Ja, hab eine pn von ihr bekommen und sie wurde wol gelöscht....sie hat:???: keine ahnung was passiert ist.

Höö?? Gabelung?? Meldest du dich denn dann wieder neu an? Wir warten auf dich!! :AMOUR:

Wie gehts euch allen??

Ich war gerade nochmal beim DM und hab die letzten Produkte für's Baby gekauft und somit sind jetzt alle Anschaffungen und Erledigungen abgeschlossen.
    Doof eigentlich, weil ich noch rund 12 Wochen vor mir habe und wenn ich nix mehr machen und besorgen brauch, werd ich ja ganz hibbelig.:FOU:
    Ab Sonntag starte ich dann in den 8. Monat und somit ins 3. Trimester....die Zeit rennt.:run:
    Nächsten Dienstag hab ich dann auch eeeendlich meine nächste VU, nach endlosen langen 4 Wochen (diese Wochen ziehen sich aber auch immer wie ein Kaugummi:roll:), wo ich dann evtl. sogar schon zum ersten Mal ans CTG muss.:FOU:
    Ich werde berichten.

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe:happy:

Hallo ihr lieben.
    Ich wollte mich mal wieder bei euch melden.
    Danke für euer Beileid.
    Gestern war die Beerdigung und das war nochmal ein schwerer schritt.

@me, ich bin heute bei 13+4, die Zeit vergeht echt schnell grad.
    Eine Hebamme hab ich nun auch für die Nachsorge.

Im moment hab ich das Gefühl, dass es en Junge wird.
    HAb die letzte Nacht davon geträumt und mein Gefühl sagt auch ein Junge.

Ich hoffe euch allen geht es gut und eure Kinder sind alle wieder gesund. :)
    Schönes Wochenende

Da schaue ich nach vielen Wochen hier wieder einmal rein und freue mich dass es Euch allen so gut geht!

Ein einziges Mal haben wir nicht verhütet.. Am 23.12., die Zeit vor Weihnachten macht mich immer so furchtbar sentimental.. Ach wie schön wäre es nächstes Jahr mit zwei Kindern unterm Tannenbaum zu sitzen, aber das klappt ja eh nicht. Einmal ist eben doch nicht keinmal, am 7.1 hielt ich einen positiven Test in der Hand... Leider hatte ich zum NMT eine leichte Blutung und Anfang der 8. Woche ebenfalls mit starken Schmerzen.. Hatte dann eine Woche Bettruhe. Direkt neben der Fruchthöhle war eine Blutung unklarer Ursache. Erstmal ist alles wieder gut, aber meine Ärztin sagte wenn es nochmal auftritt ist die Gefahr halt hoch dass die Blutung alles löst sozusagen. Ich bin jetzt in der zehnten Woche und muss mich bis Anfang März gedulden um Gewissheit zu haben dass das Herzchen immer noch schlägt. Ich hoffe es so sehr.

Nothing es tut mir sehr leid dass Du Deine Oma verloren hast und hoffe dass Du die schwere Zeit gut überstehst und Dir Dein Krümel in der Trauer hilft!

14+0

Hi Sanne.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Dein Wunsch wird doch noch wahr :lover:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du gemeinsam mit ins Kugeln kannst.
    Ich hatte ja auch wieder Blutungen, aber zum Glück nix schlimmes.

Bei mir konnte keine Ursache gefunden werden.

Alles wird gut!
    Ich wünsche es dir so sehr.
    Du/ihr habt es so verdient 😊❤

12+2

@sanne: was!? Wow! Du bist schwanger! Das freut mich sehr für dich und dann noch so unerwartet. Ich glaub ganz fest daran, dass sich der krümel, der so unverhofft zu euch kam, sich ganz fest gebissen hat. Ich drück dir auf alle fälle die daumen. Halt uns auf dem laufenden. Du hättest es so sehr verdient..

@nothing: freut mich, dass soweit alles gut ist bei euch. Bin gespannt ob du mit deiner vermutung recht hast und es ein junge wird.

@gabelung: wo bist du denn? Wie warten auf dich!?

@anne: freut mich das alles vorbereitet ist für den zwerg. Jetzt kannst du nich die letzte zeit genießen.
    Ja, ich weiss was du meinst. 4 eichen können eine ewigkeit dauern.
    Geschlechtswunsch hab ich eigentlich nicht. Ich seh mich irgendwie total als jungsmama. Habs normalerweise ja nicht so mit dem mädchenkram. :-D Allerdings wäre aber ein pärchen auch ganz schön. Also eigentlich ist es mir egal, da auch ein drittes kind nicht ausgeschlossen ist.

@mupsi: dann werden wir heuer beide ein ü-ei bekommen. Ich hoffe ich halte das durch!
    schön, dass auch bei dir alles gut ist.

wie gehts dem rest? Ist ja recht ruhig hier! Meldet euch mal!

Mein nächster termin ist am 27.02 und ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe es ist alles bestens!

lg

Saaaaanneee :saut::saut::saut::saut:
    ​herzlichen Glückwunsch behalt den Gedanken das ihr an Weihnachten mit 2 Kids feiert. Wie toll, freue mich total mit euch:AMOUR:

​Ü-Ei
    ​Ich möchte es wissen, allein schon wegen dem einfacheren Shoppen.Das meiste was als Unisex durchgeht gefällt mir nicht so 100%ig. Und die Namensfindung ist bei uns so ein leidiges Thema :bete:​ Falls es bei uns ein Junge ist haben wir echt ein Problem :roll: Da brauchen wir dann die Zeit bis zur Geburt.
    ​Mein nächster Termin ist am 2.2., ich hoffe das Kind zeigt sich, sogar mein Mann will versuchen mitzukommen

​Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
    Yve mit Krümel (ca. 16+3) :shock:

@yve: ja, das mit dem shoppen ist natürlich leichter. Allerdings hab ich noch vieles vom sohn, auch einiges was neutral ist. Und am anfang braucht man ja nicht so viel. Klamotten kann man notfalls noch schnell nachkaufen.
    Wegen dem namen, spielt es meiner meinung nach keine grosse rolle. Dann muss man sich eben einen mädchennamen und einen jungsnamen aussuchen bis zur geburt.
    2.3 meintest du vermutlich. :-D Ich drück dir die daumen, dass dein zwerg zeigt was er hat.. :roule:

• sanne1178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      donia_12851464

Dankeschön, das ist ganz lieb von Euch!:love:
      Irgendwie war es die letzten Wochen alles zu viel und ich habe das Forum komplett gemieden....die sentimentalen Weihnachtsgedanken, nur noch einmal hoffen dürfen dass unser Kleiner großer Bruder wird, aber was vorher zehn Monate gebraucht hat klappt ja eh nicht auf Anhieb...dann der positive Test den ich nur gemacht hatte um mir zu beweisen dass die extrem schwache Regelblutung eine andere Ursache haben muss...zum Arzt wollte ich erst in der 12. Woche, so spät wie möglich..dann die Blutungen in der 8. Woche wo ich eine ganze Nacht unter Schmerzen auf der Couch geweint habe und damit abgeschlossen hatte, morgens meine Ärztin angerufen habe um zu fragen ob ich abwarten kann weil ich auf keinen Fall wieder eine Auschabung will...dann musste ich direkt dort hin und meine Ärztin war auch nicht positiv gestimmt als ich erzählte und meinte es wird wohl ohne Ausschabung gehen..macht dann aber natürlich noch Ultraschall und sagt plötzlich "hier ist aber ein Embryo mit Herzschlag und direkt daneben eine Blutung , ab nach Hause und bitte eine Woche nur zum nötigsten aufstehen"..ich hätte ihr vor Schreck und Überraschung fast vor die Füße gekotzt ..mein Mann konnte sich dann zum Glück eine Woche Urlaub nehmen für unseren Sohn...die Woche drauf beim Termin war dann alles besser..und dann jetzt vier Wochen bis zum nächsten Termin warten..leider habe ich nachwievor keinerlei Schwangerschaftssymptome, also wirklich gar nichts, kein Brustspannen, keine Übelkeit, nichtmal ein Flausein..nada. Das macht mir etwas Angst weil es die anderen drei Male immer so war. Aber ich versuche so langsam an unser Krümelchen zu glauben und ein bisschen hoffen zu dürfen dass mein größter Wunsch doch noch wahr wird. :star:
      Sicher werde ich die nächste Zeit wieder öfter bei Euch vorbeischauen. Ich war so unglaublich erleichtert lesen zu dürfen dass es unseren Schwangeren und Neu Kugeln gut geht :love:

HEy

@sweet, ich könnte das auch nicht mit dem Ü-ei. Bist du kein bisschen neugierig?
        Also ich werde beim nächsten Termin ganz genau hinschauen ob ich was sehe.
        Meine ärztin sagt nix vor der 20.SSW :/

@me, ich hab seit heut morgen immer wieder ziehen im Bauch, etwa bis zum Bauchnabel, aber ich kann es nicht richtig einordnen. Mal ziehts mehr, mal weniger..
        Nur die bänder oder?

Meine verdauuung ist auch ein Chaos. Mal Verstopfung, dann Durchfall. Dauernd Blähungen.

Mein nächster Termin ist am 1.03 :)

@name. Jungenname steht ja bei uns so gut wie fest. Wir haben 2 die uns gefallen.
        Bei Mädchen ist es immer so ein auf und ab xD

donia_12851464

@nothing, klar bin ist man neugierig. Aber ich finde den Gedanken so schön überrascht zu werden:D

@namen vergessen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

28.ssw

Sanne....
        Ich bin absolut sprachlos!!!:shock:
        Das ist ja der Oberwahnsinn!!! Meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch für dich. Irre!!:fete::fete::fete: Du bist schwanger! Juhuuuu!!!! Und das auch schon in der 10.ssw, krass!:fete: Alles Liebe für dich!
        Ich hoffe, wir lesen dich dann jetzt wieder öfters?!?!;-)

Sweet...
        Ja ein Pärchen ist sicher was ganz tolles. Ich bin auch mega happy, dass wir dann beides haben, wo ich doch kein 3. Kind mehr haben möchte. 2 reichen.:cool: Und dann gleich mit Junge und Mädchen. Jackpot!:mrgreen::super:

Yve.....
        Auch schon 17.ssw,:shock: man man man, wo ist nur die Zeit geblieben!? Aber mit der Namenswahl braucht ihr euch dann ja noch nicht soooo sehr abzuhetzen, wa? Wir waren uns mit einem Jungen- und einem Mädchennamen schon recht zeitig einig. Bestimmt schon so um die 19.ssw rum.

Nothing.....
        Aber bisher hattest du keine Blutungen mehr?!
        Jetzt in der 15.ssw ist dein Würmchen aber auch schon so groß und festgekrallt an dir, dass eh nichts mehr passieren wird. Tschakka....das wird unser Jahr!:fete:

Gabelung....
        Bitte melden und Stellung beziehen.;-)

Me.....
        Hatte heute morgen wieder Vorsorge mit meinem ersten CTG, welches auch total unauffällig war.
        Meine Anti-D Spritze gab's auch. In den Po. Autsch!
        Klein Sohni misst jetzt fast 38cm bei ca 1100 Gramm. Schon ganz stattlich, wenn ich so überleg, dass er heute vor 4 Wochen noch bei ca. 28cm war.
        Nächste VU ist dann am 7.3. und danach dann schon im 2 Wochen Takt.:shock:

Ich hoffe ihr habt ne schöne Woche und tolles sonniges Wetter.:-D

Huhu

@anne, ne ich hatte keine Blutung mehr aber am Anfang doch :)

Wow nicht mehr lang und dann ist dein kleiner Mann da :)
        Die zeit verfliegt.

Was ist eine Anti- D spritze?
        Wofür ist die?

Danke liebe Omellala! Wahnsinn, in der 28. Woche bist Du schon und Dein Baby Junge schon so groß :AMOUR: die letzten Wochen werden nur so fliegen :-D

Es ist teilweise immer noch ziemlich unwirklich, aber dann schau ich mir das letzte Ultraschallbildchen an :star: Es ist irgendwie ein soooooo riesengroßer Zufall dass ich zuerst dachte dass es nicht wahr werden kann, aber mit jedem Tag glaube ich ein bisschen mehr daran dass das Schicksal es einfach so vor hatte.

:fete::fete::fete::fete:
        Liebe Sanne ich freue mich so unglaublich für dich!!!!!!!! :love::love::love:
        Diesmal wird alles gut! Daran glaube ich fest!
        Habe jetzt erfahren dass zwei Freundinnen ebenfalls schwanger sind... was für tolle Nachrichten in den letzten sieben Tagen :-D
        Sorry dass ich mich selten melde derzeit... bin voll mit Gewichtsreduktion beschäftigt und mein Kind und meine Arbeit fordern mich vollstens!
        Ich werde aber jetzt mit meinem Mann reden und möchte glaube ich doch nächsten Zyklus mit Projekt schwanger werden beginnen...

:kikou:Du Klassiker willkommen zurück :mrgreen: und es wird geblieben!!!! Haben wir uns verstanden :star:?