Yve....
Schön, dass es deinem Krümel gut geht. So soll's sein.:super:
Wegen der Vordatierung...ist das bei den Frauenärzten jetzt irgendwie so ein Modesport?
Ich wurde bei 11+0; anhand der Größe des Babys (5,6cm), auf 12+3 auch vorgestuft. 10 ganze Tage, was ich ehrlichgesagt selber recht viel finde. (Im Schwangerschaftsforum kreist gerade so ein Umdatierungsthread rum.)
Und ich habe definitiv keine Böcke eingeleitet zu werden, wenn der neuerrechnete ET überschritten wird, weil rein biologisch noch immer der originale ET entscheidend ist.
Seltsamerweise bestätigte die Ärztin bei dem Feinsono die Berrechnung meines Gyn's.
Aber du hast eh Recht....die Kleinen kommen wann sie wollen.;-)
Ich alte Schnäppchensau habe wieder zugeschlagen:
Auf Ebay Kleinanzeigen hab ich nen schwarzen Maxi Cosi Citi mit Sonnenverdeck und Neugeboreneneinsatz für 40 Ocken erschwungen.:bravo:Holen ihn heute Abend ab.
Eigentlich hätten wir den Maxi Cosi meiner Schwägerin geschenkt bekommen, die uns letztens mit ihrer 7 Wochen alten Tochter besucht hat, falls ihr euch erinnert, aber ich mag es immer nicht irgendwelchen Dingen fragend hinterherzurennen. Zumal ihre Tochter da noch immer drin liegt und die Schale noch selber braucht.
Dann besorg ich mir lieber was Eigenes und brauch Anderen nicht hinterherzufragen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.:-D
LG von einem morgigen "UHU", da seit heute mein Countdown läuft.
Noch 100 Tage bis zur Geburt.:fete: