Aaah ja genau....Saab simplex, sehr guter Tipp.:super:
Dieser Engelwurzbalsam, ist das in der Zusammensetzung etwas sensibler als Pinimenthol?
Und wofür dienen diese beiden genannten Zäpfchensorten? Auch gegen Blähungen und Bauchkrämpfe?
Aaah ja genau....Saab simplex, sehr guter Tipp.:super:
Dieser Engelwurzbalsam, ist das in der Zusammensetzung etwas sensibler als Pinimenthol?
Und wofür dienen diese beiden genannten Zäpfchensorten? Auch gegen Blähungen und Bauchkrämpfe?
-Vitamin d-Präparate bekommt man verschrieben..da empfiehlt jeder Kinderarzt etwas anderes. Bis zur u3 bekommst du etwas vom Krankenhaus mit nach Hause
-sollte der kleine vor der u3 Fieber bekommen, musst du eh zum Arzt (das gilt für die ersten 3 Monate) und der wird dann sicherlich etwas in Abhängigkeit von Symptomen und Gewicht verschreiben
-Sab simplex würde ich auch kaufen
-Kümmelzäpfchen ebenfalls
-für schnupfen fanden wir Anisbutter hilfreich
wenn du doch eh beim Arzt bist, dann kannst du doch auch kurz noch in die Apotheke springen. Zumal ich von Selbstmedikation bei so kleinen Babys absolut nichts halte, insbesondere bei Fieber. Unser Kinderarzt und auch die Ärzte im Krankenhaus haben sehr deutlich gemacht, dass man bei einem Säugling schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen sollte, wenn es fiebert. Oftmals liegt dann nämlich etwas vor, das von Bakterien verursacht wird und dann sollte es schnell gehen.
Ich würde dir noch von WALA carum carvi Zäpfchen empfehlen gegen Blähungen und Bauchkrampfe
die windsalbe von tamany bei Blähungen
und dann würde ich auch nur Vitamin d , das vigantol Öl, geben ohne flour
das bekommst aber vom Kinderarzt verschrieben
und was wir auch immer hier haben ist Kochsalzlösung diese kleinen ampullen
hilft ja bei vielen
Vielen lieben Dank an euch :-D
Ja Engelwurzbalsam ist milder, macht aber die Nase toll frei! Nehme selbst ich neuerdings :mrgreen:!
Pinimenthol ist nix für Babys und Kleinkinder, da gewisse Inhaltsstoffe Atemkrämpfe auslösen können soweit ich mich erinnere mal gelesen zu haben...genauso verhält es sich bei Wick Vapo... definitiv nichts für kleine unter fünf oder sechs Jahren.
Engelwurzbalsam...
Also das werde ich mir dann auch noch besorgen. Klingt ja sehr gut.
Dieses Pinimenthol hatte ich zwar auch bei meiner Großen, aber ich erinnere mich, dass sie da schon wesentlich größer war.
Was ich mir jetzt aber schon besorgt habe sind Fieberzäpfchen, Säuglingsnasentropfen und Sab Simplex. Nen Nasensauger und ein Fieberthermometer mit beweglicher Spitze hab ich ja eh schon seit ein paar Wochen.;-)
Somit hätte ich meine Grundversorgung wohl auch abgehakt.
Und wegen diesen Vigantoletten lass ich mich später von meinem Kinderarzt beraten.
Er wird es dann ja auch verschreiben.
Schnucke....
Hast du denn die Möglichkeit, dass dir eine liebe Freundin oder ein anderes Familienmitglied im Haushalt etwas unter die Arme greifen könnte?
Dein Mann arbeitet bestimmt recht lange, oder?
Du tust mir leid! Sowas zehrt bestimmt sehr an den Reserven und ermüdet. Fühl dich lieb umarmt.:happy:
me.....
Hab mir vor ein paar Tagen auf Babymarkt.de eine Kinderwagenmatratze von Hartan bestellt, da ich finde, dass der Boden der Softtragetasche, also die Liegefläche worauf das Baby liegt, irgendwie ziemlich hart ist. Ich würd da als Baby bei langen Spatziergängen sonst totale Rückenschmerzen bekommen.:FOU:
Ist das bei euchen Kinderwagen auch so? Oder ist das nur der Fall bei Softtragetaschen und bei Hartschalen wieder anders?
Ich dachte nämlich auch, dass eine zusätzliche Matratze der Softtragetasche eine bessere Stabilität und eine bessere Form verleiht, da die Taschen an sich ja recht weich und formlos sind. Wie eine leere Reisetasche, die halb in sich zusammenfällt. Wisst ihr was ich meine?
