10+5
hallo mädels!!
@anne: wahnsinn wie die zeit vergeht...jetzt dauert es nicht mehr lange. Ich wünsche dir, dass es spontan klappt. Jungs sind nicht immer schwerer. Mein sohn war normal würd ich sagen (50cm, 3330gr). Er hatte allerdings einen kleinen kopf (34 cm), was denke ich eher ausschlaggebend ist.
@yve: freut mich, dass bei euch alles gut ist.
Ich halte ja von dem vor- und zurückdatieren auch nicht viel. Mein fa ist da auch eher locker und sieht da ein paar tage vor oder zurück recht locker. Bisher wurde ich in dieser und auch in der letzten ss nie umdatiert. Aber es spielt ja auch keine grosse rolle, weil die kleinen eh den termin selbst aussuchen. Allerdings fänd ich das auch doof, wenn man deshalb eingeleitet wird.
@gabelung: gute besserung dem kleinen mann. Ich freu mich auch schon, wenn das wetter besser wird. Endlich mehr zeit draußen verbringen...
@lumpini: ist doch toll, dass er schon an eurem essen interessiert ist. Ich würd's ihm geben. Seh das eher locker.
allergien: haben wir hier gott sei dank bisher auch nicht. Da bin ich auch sehr froh darüber.
mehr konnte ich mir leider nicht merken. :shy:
Mir geht es soweit gut. Übelkeit lässt langsam nach und ich fiebere dem ende der kritischen zwit entgegen. Richtig entspannen werd ich mich wahrscheinlich aber erst nach dem nächsten termin können. Der ist in der 15.ssw.
Übrigens hab ich mir vorgenommen, mir dieses mal das geschlecht nicht sagen zu lassen. Ich hoffe, dass ich es dann auch wirklich durchhalte, wenn es soweit ist. Mal sehen....
lg