.. Da ist sämtliches an Vitaminen + Folsäure drin... Stärt auch wohl das Immunsystem:-)

Ich nehme auch FortFolio. Ich nehme es ohne Jod, weil ich Probleme mit der Schilddrüse habe. Ansonsten würde ich sagen ist Jod ja schon wichtig.

Ich wüsste schon gerne was mein Mann manchmal so bei google eintippt. 😂 Ich schätze es wäre witzig.

Wow Mel, 19 ist echt noch richtig jung. Da war ich gerade mal mit meiner Ausbildung fertig. Na ja, ich musste mir auch schon anhören, dass 30 alt ist aber ich habe noch ein bisschen studiert, ein Haus gebaut und einfach gelebt. Alt fühle ich mich jetzt noch nicht 😂

Zazou was sollen die Männer machen? Eigentlich können sie ja wie wir nur warten aber wir bekommen es viel aktiver mit und ein bisschen beeinflussen wenn uns ein Monat mal nicht passt können wir es ja auch😉

Wie sieht das bei euch aus? Mein Mann hat vor einiger Zeit mal gesagt, dass er sich nicht zutraut mit in den Kreißsaal zu gehen.
          Ich könnte mir aber überhaupt nicht vorstellen da jemanden anderes mitzunehmen als den Papa vom Baby. Ich war richtig enttäuscht aber noch muss ich mir da ja keine Gedanken drüber machen.