Hoffentlich stopft mein Baby den Platz dann auch gut aus.:lol:
@gabelung
leider kann ich dir da gar nix zu sagen
wenn du aber unsicher bist ab zum arzt
damir ist glaub nicht zu spaßen
eine Freundin von mir hatte ein paar Wochen das Problem das die Gebärmutter raushing
das war nicht lustig
@schnuck
ohje fühl dich gedrückt
ich kann dich so gut verstehen
der kleine ist grad auch soooo anhänglich
nix geht ohne Mama und wenn wird gebrüllt
der Grose parkt oft vor dem tv
und die Wohnung .... sprechen wir nicht drüber
ich kann also voll nachfühlen wie es dir geht
das Chaos schlägt mir auch auf die laune
auch wenn mein Mann viel macht wenn er heim kommt und da bin ich ihm echt dankbar
@ome
genau aus diesem Grund haben wir eine feste Tragetasche genommen
mir ging es wie dir fand die soften auch so labbrig und nicht stabil
aber die Matratze ist auch nicht wirklich weich bei uns
umsere haben sich aber beide nicht drüber beschwert
@gabelung
ich war da jetzt nach der zweiten Geburt auch echt schlampig mit der Rübi
will jetzt aber zuhause aber auch immer wieder was machrb
im Alter rächt sich das sonst bestimmt :shock:
Hey ihr lieben :)
@schnucke, ohje ich glaub dir, dass es anstrengend ist. Du bist angeschlagen und dann noch ein Baby im Schub.
Fühl dich gedrückt, es kommen wieder bessere Zeiten :)
@anne, wir haben ja einen gebraucht gekauft mit einer festen Schale und eine Matratze ist mit drin. Die Vorbesitzerin hat die extra dazu gekauft.
Ohne find ich es auch hart.
SO eine Softtasche hatte ich bei meinem Sohn und mich hat das "labbrige" genervt.
Mal schauen ob ich mit Hartschale besser zurecht komm.
@gabelung, wandert der MuMu nicht während eines Zyklus ?
Also mal steht er höher und mal tiefer?
So gut kenn ich mich nicht aus.
@me, heute morgen gings mir ganz übel.
3 mal in 1er stunde hab ich die Schüssel umarmt.
2 wochen war so gut wie gar nix und heut plötzlich wieder.
Mittwoch hatte ich so unangenehmen Druck im Unterleib und hatte echt Panik und musste mich selbst beruhigen, dass es normal ist. Es dehnt sich alles.
War zum glück am nächsten Tag wieder weg..
Seit 2 tagen hab ich mehr Ausfluss, auch so klebrig Schleimig :beurk:
Das ist aber auch normal oder??
Ich bin froh, dass ich dienstag schon wieder zum Arzt darf :)
Wie gehts den anderen Kugeln?
Guten morgen.
12+1, die ersten 12 wochen sind vorbei :)
Hallo 4. Monat.
Vielleicht kann ich jetzt entspannter sein.
Woran merkt man denn den Beckenboden?
Hallo Mädels...
Achtung egopost... muss mich ausheulen... ich bin so fertig heute :snif:
Unser Sohn hat gestern innerhalb kürzester Zeit Fieber bekommen und noch schneller stieg es auf 39,9. Hatte Schmerzen, daher bekam er Zäpfchen... heute früh zum Notdienst... dort Verdacht auf Scharlach... bluttest war gsd negativ. Virusinfektion mit stark geschwollenen lymphknoten wurde diagnostiziert... sollen ihm alle drei Std im Wechsel paraceta und nurofenzäpfchen geben.... kind lag heute nur auf mir oder an mir dran. fieber ging kaum runter... wenn er mal aufstand wackelte er nur und konnte kaum sein Trinkglas halten :cry:
musste ich mal weg wurde SOFORT nach mir gebrüllt... um halb acht legte ich ihn ins Bett und nach einer dreiviertel Std saß er im Bett und zeigte wohin und rief immer: Mama schau mal da und zitterte und hatte Angst. da war aber nur das Bücherregal und meine Gitarre (ich :shock:grusel)... passierte mehrfach... nun liege ich neben ihm seit ner Std und er schläft seelig und plappert ab und an im Traum. morgen bin ich daheim und die anderen tage mein Mann. eigentlich wollten wir am Dienstag nochmal zum Arzt aber nun überlege ich, morgen nochmal hinzufahren...hatte grad mal weinen müssen... soooo krank und fertig war er noch nie... dabei hatte er schon mal 40, 6 Temp aber so wie heute nä...
Oh mietze :( das klingt echt furchtbar. In jedem Fall ist es nicht unüblich, wenn man fiebert, dass man stark träumt oder eben so halluziniert. War dein Sohn nicht erst letztens auch schon so schlimm krank? Der arme Kerl :(
mein Sohn lebt ebenfalls auf mir, wenn er krank ist und ich darf mich auch nicht bewegen. Er fällt dann stark in die Verhaltensmuster eines Babys zurück. Das sind die mit Abstand anstrengendsten Tage mit Kind (auch weil man ja doch irgendwie immer in Sorge ist und mitleidet). Ich würde dann immer alles tun, wenn ich ihm sein Leid abnehmen könnte.
ich würde morgen auch nochmal fahren, wenn es ihm nicht merklich besser geht. Für mich ist nicht die Höhe des Fiebers entscheidend, sondern wie es ihm tatsächlich geht.
gute Besserung, ich schicke dir einfach mal eine stärkende Umarmung
Nur mal kurz..muss alles nach lesen.
Mieze: Will dich nicht verrückt machen. Aber mess Bitte nochmal Fieber. Wenn er so komisch macht könnten das Wahnvorstellungen sein und das kommt vom sehr hohen Fieber und dann musst du mit ihm ins kh.
Wir waren ja vor kurzem im kh wegen dem kleinen aber auch mein großer War vorher ja krank und da half auch kein Zäpfchen..das Fieber ging nie wirklich runter..er musste dann Antibiotika nehmen. Brauch deiner vielleicht auch.
Geht manchmal nicht anders. Gute Besserung!
Bei uns alles gut. Sorry das ich länger nicht geschrieben hab..War so stressig mit kh usw. Hab aber immer mal reingeschaut.
Muss mal nach lesen.
Hoffe euch geht es allen gut.? Den Babys und den Babys im bauch auch.?
Lg
danke liebe frech! ja vor weihnachten war er erst krank :cry:
sunny grad schläft er ruhig... die hände sind kalt daher wird die temperatur wieder am steigen sein... er bekommt nachher wieder ei. zäpfchen und morgen bin ich definitiv nochmal beim arzt! aber antibiotika hilft nix bei viren. die ärztin hatte ganz klar was bakterielles ausgeschlossen :-( sonst hätte er das bekommen.
@nothing
glückwunsch zum 4. Monat :-)
@sunny
gehts deinem kleinen wieder gut?
wie lang wart ihr im Krankenhaus?
@mieze
ich fühle mit dir
ich hab auch zwei hoch fiebernde kinder
geb ihm ganz viel Nähe und schau bloß das er gut trinkt
wenn sie kalte Hände haben, heißt es dann echt das die Temperatur steigt?
der kleine hat grad Dauer kalte Hände
das Wochenende bei uns war furchtbar
mit dem kleinen waren wir beim Notdienst da er über 40 Fieber hatte und trotz Zäpfchen nicht runter ging
kaum daheim fing der große an
jetzt hab ich zwei Kinder hier liegen mit 40 fieber
erste amtshandlung morgen, Kinderarzt:-(
Mieze,Lumpen, gute Besserung den Zwergen!
@nothing, ich drück dir die Daumen dass du dich entspannen kannst.
Trinken tut er gsd sehr gut und die Windeln sind immer gut nass!
Ja bei kalten Händen und Füßen "feuert" der Körper das Fieber an... beim Sohn sind die Hände nun heiß und nachdem ich jetzt gemessen habe über 40 :-(.
Lt unserem Kia ist hohes Fieber jedoch nicht ungewöhnlich für Kinder aber wenn das zwei bis drei Tage geht findet er das auch nicht gerade prickelnd..Jetzt schläft mein Baby wieder. Schlief den ganzen Tag mit Unterbrechungen
Liebe lumpi ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung und ich fühle mit dir... gleich zwei hochfiebrige Kinder... Mann mann mann... ich bin auch krank vor Sorge... aber wenn er jetzt schläft ist das gut. Soll sich gesund schlafen und deine armen Mäuse auch!!!!
Danke auch dir mupsi!
Guten morgen.
@lumpi und mieze ich wünsche euren Kindern Gute Besserung.
Das ist echt unschön die kleinen so leiden zu sehen.
@sweet, du hast heute ein Termin beim FA oder?
Falls ich richtig liege; viel Spaß beim Baby gucken :)
Ich darf morgen zum ersten großen US und mein Freund hat sich extra frei genommen und kommt mit :)
10+1
@mietze, lumpini: gute besserung euren zwergen.
sorry mädels, hab mir nichts gemerkt.
Ja, ich gehe heute zum termin. Hab schon wieder angst, das nervt. :-( Bald ist es soweit...bin aufgeregt...
lg
Wadenwickel hatte ich versucht... aber da hätte ich den kleinen Mann fesseln und knebeln müssen so hat er sich dagegen gewehrt :lol: soviel Kraft hatte er noch :lol:.
Bis jetzt ist es schon viel besser... er hatte um 7.00 Uhr 39, 3 bekam wieder ein Zäpfchen und seitdem erzählt und erzählt er :mrgreen:.
Morgen gehen wir nachmittags zum Arzt und lassen nochmal nachsehen habe heute morgen angerufen...
26.ssw
Mieze...
Ach Gott, dein armer Schatz:cry:
Ich kann mich richtig gut in deine Lage versetzen. Als meine Tochter damals knapp 1 Jahr alt war, wurde sie sehr krank.
Sie bekam unter hohem Fieber (40.2 Grad) eine starke Virusinfektion im Darm. Durchfall war eine Woche lang ihr ständiger Begleiter.
In der ersten Nacht, als ihr Fieber auf über 40 Grad stieg, wurde sie ganz apathisch und starrte leer in die Luft. Wir riefen einen Krankenwagen und sind sofort ins nächste Kinderkrankenhaus gedüst.
Ich war eine Woche mit ihr unter Quarantäne dort und sie wurde mit Antibiotika und Elektrolyten wieder aufgepäppelt.
Bei extrem hohen Fieber muss man echt aupassen, auch wenn man immer meint, kleine Kinder stecken sowas easy weg. Man muss auf die Reaktionen des Kindes achten. Ansonsten ist Fieber ja wirklich nix Schlimmes.....aber man darf es eben nicht unterschätzen.
Alles alles Gute für deinen Kleinen und gute Besserung!!!!
Nothing.....
Den Beckenboden merkst du, in dem du versuchst beim Pipi machen den Pipistrahl anzuhalten.
Man kann ihn trainieren, in dem man z.B. wie gesagt, beim pieschen das Pipi anhält, wieder laufen lässt, wieder anhält und immer so im Wechsel.:FOU:
Oder aber eben die klassischen Übungen wie auf den Rücken legen, Becken anheben und langsam wieder ablegen.
Gabelung....
Es ist doch eigentlich normal, dass der Muttermund/Gebärmutterhals während eines Zyklus' auf- und abwandert.
Ein Gebärmuttervorfall hingegen wirkt sich eher so aus, dass man den Muttermund direkt am Scheideneingang fühlen kann. In extremen Fällen rutscht er sogar aus der Scheide raus aber das liegt das eher an einer Mutterbandsschwäche.
Warst du nach der Geburt schonmal wieder beim Gyn?
Aber nen normalen Zyklus mit Blutung hast du noch nicht, richtig? Du stillst ja?
Danke Omella:-), ich war innerlich schon bereit in die Kinderklinik zu fahren! Aber zum Glück ist es heute schon viel besser! Gerade ist er wieder eingeschlafen. Soll sich richtig gesund schlafen mein Schatz!
So heftigen Durchfall zu haben in diesem jungen Alter ist übel! Unserer hatte das über Ostern mal als er noch Baby war... zum Glück kamen wir da auch ums KH herum. Das ist immer meine Horrovorstellung... mit meinem Schatz ins Kh zu müssen :-(.
Aber nun geht es bergauf und der Arzt schaut morgen sich das ganze nochmal an!
Ich bin auch froh, dass es dann schon besser ist wenn mein Mann morgen und übermorgen daheim bleibt! Männer sind da ja oft noch unsicherer als wir Frauen...
@untergeschoss: ich kann das immer nicht. Erfühlen wo was ist und wir die Beschaffenheit sein müsste :???: NotNouothing vor lauter Kind krank vergaß ich dir zum 4. Monat zu gratulieren... sorry
Sweet wie isses? Alles gut?
@Fasching: der Sohn geht heuer nochmal als Teddybär sofern das Kostüm noch passt und wenn nicht muss die Oma die Beine verlängern :cool:
Lumpi was sagt der Arzt?
Ganzkörperanzug genäht von der Oma :cool:. War aber auch nicht leicht ihn da rein zu bekommen :lol:. Aber am Tag der Party zog er ihn an :cool:. Mal sehen wie das dieses Jahr wird... ein Partytier wird er aber wahrscheinlich nie :lol:
@fasching
teddybär ist ja echt süß :-D
macht ihr die Kostüme alle selber? Bin da nicht zu gemacht
mein großer hat sich ein ritter Kostüm ausgesucht
mit Schwert natürlich ganz wichtig ;-)
@fieber
beim kleinen wird es besser, nur noch 38
der Große hat 40,5 und ist echt ko
bekomm ihn so nicht zum arzt
hab aber mit ihm telefoniert
soll ihm im Wechsel nurofen und benuron geben viel trinken
wenn morgen nicht besser, müssen wir kommen
@miez
was macht dein fieberkind? Wird es besser?
10+1
huhu mädels. Bin zurück vom fa. Es ist alles bestens. Krümel ist etwa 3cm gross und man hat die beine und arme gesehen. Es hat sogar gewunken. :AMOUR:
Alles zeitgerecht entwickelt. In 4 wochen hab ich den nächsten termin.
Mein röteln-titer liegt nur bei 1:16. Ich hab aber 2014 nach der geburt geimpft, da mir das empfohlen wurde (er lag damals auch bei 1:16). Jedenfalls meinte mein fa ich wäre ein sogenannter "non-responder". Die impfung würde bei mir einfach nicht anschlagen, egal wie oft sie gemacht wird. Er denkt zwar, dass ich geschützt bin. Doch sicherheitshalber sollte ich mich von kindern mit röteln fernhalten.
Ansonsten ist alles top!
lg
Hallo Lumpi! Ja es wird besser! Nur ich darf nirgends hin... die Oma hat grad versucht mich frei zu boxen :lol: keine Chance....
Fieber war morgens bei 39,3 und ich glaube es ist weiter gesunken. Mal sehen ob ich heute an der Couch festgetackert bleibe oder ich in der nächsten Stunde was essen darf... als er schlief schlich ich in die Küche und habe mir ein Stück Nutellakuchen reingestopft [s:p/1f9q]
Kostüm selber machen? Nöööö!!!!!! Bin keine für Handarbeiten :shy: lasse das meine Ma machen... Sweet das sind schöne Neuigkeiten mit deinem Kleinen :BIEN:. Die titergeschichte eher nicht...
@sweet
das ist schön das alles gut ist
freu mich sehr für dich
wie weit bist du nun?
@gabelung
das sind ja tolle Kostüme
@miez
oh lecker Nutellakuchen
könnt auch was süßes gebrauchen aber is nix im Haus, nur noch schokonikoläuse vom großen da kann ich nicht ran:NON:
der kleine ist auch bei Fieber so anhänglich der große zum Glück nicht
er liegt jetzt auf der Couch und darf fernseh gucken
sagtmal
bei uns ist es so wenn er krank ist läuft die Glotze echt viel
da darf er gern mehr
jetzt sagte mir ne Freundin das sei ganz schlecht er bräuchte doch ruhe
hm seh ich das echt zu locker?
wie handhabt ihr das?
Naja leider ist das gaaanz schlecht für meine Diät... jetzt gibt es nudeln weil schnell und einfach zubereitet. Aber halt gaaanz schlecht....zumal beim abnehmen bei mir seit zweieinhalb Wochen Stillstand ist und dabei war ich letzte Woche und auch davor 80% diszipliniert....
zum Thema Fernsehen... ja besser wäre wenig bis gar keines und ja das ist besser um Ruhe zu bekommen und zur Genesung trägt kein Fernsehen definitiv bei... aaaaber bei uns läuft ehrlich gesagt da der Fernseher auch länger als sonst :shy:... zumindest heute und morgen vermutlich auch.... Gestern interessierte ihn das gar nicht!
pfui mieze.... böse Pädagogin :twisted:... aber er ist heute eh schon so ningelig von daher...
@miez
ach du bist Pädagogin
schäm dich das der fernseh läuft;-)
klar ohne hat man mehr Ruhe die ja wichtig ist
aber er liegt nur rum
und ich hab nach gefühlt 100 Büchern vorlesen keine Lust mehr :FOU: schlechte Mama ich weiss
aber der kleine will eben auch noch bespaßt werde
Ja ich schäme mich in Grund und Boden ;-). Nein, ich bin auch nur Mensch und irgendwann darf er hält auch schauen. Bewusst ausgewählt und wohldosiert
So geht es mir aber auch und mein Sohn will auch irgendwann keine Bücher mehr sehen... von daher...
ich habe vor ner Viertel Std den Kasten ausgemacht und habe jetzt ein Kind dem Zusammenbruch nahe :lol:... aber das Gedudel ging mir so auf den Zeiger grad :twisted:
Mieze: Schön das es besser ist :) dann geht's bestimmt Berg auf. Ja kinderkh War für mich auch immer Horor Vorstellung aber es War total ok. Hab halt meinen großen vermisst.
