Guten Morgen zusammen:-)
68% ist wirklich nicht die Welt. Wären bei mir auch nur etwas über 1250€ monatlich im ersten Jahr, aber mein Partner verdient wirklich sehr gut...Deshalb werde ich mir den Betrag anteilig auf 2 Jahre monatlich auszahlen lassen, wenn es soweit ist:-)
@Sommerkind:
Ich wünsche mir ein Sommerkind, da ich selbst im Juni geschlüpft bin und man MEISTENS super Wetter hat um Geburtstage im Garten zu feiern, zudem braucht man keine Angst haben, dass das Baby zu dick oder zu dünn angezogen ist, wie es zB im Dezember oder Januar der Fall wäre. Außerdem braucht man nicht so viel Umstandsmode kaufen... man kann den Bauch in Kleidern präsentieren usw...hihi.... UND ich bin ja immernoch in der Hoffnung gefragt zu werden, ob ich ihn heiraten möchte... und das würde dann ja nur "im schwangeren Zustand" gehen, denn wer stellt schon eine Hochzeit in 2 Monaten auf die Beine.....hust... Deshalb fände ich ein Sommerkind besser, dann könnte man im Frühjahr noch heiraten... (oh man, wenn der wüsste, was ich mir hier alles ausmale :'D)
@Namen: Ich finde Eure Namen auch toll. Ich kenne keine Erika und liebe alte Namen... Ich finde den Namen Frieda auch total toll :AMOUR:
@Doppelnamen: Finde ich persönlich nicht so toll. Meine Schwester hat einen und ist damit völlig "unzufrieden". Sie schämt sich regelrecht dafür...Deshalb wird unser Kind auf jedenfall nur einen Namen bekommen. Finde ich auch schöner:-)
@ Libido: Das ist echt klasse, dass es solch eine positive Auswirkung auf euch hat, Lucky:-) Ich muss dazu sagen, dass es bei mir auch mehr geworden ist, seit dem ich die Pille nicht mehr nehme.. Unglaublich was die Hormone mit unserem Körper angestellt haben*.*
Für mich steht fest: Wenn unser Schlumpf da ist, werde ich nie wieder mit der Pille verhüten. Ich habe keine Pickel, kein Übergewicht, keine Unterleibsschmerzen bei der Mens mehr, keine Kopfschmerzen mehr und an sich hat sich alles für mich einfach nur zum positiven verändert. Fühle mich pudelwohl:-)
Habt ihr schonmal ausgerechnet wann Eure Babys auf die Welt kämen, wenn es so klappt wie ihr euch das vorstellt? Da ich da mit niemanden drüber sprechen kann schreibe ich total viel in so eine Art "Tagebuch" ...lach... habe mir ausgerechnet wann das Kind käme, wenn ich im Juli, August, September usw. schwanger werden würde ... schon verrückt... Aber irgendwie schreibe ich das alles mit einem lächeln im Gesicht auf... In wenigen Monaten sind wir auf einer Hochzeit eingeladen.... Das wäre irgendwie schon cool, wenn es bis dahin geklappt hätte:AMOUR: