Nothing: Mein Beileid! Das tut mir leid.
Aber schön das es deinem Baby gut geht! Es hat jetzt einen Schutzengel
Anne: Also erstens ist es quatsch das wenn man einen ks beim ersten hatte das man Beim zweiten auch ks bekommen muss. Kenne viel die haben dann das zweite spontan entbunden. Lass dir nichts einreden.
Und das Jungs immer schwerer sind sagt man aber das stimmt nicht immer und kommt auch immer drauf an. Wie schwer War denn deine Tochter? Vielleicht ist er bisschen schwerer. Aber schau mal mein großer War 3390g und mein kleiner 2980g und kamen beide kurz vor et.
Lupini: Also ich würde das auch locker sehen wegen dem essen. Wenn dein Baby nun mal lieber am Tisch mit essen will dann ist doch schön also so frischkäse würde ich nicht drauf tun..wenn es zufrieden ist mit nur Butter drauf dann ist doch gut. Butter und magarine sind beides nicht so toll
aber Butter ist besser als magarine weil magarine ist ja aus Öl. Butter hält sich aber ewig im Kühlschrank. Aber wenn ihr nur magarine nehmt dann mach die doch drauf.
Ansonsten auch Gemüse anbieten wie die anderen das auch sagten. Einfach etwas weich kochen.
Ich will meinem kleinen dann auch vom Tisch anbieten wenn er möchte. Hab mich das beim ersten nicht so getraut aber seh das jetzt entspannter.
Haben jetzt wieder gelesen das Forscher wohl raus gefunden haben das wenn Babys gleich alles essen weniger Allergien entstehen. Aber eigentlich sagt man ja alles mach und nach.