Stimmt Fieber ist ja gut aber zu hoch muss abgeklärt werden und nach 3 Tagen auf jedenfall.
Sweet: Dann geht's dir wie mir. Wurde auch als Kind geimpft und in der ersten da wurde geschaut und ich hatte kein Schutz. Wurde nach der ersten ss nochmal geimpft aber hab immer noch kein richtigen Schutz. Mein Körper nimmt das wohl nicht an. Deswegen vorsichtig sein. Man weiß halt nie.
Sehr schön das sonst alles gut ist mit deinem Baby
Gabelung: Mein großer zieht nochmal das Kostüm vom letzten jahr an als Indianer hat ja letztes Jahr nur beim kinderturnen angehabt.
Lumpini: Gute Besserung!
Das mit dem TV finde ich wenn die Kinder krank sind nicht schlimm. Klar die sollen sich ausruhen aber sollen die an die wand gucken? Wenn Kinder fit sind finde ich Viel TV nicht gut aber krank ist eine ausnahme.
Ja dem kleinen geht's wieder gut. Waren 4 Tage im kh. Ging noch und War ok.
Muss man dann halt durch
Aber Hauptsache ihm geht's wieder gut.
Me: Heute regnet es schon wieder den ganzen Tag weiß nicht was ich mit den Kindern machen soll. Haben auch heute kein Auto. Freu mich auf den Frühling!!
Mein kleiner meckert immer voll wenn er sich auf den Bauch dreht aber nicht mehr zurück auf den rücke kommt
Will nächste Woche langsam mit Brei anfangen..Freitag wird der kleine 5 Monate und ist sehr interessiert am essen. Mal sehen..
Sunny.....
WOW!! 5 Monate wird er schon? Irre wie die Zeit vergeht.:fete:
Beikost fand ich damals auch ganz spannend. Willst du selber kochen?
Sweet....
Ach ich freu mich ganz arg für dich, dass dein Termin super war und es deinem Krümel gut geht. Bald hast auch du die kritische Zeit überstanden.:bravo:
Lumpi....
Sollen die kranken Kids an die Decke gucken?:lol: Also couching und TV ist während einer Krankheit völlig okay. Sie ruhen sich dabei ja trotzdem aus.;-)
Mieze....
Nutellakuchen klingt mega!!!
Mach ich im März für den 7. Geburtstag meiner Großen auch mal.:super:
me....
Hab jetzt alle Pflegeprodukte beisammen und auch schon ein paar Klamöttchen bis Größe 80 gekauft. Ansonsten ist jetzt auch alles schon gewaschen und einsortiert.
Jetzt warte ich noch die Krankenhausanmeldung in 3 Wochen ab, wo ich dann auch ne Liste bekomme was alles in meine Kliniktasche muss, so dass ich die dann auch Ende Februar / Anfang März packen kann.:mrgreen:
Hi ihr lieben.
@sweet, super ich freu mich für dich
Das sind tolle Neuigkeiten.
@kostüm, jason will als Pirat gehen. Ich muss demnächst ein Kostüm kaufen.
@me, war heute beim FA.
Alles zeitgerecht und normal entwickelt.
Das Würmchen ist jetzt 5,4 cm groß und hat schön in die Hände geklatscht
Aber iwie hab ich ein Myom und das muss weiter beobachtet werden.
Ist wohl nix schlimmes, haben viele.
Mein ET wurde jetzt endgültig festgelegt auf den 15.08.2017.
Die nächste Zeit werde ich mich etwas zurückziehen. Meine Oma ist gestern gestorben und ich brauch etwas Zeit für mich.
Ein paar Tage...
Allen kranken gute Besserung :)
Oh nothing das tut mir leid! Mein herzliches Beileid!
@ Nothing, herzliches Beileid
Nothing....
Das tut mir furchtbar leid! Mein aufrichtiges Beileid!
Fühl dich fest umarmt.
Nothing, tut mir wahnsinnig leid! Mein herzliches beileid!!!
@nothing
auch von mir mein beileid
so ein Verlust ist immer sehr schwer