Huhu:-)
Das mit dem Alkohol wird bei mir eher weniger auffallen.. Trinke so gut wie nie, bin meist die Fahrerin..lach... :mryellow:
Lucky: Ich wünsche Euch dann schonmal ganz viel Spaß beim Herzeln:-) <3
Sophels & Yasuu: Schön, dass ihr auch hier seid :-) Wir wollten ja auch uuunbedingt ein Sommerkind (am liebsten zwischen Mai - September).... Aber ich weiß nicht, wie lange ich es noch aushalte.... lach... Die Pille habe ich bereits Anfang März abgesetzt und toi toi toi bislang immer pünktlich die Mens bekommen....
@Sophels: Ich hatte am 14. Tag meines ersten Zyklusses ohne Pille einen Termin bei meinem FA. Dort sah er dass sich ein schönes Ei entwickelt hat und ich kurz vor meinem Eisprung stand. Er legte mir nah direkt mit der Einnahme von Folsäure zu beginnen, weil es ganz wichtig für die Entwicklung des Babys ist. Besonders wenn man lange die Pille genommen hat, sollte man schon 2-3 Monate vorher mit der Einnahme beginnen. Seit dem 01.04. nehme ich nun Elevit 1x täglich ein. Mir war es ganz wichtig vorher einen Termin beim FA zu bekommen. Mir wurde Blut abgenommen um zu gucken, ob ich noch geimpft werden muss oder genügend Antikörper habe (Windpocken, Röteln usw.). Außerdem wurde ein Abstrich gemacht. Aber alles tippitoppi, hätten direkt loslegen können... Aber es soll ja EIGENTLICH ein Sommerkind werden :mryellow:...